wie sagt man seinen karten danke

PinkPlasticTree

Sehr aktives Mitglied
Registriert
15. Januar 2009
Beiträge
3.111
Ort
im pinken Zauberwald
hallo ihr lieben,

ich habe mal ne frage an euch

- wie bedankt man sich bei seinen karten für die tolle zusammenarbeit -

für die is das doch sicherlich auch anstrengend oder sie haben mal keine lust, sind erschöpft etc.
wenn ich k.o. bin, geh ich einfach mal ins solariun oder spazieren - irgendwas ins der art - aber was kann ich für meine karten machen um denen mal mal was gutes zu tun?

liebste grüße
die paulala
:angel2:
 
Werbung:
hallo daniela,
dass tut ich auch :)

aber nur danke sagen is mir zu wenig, ich hab das gefühl ich sollte denen mal richtig intensiv zeigen wie viel sie mir bedeuten und wie dankbar ich bin, dass sie so zu mir sprechen.
 
huhu..

zwar weiss ich nicht, was man mit den Karten noch so als Dank machen könnte.. aber ich handhabe das neuerdings immer so.. vorm legen wasche ich mir die Hände, mache Kerzen an.. lege.. bedanke mich.. puste die Kerzen nochmal mit einem Danke aus.. auch, wenn mir nix zu der Legung einfiel..

habe aber mal gehört, dass die engel - von denen ja denk ich die eingebungen beim deuten kommen - weiße rosen mögen.. bislang hab ich es leider noch nie geschafft, aber den gedanken find ich hübsch, sich selbst weiße rosen hinzustellen und sie doch den engeln als dank mitzubringen.. is ja auch was für die karten vielleicht?

hab auch mal was von samttäschchen für die karten gehört? is ja vielleicht auch nett - und in deinem sinne - denen ein hübsches "bettchen" zu schenken?

:rolleyes:
 
oh jaaa püppi :thumbup:

die idee mit dem kuschligen nest für die karten klingt gut.
da können sie sich sicherlich besser erholen, wie in ihrer kalten schachte.

ich sag meinen karten auch öfters das sie richtig hübsch sind und mich happy machen, bin ja schon bissl verliebt in mein deck -gg-
 
Hi ihr Lieben

Was man hier nicht alles lernen kann :banane:

Ich muss ganz ehrlich gestehen ich habe noch nie an sowas gedacht. Ich bedanke mich allgemein jeden Abend vor dem Einschlafen bei den Engeln für ihre Führung und Begleitung aber den Karten habe ich noch nie danke gesagt:tomate:
Ich werde dies aber ab sofort tun und mir kam grad der Gedanke das ich sie auf meinen Bergkristall legen könnte um Energie zu holen und dann auch in ein schönes, weiches Bett legen. Ich habe eine wunderschöne Schatulle aus China die weich ausgestattet ist, das wird das Bett für meine Lennis jawohl.

Danke dir kirschkeks für diese tolle Idee

Herzensgrüsse

lilit02
 
huhu lilit,

das mit dem kristall klingt ja auch super :hase:

darf ich fragen wo du so ne schatulle her hast?
ich habe heute nach ein paar schönen tarot beuteln geschaut aber die sind so lieblos - ich möchte auch lieber ein hübsches bettchen für meine guten haben :rolleyes: :o
 
Werbung:
hallo ihr lieben,

ich habe mal ne frage an euch

- wie bedankt man sich bei seinen karten für die tolle zusammenarbeit -

für die is das doch sicherlich auch anstrengend oder sie haben mal keine lust, sind erschöpft etc.
wenn ich k.o. bin, geh ich einfach mal ins solariun oder spazieren - irgendwas ins der art - aber was kann ich für meine karten machen um denen mal mal was gutes zu tun?

liebste grüße
die paulala
:angel2:

mönsch das ist eine gute idee
bei meinem auto tue ich das schon immer:D
warum also nicht auch bei meinen karten -klar wie gesagt gute idee...danke
 
Zurück
Oben