wie sagt man dem....vorahnung??

rivella03

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2. Mai 2011
Beiträge
885
hallo meine lieben

Gestern nachmittag hab ich mir den Film Dear John reingezogen.. eigentlich nur wegen Channing Tatum :D :D...

Da gehts ja darum das er nach afghanistan muss ...ich habe eine entfernte Cousine..die mit einem Ami verheiratet ist der für die US Armee arbeitet.

Wir sehen uns nur in den Sommerferien..und der Kontakt war nur flüchtig zu ihnen. Denk auch praktisch nie an sie.

Aber als ich den Film sah..dachte ich kurz... was wäre wenn der Mann meiner Cousine sterben würde? Und hatte ne kurze szene im Kopf wie ich ihr auf FB kondoliere....

Dann kommts....gestern abend erfahre ich dass er gestorben ist!!!

wie krass ist das ??

im Sommer ist mir das acuh schon passiert dass ich ahnte das ne entfernte verwandte gestorben ist! und peng ne stunde später erfahre ich das sie wirklich gestorben ist!

hatte aber auch keinen Bezug zu ihr..

wie nennt man das?

LG Rivella
 
Werbung:
Zurück
Oben