wie ruft man engel

ja sorry das ich so mies drauf war , aber wenn ich was über engel frage werde ich halt nur ausgelacht, außer meine famiele, es sind doch so viele leute die nur drüber lachen, mann braucht nur engel zu sagen lachen se und da ich die engel halt sehr mag werde ich halt mal so mies drauf , also wenn ich mich falsch ausgedrückt habe sorryyyy;)
lg.elfe
 
Werbung:
Hallo Elfe,

du solltest dich in dieser guten Sache nicht beirren lassen. Spiritualität ist ein Grundbedürfnis des Menschen, nur manche möchten sich das nicht eingestehen, denn sie fürchten damit ihre Seele preisgeben zu müssen. Es ist die Angst, den Panzer der Konventionen zu verlieren und damit angreifbar zu werden. Manche merken damit nicht, wie weit sie sich eigentlich von sich selbst entfernt haben.

Klar, dass Regeln und Werte für das Zusammenleben in der Gemeinschaft unabdingbar sind, aber wir brauchen auch einen Raum in dem wir uns auf unser eigens Ich besinnen können. Dieser Raum bietet die Spiritualität, welche in einem ausgewogenen Verhältnis zu unserer Ratio stehen sollte. Es gibt also eine Zeit der Ratio, aber auch eine Zeit der Spiritualität.

Die Spiritualität muss auch nicht immer rational erklärbar sein, es schadet aber auch nichts die Zusammenhänge zu verstehen. Ich komme deshalb immer wieder zu dem Schluss, dass der Zugang zur Spiritualität für uns einen ganz logischen Nutzen bringt. Es ist ein Geschenk der Natur an uns Menschen und es wäre unklug dieses nicht anzunehmen. In einer empirischen Untersuchungen wurde zu diesem Thema festgestellt, dass spirituelle Menschen mit Problemen im Leben besser zurechtkommen als der andere Teil.


Grüß mir deine Engel :zauberer2
Merlin
 
alles was wir denken, erzeugen es sofort ,( das ist die ändlichkeit mit dem Göttlichen aspekt bzw.nach seinem ebenbild erschaffen ,darum ist der glaube so wichtig , und die reinheit des wortes,) ,engeln devas ,gnome und auch die wesenheiten aus den anderen welten sind vorhanden ,wie auch wir vorhanden sind.was wir denken das sind wir,
hallo begrüße euch alle herzlichst .
 
Hallo Elfe,
meine Erfahrung mit Engeln ist so, dass wir sie garnicht rufen müssen, denn sie sind ja ständig da und um uns herum. Aber es kommt auf den eigenen 'Duft' an, welche Wesenheiten um uns sind.

Wenn wir uns selbst dem Licht der Liebe und des Lebens in der Sphärenharmonie der Engel öffnen, sind sie da. Wenn wir uns mit dem 'Duft' des Materialismus und Egoismus umgeben, kommen Astralwesen zu uns, die uns in Letzterem unterstützen wollen, um sich selbst zu erhöhen. Bedenke bitte, Gleiches zieht Gleiches an.
Hiervon zu unterscheiden ist der persönliche Schutzengel. Mit diesem sind wir in stetem Kontakt, wenn wir dies nur wünschen.

Ich habe auch die Erfahrung gemacht, astrale Schattenwesen sind schnell da und lieben das Machen. Lichtwesen tauschen sich in der Sphärenharmonie gerne erst mal aus und es geht etwas länger, bis sie mir sagen, was für mich gut ist. Aber bitte, das ist meine Erfahrung. Sicher gibt es auch andere Erfahrungen.
Alles Liebe von ELi
 
Hallo erstmal an alle!
Ich muss sagen ich beschäftige mich nun seit einem Jahr intensiv mit Engel und ich habe es bisher sehr wohl einmal geschafft meinen Engel zu sehen, jedoch braucht das äußertst viel Geduld und Zeit.
Ich kenne auch eine Dame die die kleinsche Methode anwendet und dadurch sehr nahen Kontakt zu den Engeln hat, wenn ich neben ihr sitze und sie mich behandelt dann spricht sie das zu mir, was die Engel zu meiner Lebenssituation sagen und ich bin mir sicher dass da was dahinter ist....aufeinmal sind zB meine persönlichen Hobbies gesagt worden die ich jetzt wieder machen soll und woher konnte die Frau das wissen wenn ich vorher nichts gesagt habe zu ihr?
Also ich glaube fest daran dass es sehr wohl Menschen gibt, die mit Engel bestens kommunizieren können und die Engel weisen uns auf den richtigen Weg bewusst oder unbewusst!
LG
 
...
Engel, Elfen, Feen und sonstige Wesen haben einen tieferen Sinn, der in unserer Seele verborgen ist und uns seit der Morgendämmerung der Menschheit begleitet. In archaischen Zeiten mussten wir erfahren, dass unsere natürlichen Feinde aus der Tierwelt uns an Kraft und Schnelligkeit weit überlegen waren und wir nur in einer Gemeinschaft überleben konnten. ...
du hast den dunklen lord und all seine aspekte vergessen :D der soll angeblich auch ein engerl gewesen sein. :rolleyes:

glg
 
Hallo

es erfordert einige Zeit und Geduld um Engel hören oder sehen zu können. Auch verschiedene Zeichen können darauf hindeuten, dass sie bereits in deiner Nähe sind.

Engel lieben den Duft von Weihrauch und den Schein einer Kerze. Der letzte Gedanke vor dem Einschlafen an die Engel gerichtet und sie werden dir antworten.

LG Mona
 
Hallo

es erfordert einige Zeit und Geduld um Engel hören oder sehen zu können. Auch verschiedene Zeichen können darauf hindeuten, dass sie bereits in deiner Nähe sind.

Engel lieben den Duft von Weihrauch und den Schein einer Kerze. Der letzte Gedanke vor dem Einschlafen an die Engel gerichtet und sie werden dir antworten.

LG Mona

Engel reden beständig mit uns Menschen, sie wirken auf unsere Gedanken ein, d.h. viele Gedanken, die einem so plötzlich in den Sinn kommen, wenn es gute Gedanken sind, können direkt von Engel kommen, weil Engel eben den Freien Willen resp.
und das muss ich sagen, passiert ohne Weihrauch u. Kerzenlicht, den die Engel werden eher durch andere geistige Umstände d. Menschen angezogen, u. sie ziehen sich nur dann ganz zurück, wenn man sich nie nach ihnen richtet u. die Gedanken ganz ins negative führen.

Engel brauchen eben keine materiellen Hilfsmittel, um sie zu holen, es reicht die rechte liebe.. Und wahre Engel werden dich immer zu Gott führen, u. auch Hinweise geben, das Gott alles in allem ist, u. sie eigentlich nur den Willen gottes ausführen.

Engel, wahre Engel tun viel mehr, als man glaubt, u. sie werden sich hüten, den Hochmut in Form "Du bist etwas besonders" zu schüren, weil sie wissen u. sehen können, wohin zuviel an Lob führen kann. Ganz anders nämlich, als die vermeintlichen Channelengel, die nur das Ego nähren...

Vor allem sind Engel sehr weise, und gerade diese WEisheit vermissse ich bei den Pseudo engeln.

Gleiches zieht ja GLeiches an, oder net? Darum zieht ein Mensch, der zb. egoistisch ist, auch nur egoistische geistige Wesen an, die sich dann oft als Engel ausgeben, es sei den, der Mensch will sich zum guten ändern.

Das ist ein Gesetzt, u. die Wahrheit, obs jemand annehmen will, ist eine andere Sache.

Es soll sich niemand gezwungen fühlen, das was ich schreibe anzunehmen. Aber darüber nachdenken, schadet sicher net..
 
Eine alte Methode sind die 72 Psalmen, denn hinter jedem Psalm verbirgt sich ein Engelsname. In wie weit sie wirken ist natürlich von der Person abhängig, die sie ruft. Aber Engel sind ja Wesenheiten die auch Aspekte beeinhalten können sowohl positive wie auch negative. Aber ich denke die Psalmen bieten hier eine gute Methode und sind deshalb auch sehr effektiv, wenn man es vom Herzen aus macht.:)
lg
Cyrill
 
Werbung:
Eine alte Methode sind die 72 Psalmen, denn hinter jedem Psalm verbirgt sich ein Engelsname. In wie weit sie wirken ist natürlich von der Person abhängig, die sie ruft. Aber Engel sind ja Wesenheiten die auch Aspekte beeinhalten können sowohl positive wie auch negative. Aber ich denke die Psalmen bieten hier eine gute Methode und sind deshalb auch sehr effektiv, wenn man es vom Herzen aus macht.:)
lg
Cyrill
:thumbup:

am besten hat mir in schwierigen Situation ein einfaches "Der Herr ist mein Hirte, bwz. "Herr Hilf mir," geholfen, wenn man es inbrünstig u. liebeerfüllt im inneren spricht - sozusagen betet.

Wirkt Wunder, Schade, das dies viele einfach nicht so annehmen wollen...und lieber tausend Heilige rufen, die keine Macht haben, ausser der, die ihnen von oben gegeben wird...
 
Zurück
Oben