Wie rufe ich meine Tode Oma herbei

Sveniboy

Neues Mitglied
Registriert
30. Dezember 2007
Beiträge
7
ich weiß das es Magie gibt weil ich das auch kann aber wie kann ich meine Verstorbene Oma wieder zum leben erwecken.die anderen sprüche kenn ich schon
 
Werbung:
ja ich meine sie zum wieder erwecken weil die wegen mir von den treppen geflogen ist und hat sich das genick geprochen und ich will das alles wieder rück gänig machen.
 
Hallo Sveniboy!

Es wird leider nicht so deutlich, was genau Du vorhast, aber Du solltest vielleicht wissen, dass Störung der Totenruhe nach deutschem Recht mit bis zu drei Jahren Gefängnis bestraft werden kann. :clown:
 
Nichts derartiges passiert, ohne dass es vorgesehen gewesen wäre. Das Schicksal hat zugeschlagen. Nun lebe damit. Ins Nachdenken bist Du ja dadurch offensichtlich gekommen. Dafür hat sie sich geopfert.

Liebe Grüße

Colchicum
 
hey sveniboy, was deiner oma geschehen ist, ist traurig. rückgängig machen
kannst du es nicht. bitte sie im stillen um verzeihung, sie wird es verstehen.
wie geht es dir denn dabei? eiswein
 
du kannst mit ihrer seele eventuel schon reden, aber den körper wieder zum leben erwecken. sag mal auf was für nen trip bist du. ist sie leicht vor ein paar minuten von der treppe gefallen??? man kann nicht einfach eine uhr nehmen und das rädchen zurück drehen, wäre schön fonkioniert aber leider nicht, versuche mit ihrer seele zu reden und erkläre ihr warum und wieso. dann wirst schon sehn ob sie dir verzeit.
alles liebe und komm von den tripp runter auf dem du bist
bitte nicht falsch verstehen:zauberer1
 
jo ich bedanke mich ich denke das ich seit diesen umfall nicht ,ehr klar komme war auch dreimal in ner klinik ( geschlossenen )
 
Werbung:
Es gibt viel mehr zwischen Himmel und Erde als man denkt. Wer glaubt dem kann geholfen werden. Es ist weit aus mehr machbar als diese Laien in diesem Forum glauben. Alles Luschen. Überschreite den Weg, mache deine Gedanken frei, suche die dunklen Seiten im Netz. Sei bereit ein gleichwertiges Opfer zu bringen. Die andere Seite ist nicht so schlecht. Wer braucht schon Flügel im Jenseits wenn man im Diesseits so viel Spass haben kann.

MER SIDI !
MER KURRA !
MER URULU !
MER MARTU !
ZI DINGIR ANNA KANPA !
IA ANU ! IA ENLIL ! IA NNGI !
ZABAO !

SUCHE ! Und du wirst einen Weg finden !
 
Zurück
Oben