1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wie rufe ich einen Erzengel an?

Dieses Thema im Forum "Engel" wurde erstellt von Sabine28, 10. Juni 2008.

1. Sabine28

Sabine28 Neues Mitglied

Werbung:
    hallo zusammen
    Ich habe sehr grosse sorgen und man hat mir empfohlen einen Erzengel um Hilfe zu beten. Ich soll den Erzengel Jophiel um hilfe beten aber ich weiss nicht wie ich an ihn heran komme. Kann mir bitte jemand verraten wie das geht?
    gruss Sabine

2. Loge33

Loge33 Neues Mitglied

Beten bzw. einfach sprechen.

LG Loge33

3. ZAUBERHEXERL

ZAUBERHEXERL Sehr aktives Mitglied

an ihn denken und ihm deine probleme sagen ,ihn bitten.wenn er darf wird er dir helfen,noch einfacher ist, das alles deinem schutzengel zu erzählen und ihn um hilfe bitten .was er nicht machen kann ,gibt er an den "richtigen" erzengel weiter,liebe grüsse helga

4. Maud

Maud Guest

Hier das hilft

http://www.engel-orakel.de/

Liebe Grüße Maud

5. Caramella

Caramella Mitglied

Werbung:
    hi Sabine,

wenn ich seine Energie aufrufen möchte, dann sage ich seinen Namen und rufe ihn. Das wäre dann so was wie: "Jophiel kannst du bitte kommen? Ich brauche deine Hilfe" Mehr ist nicht notwendig. Ich habe ihn bisher als einen ganz geduldigen Engel verstanden, der seit langem bei mir ist und darauf wartet, dass ich auf ihn aufmerksam werde. Sehr lieb :)

Liebe Grüsse
    Caramella

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen