Wie reist man zu seinem Krafttier?

Hallo Beinwell,

wenn du etwas von mir erfahren möchtest, begegne mir so, das ich bereit bin mich dir zu öffnen. Ansonsten interessiert mich dein Urteil sowieso nicht und motiviert mich auch nicht, es irgendwie zu verbessern. Die Menschen, die es wissen wollen, erkennen mich in dem, was ich mitteile. Da können sich die Hasser hier noch so abmühen.

Wähle, ob du zur Meute dazugehören möchtest. Ich finde ja, du paßt da nicht rein. Du hättest das Potential die Musik hier zur Kunst zu gestalten. Wenn du meinst, du mußt die Mißtöne fördern, dann ist das deine persönliche Wahl. Schieb bitte nicht mir deine Entscheidung unter.

Alles Liebe
Jan


also Jan ja es stimmt ich halte normalerweise nicht viel davon anderen Menschen in ihre seelische Welt so reinzufahren und gerade derartig individuelle Erfahrungen, wie es eben Trancereisen ermöglichen, zu bewerten, ABER du manipulierst(eigentlich auch noch total schlecht)ob jetzt absichtlich oder nicht und warum auch immer.
Ausserdem wo bitte sehr ist denn dein "Humor - Krafttier" dein Coyote, bzw. WANN bitte sehr hattest/hast du jemals welchen? - jedenfalls hier im Forum bei deinen Beiträgen
Du kommst nur verbissen rüber anstatt einfach mal zu spüren, daß du übertreibst.
Also ich glaube nicht, daß irgendwer hier soo böse auf dich ist, aber ein Dialog benötigt Gesprächspartner, die bereit sind sich auf Augenhöhe zu begegnen.
UND: Ich gehöre zu mir basta.
Also ich wünsch dir dennoch einen guten Tag und ich hasse dich nicht - Peace Brother;)

Der Coyote ist ein seltsames Krafttier, oft wendet er sich "gegen" den, der ihn hat. Ist so ne Art "Schwarzer Peter", in einem Augenblick freut man sich über den Quatsch, den er bei einem anderen treibt und klatsch hat man selbst einen hängen...
daher wär´s gut möglich, daß Jan ihn schon ne Weile mit sich rumschleppt.
...wenn man sich mal anschaut, wie Jan häufig das, was er vorn aufbaut, hinten wieder abräumt.

Sage
 
Werbung:
na, wenns dich so brennend interessiert, gibts zum einen hier im unterforum ganz viele threads zum thema krafttier ... einfach mal die suchfunktion nutzen.
oder du liest mal in den gepinnten thread mit vielen links zum thema schamanismus rein.
oder du googlest und findest z.b. seiten wie die von apu kuntur und dort artikel zum krafttier.
auf meiner seite steht auch was dazu ... darfs nur net verlinkgen. *ggg*
oder du besorgst dir bücher zum thema.
also ganz viele möglichkeiten sich mal grundsätzlich zu informieren.
und wenn dann noch fragen auftauchen - wir sind hier!

lucia
 
wie kann ich überhaupt herausfinden was mein Krafttier ist?

Wozu möchtest Du das wissen? Wenn Du mit ihm zusammenarbeiten möchtest, dann solltest Du schamanisch reisen lernen. Dafür suchst Du Dir einen Lehrer, der Dir das beibringen kann.
Wenn Du nicht mit ihm zusammenarbeiten möchtest, bringt Dir das Wissen, welches Krafttier Du hast, nicht viel.

Wenn Du einen guten Lehrer suchst, kannst Du fragen, ob jemand einen in Deiner Gegend kennt...
 
Hallo rainmanbu,

dein Krafttier ist bereits an deiner Seite. Wir werden alle begleitet, auch du! Lerne schamanisch zu reisen oder bitte es, sich dir im Traum zu zeigen.

Wenn du dich für die schamanische Reise entscheidest, dann empfehle ich dir eine Reisebegleitung zu suchen. Es ist einfach besser, das begleitet zu lernen.

Manche Krafttiere zeigen sich auch im Alltag, wenn du mal darauf achtest. Du wirst es einfach wissen und spüren. Unbewußt kennst du es ja bereits, denn es ist bei dir!

Alles Liebe
Jan
 
Wozu möchtest Du das wissen? Wenn Du mit ihm zusammenarbeiten möchtest, dann solltest Du schamanisch reisen lernen. Dafür suchst Du Dir einen Lehrer, der Dir das beibringen kann.
Wenn Du nicht mit ihm zusammenarbeiten möchtest, bringt Dir das Wissen, welches Krafttier Du hast, nicht viel.

Wenn Du einen guten Lehrer suchst, kannst Du fragen, ob jemand einen in Deiner Gegend kennt...

Naja, ich dachte mir es wäre zumindest mal nett um sein "persönlihces Krafttier" zu wissen, was dann eine Art persönlicher Glücksbringer für einen wäre und ich hatte eben die Vorstellung es gibt Mittel und Wege dieses persönliche Krafttier für sich auch persönlich auswfindig zu machen und das am besten ohne kostenpflichtige Dienstleistungen oder krasse Drogentrips in Anspruch nehmen zu müssen.
 
Naja, ich dachte mir es wäre zumindest mal nett um sein "persönlihces Krafttier" zu wissen, was dann eine Art persönlicher Glücksbringer für einen wäre und ich hatte eben die Vorstellung es gibt Mittel und Wege dieses persönliche Krafttier für sich auch persönlich auswfindig zu machen und das am besten ohne kostenpflichtige Dienstleistungen oder krasse Drogentrips in Anspruch nehmen zu müssen.

Ein Krafttier ist kein Glückbringer, sondern ein Wesen mit Gefühlen.
 
Hallo rainmanbu,

dein Krafttier ist bereits an deiner Seite. Wir werden alle begleitet, auch du! Lerne schamanisch zu reisen oder bitte es, sich dir im Traum zu zeigen.

Wenn du dich für die schamanische Reise entscheidest, dann empfehle ich dir eine Reisebegleitung zu suchen. Es ist einfach besser, das begleitet zu lernen.

Manche Krafttiere zeigen sich auch im Alltag, wenn du mal darauf achtest. Du wirst es einfach wissen und spüren. Unbewußt kennst du es ja bereits, denn es ist bei dir!

Alles Liebe
Jan

Es gibt wohl für alles die richtige Zeit und Ort, aber die richtige Zeit Drogen zu nehmen ist für mich schon länger vorbei und vorallem sowas, also ein wohl ein Ticket, oder alternativ ewig die Zutaten für dieses Ayahusca (?) zusammentragen, dass man dann anschließend eigentlich nur falsch abmischen kann? :D Sorry, aber so groß ist meine Begeisterung für die Sache nicht, aber ich hatte letztens einen sehr ungewöhnlichen Traum. Ungewöhnlich deshalb weil die in der Regel ziemlich schnelllebig, und mit allem möglichen zugepackt sind, dieser aber war einfach nur entspannend (wow :D) und wohltuend und am ende des Wegs sprangen mich dicke Karpfen fast aus dem nichts in den Schoß. Der Karpfen mein Kumpel? Kann das sein?
 
Werbung:
Zurück
Oben