Wie reist man zu seinem Krafttier?

Ich bin freudig und ehrlich gespannt, denn ich glaube an die Möglichkeit, das hier noch ein echter Dialog entsteht. Ich weigere mich zu glauben, daß die zerrüttenden Kräfte auf ewig gewinnen. Im Miteinander haben die boshaften Geister keine Chance eine Keil zu treiben. Alos, bitte laßt uns mit dem Miteinander beginnen!

Du schreibst, du suchst den Dialog. Du machst etliche Threads mit Anfängerfragen im Schamanismus auf. Worin liegt deine wahre Intention? In dem Thread hier pickst du dir jetzt die einzelnen Teilnehmer raus und bewertest sie, teilweise mit der gehörigen Spitze, die du bei anderen so beklagst. Auf kritische Fragen oder Hinweise gehst du nicht ein. Was also, bei allen Geistern und Mindfuck-Gespenstern, willst du eigentlich? Suchst du Bestätigung? Willst du, daß man dich toll findet oder suchst du einfach nur jemanden, der dir endlich sagt, daß du ein Schamane bist?

Delphium übt sich in seiner Lieblingskunst mit wenig Inhalt viel Anpisserei rüber zu bringen.

Ahorn begeht dann den Fehler darauf einzugehen, worauf sie von Delphium hinterrücks nur ausgelacht wird.

Anstelle auf Ahorn einzugehen, mißbraucht er ihren Dialogaufnahme um sein Gift weiter zu sprühen. Das ist wirklich reichlich Respektlos Ahorn gegenüber.

Wie war das mit der üblen Nachrede, Jan? :) Und mit der nicht notwendigen Schattenarbeit? :) Glaub mir, du hättst das sowas von nötig... . Ich brauch dich nicht mal anzureisen um zu sehen, daß da jede Menge Aggression, Unverstanden fühlen, Sendungsbewusstsein und Ego-Dogma drin liegt ;)
Der Vollständigkeit halber, ich hab Ahorn nicht ausgelacht und bin auch nicht respektlos ihr gegenüber.

Übrigens wußte Lucia durchaus, was es bedeutet, wenn hier ein echter Dialog entsteht. Deshalb hat sie sich auch dazwischen gestellt. Und ihre Täuschung hat funktioniert, weil sie schon weis, wie man Energien lenkt. Nun, wäre schön wenn sie es auch mal für was Heilsames nutzen würde - aber das ist ja ihre Verantwortung und sollte uns hier nicht stören.

Warum sprichst du das an, wenn du findest, daß es ihre Verantwortung ist? Aggressionen, Jan... . Im hintenrum eins reinwürgen bist du nicht sonderlich gut, was ja durchaus okay wäre würdest dus nicht trotzdem versuchen ;)

Delphium und Trouble sind im Grunde eher lustig mit scharfer Zunge, als boshaft. An einem Dialog auf hohem Niveau aber eher nicht interessiert. Deshalb sind sie auch sofort dabei, wenn es darum geht die Energie auf "Scharlatane und Möchtegerschamanen" zu lenken. das senkt das Niveau garantiert ab.

Alles was nicht deiner Meinung ist oder nicht deinem Dogma entspricht, ist niveau-senkend, gell? :D . Ich möchte mich übrigens mit Lucia solidarisieren, ich bin genauso "boshaft" :D

Nochmals: Ein Dialog kann jederzeit beginne. Wile vorausgesetzt... nach einer Kurzen Phase wird ein lebendiger Dialog auch die Atmosphäre hier im Forum um 180 Grad wenden. Streitereien und Kritik werden verstummen und man sich gegenseitig im positiven Sinne puschen. bitte nutzt die Chance, denn hier ist eine breite Plattform, die direkt danach schreit sinnvoll genutzt zu werden. Was geschieht, das liegt an uns.

Genau, und nicht an dir. Das ist ein Dialog, Jan, nicht ein Monolog, den du hier ständig führst um auf ein Posting zu warten auf das du belehrend reagieren kannst.

ciao, :blume: Delphinium
 
Werbung:
Freudig gespannt...
Mir kommt´s eher vor wie verdammt angespannt.
6, in Worten sechs, neu Threads seit gestern abend....
Jemand, der sich selbst als Shamane bezeichnet, stellt Anfängerfragen zum Thema Shamanismus...kommt mir etwas oberlehrerhaft rüber, nach dem Motto: Na dann sagt mal, wie Ihr das seht und anschließend "glänze" ich dann mit der Weisheit letztem Sch(l)uß.
Wenn´s denn ein unbekanntes Forum wäre... aber so bettelst Du, Jan, förmlich um ne neue "Klatsche".
Und damit tust Du weder Dir noch Deinem Ansinnen einen Gefallen. Führt alles nur dazu, daß die, die New Age Shamanen als Plastics und Wannabes sehen, ihre Meinung bestätigt bekommen.
Eigentlich ne Wiederhohlung Deiner letztjährigen Eso-forums-Tournee.


Sage
 
Ja ehrlich gesagt ist es dein Ton, der die Musik macht - warum bist du so belehrend??
Und bei wem du deine Ausbildung gemacht hast, bist du uns auch allen schuldig geblieben.
Es gibt gerade im Schamanenteil vom Forum eben Leute, die keinerlei Erfahrung haben und fragen und dann gibt es welche die welche haben - somit würde ich meinen Stil an deiner Stelle einfach etwas weniger oberlehrerhaft gestalten, damit auch Leutchen, die schon länger mit Trancetechniken arbeiten sich nicht verarscht fühlen oder willst du sowas wie der Alphaschamane hier im Forum sein??
Auf jeden Fall läßt die Art wie du schreibst einen Dialog auf Augenhöhe nicht zu.
Und ehrlich gesagt interessiert mich zumindest alles andere sowieso nicht - da kannst du wissen/können was du willst - solange ein derartiges Bedüfnis vorhanden ist, sich drüber zu stellen.
Und auch wenn jemand keine Erfahrung mit dem Reisen hat, rechtfertigt das deine Obergscheitheit auch nicht. Also egal, du hast eine unsympatische Art.
Dennoch alles Gute und schönen Tag :)
 
Hallo Beinwell,

wenn du etwas von mir erfahren möchtest, begegne mir so, das ich bereit bin mich dir zu öffnen. Ansonsten interessiert mich dein Urteil sowieso nicht und motiviert mich auch nicht, es irgendwie zu verbessern. Die Menschen, die es wissen wollen, erkennen mich in dem, was ich mitteile. Da können sich die Hasser hier noch so abmühen.

Wähle, ob du zur Meute dazugehören möchtest. Ich finde ja, du paßt da nicht rein. Du hättest das Potential die Musik hier zur Kunst zu gestalten. Wenn du meinst, du mußt die Mißtöne fördern, dann ist das deine persönliche Wahl. Schieb bitte nicht mir deine Entscheidung unter.

Alles Liebe
Jan
 
Hallo Beinwell,

wenn du etwas von mir erfahren möchtest, begegne mir so, das ich bereit bin mich dir zu öffnen. Ansonsten interessiert mich dein Urteil sowieso nicht und motiviert mich auch nicht, es irgendwie zu verbessern. Die Menschen, die es wissen wollen, erkennen mich in dem, was ich mitteile. Da können sich die Hasser hier noch so abmühen.

Wähle, ob du zur Meute dazugehören möchtest. Ich finde ja, du paßt da nicht rein. Du hättest das Potential die Musik hier zur Kunst zu gestalten. Wenn du meinst, du mußt die Mißtöne fördern, dann ist das deine persönliche Wahl. Schieb bitte nicht mir deine Entscheidung unter.

Alles Liebe
Jan


Und jetzt mal mit dem Versuch "divide and rule".
Erst ne Klatsche wegen "ungebühlichem Betragen" und dann auf das Potential des Schülers verweisen und ihm suggerieren, daß er doch "besser" sei als der "Rest der bande" und auf der seite vom Oberlehrer besser aufgehoben sei....
Deja vu...kennt man doch alles aus der eigenen Schulzeit und hat schon damals über solche Versuche gegrinst.


Sage
 
wenn du etwas von mir erfahren möchtest, begegne mir so, das ich bereit bin mich dir zu öffnen. Ansonsten interessiert mich dein Urteil sowieso nicht und motiviert mich auch nicht, es irgendwie zu verbessern.

Ah, also gehört Beinwell jetzt auch schon zu den bösen, die dir übles wollen? Warum siehst du überall Dämonen bzw. welche inneren Dämonen treiben dich? Langsam mach ich mir ehrlich Sorgen und überlege, ob ich nicht echt in deiner Umfrage dafür stimmen sollte, daß du gehst, dir zuliebe. Vielleicht solltest du auch nicht davon faseln und träumen, Klienten zu beraten sondern selbst mal in Erwägung ziehen, "Klient" zu sein. Das mein ich jetzt weder böse noch spöttisch, Jan.

ciao, :blume: Delphinium
 
Ah, also gehört Beinwell jetzt auch schon zu den bösen, die dir übles wollen? Warum siehst du überall Dämonen bzw. welche inneren Dämonen treiben dich? Langsam mach ich mir ehrlich Sorgen und überlege, ob ich nicht echt in deiner Umfrage dafür stimmen sollte, daß du gehst, dir zuliebe. Vielleicht solltest du auch nicht davon faseln und träumen, Klienten zu beraten sondern selbst mal in Erwägung ziehen, "Klient" zu sein. Das mein ich jetzt weder böse noch spöttisch, Jan.

ciao, :blume: Delphinium


Na ja, bei der einweihung zum Shamanen muß man sich ja häuten und wiedergeboren werden.
Manche lassen sich eingraben und Jan hat den Weg des Eso-Forums gewählt...

Sage
 
Werbung:
Hallo Beinwell,

wenn du etwas von mir erfahren möchtest, begegne mir so, das ich bereit bin mich dir zu öffnen. Ansonsten interessiert mich dein Urteil sowieso nicht und motiviert mich auch nicht, es irgendwie zu verbessern. Die Menschen, die es wissen wollen, erkennen mich in dem, was ich mitteile. Da können sich die Hasser hier noch so abmühen.

Wähle, ob du zur Meute dazugehören möchtest. Ich finde ja, du paßt da nicht rein. Du hättest das Potential die Musik hier zur Kunst zu gestalten. Wenn du meinst, du mußt die Mißtöne fördern, dann ist das deine persönliche Wahl. Schieb bitte nicht mir deine Entscheidung unter.

Alles Liebe
Jan


also Jan ja es stimmt ich halte normalerweise nicht viel davon anderen Menschen in ihre seelische Welt so reinzufahren und gerade derartig individuelle Erfahrungen, wie es eben Trancereisen ermöglichen, zu bewerten, ABER du manipulierst(eigentlich auch noch total schlecht)ob jetzt absichtlich oder nicht und warum auch immer.
Ausserdem wo bitte sehr ist denn dein "Humor - Krafttier" dein Coyote, bzw. WANN bitte sehr hattest/hast du jemals welchen? - jedenfalls hier im Forum bei deinen Beiträgen
Du kommst nur verbissen rüber anstatt einfach mal zu spüren, daß du übertreibst.
Also ich glaube nicht, daß irgendwer hier soo böse auf dich ist, aber ein Dialog benötigt Gesprächspartner, die bereit sind sich auf Augenhöhe zu begegnen.
UND: Ich gehöre zu mir basta.
Also ich wünsch dir dennoch einen guten Tag und ich hasse dich nicht - Peace Brother;)
 
Zurück
Oben