Wie rede ich mit meiner Seele

Hallo Larissa,

hmm, ich frag mich, ob es sinnvoll ist so einen Pakt (wenn er wirklich besteht - da würd ich einer Wahrsagerin auch nicht unbedingt 100%ig vertrauen) aufzulösen?

Wenn deine Seele beschlossen hat, dass du in diesem Leben keine Kinder haben sollst, dann hat das sicher einer Grund und das muss nicht unbedingt irgendein negatives Karma sein, dass du auflösen musst.

Vielleicht hast du dir ja eine ganz besondere Lebensaufgabe vorgenommen, die du nur ausführen kannst, wenn du keine Kinder hast?

Vielleicht solltest du einfach um Führung bitten, damit dir deine wahre Bestimmung bewusst wird?

Nur so eine Idee! :dontknow2

Liebe Grüße
Narnia
 
Werbung:
Glaubst Du das wirklich nur oder ist es eine innerste Gewissheit,vollkommen klar, absolut gewiß, larissa ?

Wie intensiv stehst DU zu Dir und zu Deiner Partnerschaft und wie sicher bist DU Deiner selbst ?

Können wir die volle Verantwortung für neues Leben übernehmen, wenn wir unser selbst nicht sicher sind ?

Sind wir dann wahrhaftig bereit dafür ?

Es mag WOHL gepüft werden ;-)

Liebe Grüße von Diana
 
Liebe Larissa !

Hast Du schon mal überlegt ,ob Du die Mutter eines Kindes sein sollst das nicht Du geboren hast ?
Es gibt viele Kinder auf unserer Welt die eine Mutter dringend brauchen.

Alles Liebe
mairin
 
Diana schrieb:
Na, ALLES IST ja EINS und trotzdem redet Diana auch mit Scrutinizer ;-)
Da is was dran - das macht mich mal wieder etwas nachdenklich, aber ich denke das ist nur psychologisch etwas wirr für mich, obwohl es ja schon in mir liegt diese Betrachtungsweise(?)

Alles Liebe :D
 
Diana schrieb:
Na, ALLES IST ja EINS und trotzdem redet Diana auch mit Scrutinizer ;-)


hallo, ihr beiden :D

sai baba sagt: daß wir uns auf allen ebenen miteinander auseinandersetzen sollen ...

;) mara

ps: hey ... da wird mir gerade schmerzlich klar, dass ich noch gar nicht da war, wo wir wirklich alle EINS sind ... :o
 
Werbung:
larissa schrieb:
Ich glaube ich habe den besten Mann der Welt und glaube das es daran nicht liegen kann.

diana hat es schon gesagt, liebe larissa ...

weißt du es oder glaubst du es. das ist nicht dasselbe ...

aber auch die möglichkeit von mairin ist doch bedenkenswert, oder ???

wirst du nochmal nachfragen ?

:kiss3: mara
 
Zurück
Oben