Wie REAL ist die Wahrnehmung in Astralreisen

Dann sage bitte , für dich verschwindet es .
denn du weißt nicht ob dies auf jeden zutrifft , ich meine wie weit jeder Focus ist .
Sonst gibt es Mißverständnisse ...fatal bei so heiklen Themen .
Die Illusionen/Wirkungen, die wir insgesamt als "Welt" oder "Universum" bezeichnen, sind so erschaffen, dass sie für jeden Aufmerksamkeitsfokus gelten, für den sie vorgesehen sind. Deswegen erleben wir alle eine ähnliche Welt und machen ähnliche Erfahrungen.
 
Werbung:
Die Illusionen/Wirkungen, die wir insgesamt als "Welt" oder "Universum" bezeichnen, sind so erschaffen, dass sie für jeden Aufmerksamkeitsfokus gelten, für den sie vorgesehen sind. Deswegen erleben wir alle eine ähnliche Welt und machen ähnliche Erfahrungen.
Deine Sicht , nichts weiter.
Danke für das Gespräch.
 
Hallo, ich bin so happy, dass ich diesen Thread gefunden habe, das glaubt ihr gar nicht :)! Ich hatte scheinbar Astralreisen, wußte aber ewig nicht wie das heißt. Und auch Meditierende oder "Schamanen" konnte mir nicht weiterhelfen. Also, hab ich jahrelang geschwiegen, weil das auch ein Thema ist, dass für viele unheimlich ist. Ich hatte meine erste bewußte Astralreise vor ca. 20 Jahren.

Ich schlief. Und eine Person, die mir sehr verbunden war hatte eine extreme Situation.
Ich war dann dort. Zuerst IN ihm! Ich war also diese Person. Ich weiß genau wie es dort aussieht (Helligkeit, Gerüche, Geräusche, Lautstärke, Empfinden). Ich wußte was passiert ist. Es ist immer das gleiche. Ich bin zuerst in dieser Person - empfinde alles wie sie. Dann geh ich aus der mir sehr gut bekannten Person raus und "fliege" nach oben. Ich habe mir mal die Chakren angesehen und ich befinde mich dann dort wo ungefähr das über dem Kopf-Chakra ist, was so etwas schräg ist. Dort verweile ich kurz und seh mich etwas um und dann flieg ich wieder zurück. Es ist fast so wie ein Augenblinzeln und bin dann ziemlich schnell wieder bei mir im Körper. Das ganze dauert ca. 1-3 Minuten. Ich bin dort, aber ich kann es irgendwie nicht steuern. Ich kann es auch nur, wenn etwas extremes passiert und die Person an mich denkt. Hatte es bisher mit mind. 3 Personen. An andere Träume ohne Kontakt mit Personen erinnere ich mich nicht. Das geht auch nur, wenn die Personen selbst sehr sensibel sind glaub ich.

Wenn ich die Person dann am nächsten Tag darauf anspreche sind die meistens geschockt wenn ich ihnen davon erzähle. Es wurde bei einer Geschichte geleugnet, weil etwas "verbotenes" passiert ist was ich nicht wissen durfte. Kam aber doch raus und war wahr, so wie ich es geträumt habe. Ist wie gesagt noch nicht oft passiert.
 
Hallo, ich bin so happy, dass ich diesen Thread gefunden habe, das glaubt ihr gar nicht :)! Ich hatte scheinbar Astralreisen, wußte aber ewig nicht wie das heißt. Und auch Meditierende oder "Schamanen" konnte mir nicht weiterhelfen. Also, hab ich jahrelang geschwiegen, weil das auch ein Thema ist, dass für viele unheimlich ist. Ich hatte meine erste bewußte Astralreise vor ca. 20 Jahren.

Ich schlief. Und eine Person, die mir sehr verbunden war hatte eine extreme Situation.
Ich war dann dort. Zuerst IN ihm! Ich war also diese Person. Ich weiß genau wie es dort aussieht (Helligkeit, Gerüche, Geräusche, Lautstärke, Empfinden). Ich wußte was passiert ist. Es ist immer das gleiche. Ich bin zuerst in dieser Person - empfinde alles wie sie. Dann geh ich aus der mir sehr gut bekannten Person raus und "fliege" nach oben. Ich habe mir mal die Chakren angesehen und ich befinde mich dann dort wo ungefähr das über dem Kopf-Chakra ist, was so etwas schräg ist. Dort verweile ich kurz und seh mich etwas um und dann flieg ich wieder zurück. Es ist fast so wie ein Augenblinzeln und bin dann ziemlich schnell wieder bei mir im Körper. Das ganze dauert ca. 1-3 Minuten. Ich bin dort, aber ich kann es irgendwie nicht steuern. Ich kann es auch nur, wenn etwas extremes passiert und die Person an mich denkt. Hatte es bisher mit mind. 3 Personen. An andere Träume ohne Kontakt mit Personen erinnere ich mich nicht. Das geht auch nur, wenn die Personen selbst sehr sensibel sind glaub ich.

Wenn ich die Person dann am nächsten Tag darauf anspreche sind die meistens geschockt wenn ich ihnen davon erzähle. Es wurde bei einer Geschichte geleugnet, weil etwas "verbotenes" passiert ist was ich nicht wissen durfte. Kam aber doch raus und war wahr, so wie ich es geträumt habe. Ist wie gesagt noch nicht oft passiert.
Hallo Sojandrel...

Danke für deine Beschreibung ... konntest du helfen , als du bei deinen Freunden warst ?

In Liebe und Frieden
die Fee:)
 
Hallo Fee,
nein, ich konnte nichts machen. Es war eine Situation die gegen mich gerichtet war. Ich hab es nur gesehen und war enttäuscht. So bin ich auch aufgewacht. Beim ersten mal habe ich nur von diesem Traum erzählt der so "real" war. Ich hab die Träume immer "Reale Träume" genannt.

Als ich herausbekommen hab, dass der Traum wirklich so war (ich kann ihn immer noch abrufen), wußte ich beim zweiten Traum als ich erwachte, dass es wirklich passiert ist und ich war traurig. Hatte jemand schon mal so ein Erlebnis?

Habe gestern noch etwas hier weiter gelesen in dem Thread. Sind sehr interessante Beiträge, die mich bereichert haben oder denen ich teilweise zustimmen kann.

Ich glaube auch, dass die Welt hier eine Illusion ist und die Realität vielleicht eher die Astralebene ist. Dieses Wesen, dass ich bei der Astralreise war ist mein wahres Ich, weil es sich auch so real angefühlt hat. Seltsam, dass ich ohne Augen sehen konnte, oder?

Ich glaube, dass ich jede Nacht auf Reisen gehe nur dass ich mich nicht mehr daran erinnere. Vielleicht tanken wir uns jede Nacht auf, weil ohne Schlaf wir nach einiger Zeit nicht überleben würde. Jeder Mensch geht also unbewußt jede Nacht auf die Reise. Ich denke zu einer Art Energiezentrum zu dem wir alle wieder gehen wenn wir auch gestorben sind.

Die Energiefelder, der Schutz unseres Energie-Ichs kehren zurück. Deswegen sind wir eigentlich auch alles eins.

Ich kann die Energie von Menschen, Tieren und Pflanzen spüren und muss meine Energie sorgfältig einsetzen. Ich strahle eine sehr starke Ruhe aus, obwohl mein Geist gar nicht ruhig ist und über mehrere Ebenen sich Informationen zuschießt.

Ich habe auch schon mal so ein Licht gesehen als ich meine Augen im Moment des Glücks geschlossen habe. Es war sehr hell, wie eine Art Stadt, glitzerte und war golden. Weiß einer was das sein kann? Ich hab meine Augen direkt wieder geöffnet, weil ich so erstaunt war. Es war in einer Art Trance.

Zum Thema zurück zur Energie und wieso wir hier sind: vielleicht gibt es wirklich für jede Lebewesen auf dieser Erde ein Universum und wir müssen durch jedes hindurch. Darüber denk ich grad nach, ob das sein könnte.

Was denkt ihr dazu?
 
Ich denke du solltest sehr vorsichtig sein , mit wem du sprichst und heraus finden wer du in Wahrheit bist .
Geh deinen Weg weiter und sei achtsam.
ist aber nur der Rat einer alten Dame .

Danke für deine ausführlich Erzählung...
In Liebe und Frieden
die Fee:)
 
Werbung:
Zurück
Oben