Wie reagiert ihr, wenn man euch erschreckt?

Werbung:
Was ist denn los? Vielleicht hilft ein wenig Schimpfen?

Danke! Vielleicht hilft es ja.

Aaaalsoooo: ich bin momentan in einem Scheißjob den ich hasse, u.a. weil nix zu tun ist und ich im Prinzip die Zeit hier absitze, Ich passe in diese Firma und auch in diese Stadt absolut nicht rein. Die Leute hier lieben Reglementierungen, ich hasse sie!! Ich bewerbe mich Richtung Berlin aber bis jetzt war noch keine positive Antwort. Wahrscheinlich muß ich warten bis einiger bürokratischer Mist hier geregelt ist! Aber das heißt auch wieder warten.!! Ich bin ein kreativer Mensch, der auch eine vibrierende und stimulierende Umgebung braucht und das ist hier einfach nicht gegeben. Ich fühle mich wie im Knast und weiß nicht wann ich rauskomme. Daß ich rauskomme ist klar, aber ich weiß nicht wann und langsam habe ich keinen Bock mehr zu warten und das macht mich VERRÜCKT!!!!
So jetzt isses raus :D
 
Erst rausschreien, dann lachen. Hab auch nen Krebs AC.

Meine Tochter hat eine Krebssonne und einen SkorpionAC. Ich habe überlegt, wie sie reagiert, aber mir ist keine Situation eingefallen, bei der sie sich erschreckt hat. Also habe ich sie gefragt, sie meinte, dass sie auch lachen würde. Sie neigt eher dazu andere zu erschrecken, insbesondere mich, weil sie dann (ich zitiere) "ihre Reflexe testen kann". (Kleines Biest. :lachen:)
 
Überleg.........
Kommt auf meine Verfassung an.
Wenn es mir gut geht ,schrei ich "huch" und muß wahrscheinlich lachen.
Wenn es mir schlecht geht,vor allem im vertrauten Kreis (Familie)
kann ich schon ungerecht und ungemütlich werden.
Je nach Verfassung..............
 
Meine Tochter hat eine Krebssonne und einen SkorpionAC. Ich habe überlegt, wie sie reagiert, aber mir ist keine Situation eingefallen, bei der sie sich erschreckt hat. Also habe ich sie gefragt, sie meinte, dass sie auch lachen würde. Sie neigt eher dazu andere zu erschrecken, insbesondere mich, weil sie dann (ich zitiere) "ihre Reflexe testen kann". (Kleines Biest. :lachen:)

hehe

mein Bruder ist Krebs mit Jungfrau Ac, ich weiß nur dass wir uns als Kinder öfter erschrocken haben, dabei hat er sich instinktiv beim schreien immer mit beiden Händen ans Herz gefasst, wie das zu deuten ist weiß ich nicht...
 
hallo!

ich reagier erstmal mit einem herzinfarkt, werde aber nicht böse, außer man erschreckt mich grad während ich irgendwas zu tun hab.
 
Werbung:
Zurück
Oben