Wie reagiert ihr, wenn man euch erschreckt?

Oh, warten. Das ist nichts für mich. :rolleyes: Wenn ich warten muss und wütend bin, dann bekommt meine Aura bestimmt jedes Mal sehr spitze Stacheln. Du hast mein Mitgefühl. :umarmen:

:D :D

1156470254.jpg
 
Werbung:
:lachen:Ganz genau. Ein Kugelfisch. Jetzt müsste ihm nur noch Dampf aus den Ohren kommen und die Augen sollten schon eine rötliche Färbung annehmen.
 
Weder im Verkehr noch zu fuss, weder bei Mensch noch bei Tier ist mir damit jemals ein Problem passiert..

Oh: doch zwei Ausnahmen:
- Ein parkendes Auto hat mich mal erschreckt, als ich beim mit dem Fahrrad Drauffahren gemerkt habe, dass es da ist :D (mit 10)
- Ein parkenden Wegrandstein hat mich mal erschreckt, als ich beim mit dem Fahrrad Drauffahren gemerkt habe, dass es da ist :D (mit 15 oder doch 14?)
Da hatten wohl Auto und Stein die Kontrolle übernommen..
 
Ja, das ein Widder auf Angriff geht kann ich mir lebhaft vorstellen..:D

Bei mir kommts auf die Situation drauf an, manchmal erschreck ist so heftig und was ich in den Händen hab fliegt und mein Körper springt irgendwie hoch so, dass der andere zurück erschrickt weil er sich angegriffen fühlt, das gab schon oft ein grosses Lachen zur Entspannung, aber ich bin sonst eher der Zurückgezogene Erschrecker, der so tut als wäre nichts gewesen, dabei hab ich das Herz in der Hose...:D

Hallo Sepia,

wenn ich so darüber nachdenke, dann erinnern mich Deine Worte daran, dass ich meinen Nachbarn zum Beispiel nicht an die Gurgel gegangen bin, als sie mich unabsichtlich erschreckten. Ich habe im Stehen geträumt, sie haben mich begrüßt, ich habe aufgeschrien, wir haben gelacht. Offensichtlich kann ich doch unterscheiden zwischen Erschrecken + Angriff und unabsichtliches Erschrecken. Da war ich wohl mal wieder zu streng mit mir. Danke sehr. :kiss4:

Liebe Grüße,

Syndra
 
Oh: doch zwei Ausnahmen:
- Ein parkendes Auto hat mich mal erschreckt, als ich beim mit dem Fahrrad Drauffahren gemerkt habe, dass es da ist :D (mit 10)
- Ein parkenden Wegrandstein hat mich mal erschreckt, als ich beim mit dem Fahrrad Drauffahren gemerkt habe, dass es da ist :D (mit 15)
Da hatten wohl Auto und Stein die Kontrolle übernommen..

:lachen:Jaja, die angeblich leblosen Gegenstände können schon mit enormer Bösartigkeit zuschlagen. Ich habe auch ein gestörtes Verhältnis zu meiner Treppe, die hat einfach nachts ein paar Stufen verschwinden lassen, das Miststück... :eviltongu
 
Werbung:

Ich habe mir das gemütlich während dem jausnen angesehen bis zum Schluss.

Danach ist das Weckerl , das Cola und alles am Schreibtisch gelegen :D:D:D

Ich habe gleich dem Uploader geschrieben, während die ganze Sauerei noch am Tisch lag. Ich war voll sauer.

Schaut es auch ganz genau an, bis zum Schluss :lachen::lachen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben