Wie reagiert ihr, wenn man euch erschreckt?

Werbung:
Und bist Du mit Dir zufrieden? Mein AC befindet sich in Konjunktion mit Chiron, ich schätze, ich "soll" gar nicht wirklich zufrieden mit derartigen Aktionen sein und mich stets in Frage stellen. So bleibt man beweglich (ME)... :rolleyes:

Edit: Menno Randalia, erst bist Du da, dann wieder nicht, Du oller Tarnungskünstler.:lachen:
 
Und bist Du mit Dir zufrieden? Mein AC befindet sich in Konjunktion mit Chiron, ich schätze, ich "soll" gar nicht wirklich zufrieden mit derartigen Aktionen sein und mich stets in Frage stellen. So bleibt man beweglich (ME)... :rolleyes:

Meinst du mich?
Eigentlich schon, ich mag mich wie ich bin. Zur Zeit bin ich aber etwas frustriert, weil ich in einer Situation bin die mir das Gefühl gibt gefangen zu sein. Ich fühle mich als ob meine Bewegungsfreiheit eingeschränkt ist und das frustriert mich ungemein!! Ich versuche es pragmatisch zu sehen aber die Wut über diese Situation kommt immer durch. Hast du n tipp wie ich damit umgehen kann, also mit diesem Frust ? (Sport mach ich schon..)

Wenn du nicht mich gemeint hast, dann vergiss einfach was ich geschrieben habe :D
 
Und bist Du mit Dir zufrieden? Mein AC befindet sich in Konjunktion mit Chiron, ich schätze, ich "soll" gar nicht wirklich zufrieden mit derartigen Aktionen sein und mich stets in Frage stellen. So bleibt man beweglich (ME)... :rolleyes:

Edit: Menno Randalia, esst bist Du da, dann wieder nicht, Du oller Tarnungskünstler.:lachen:

:D oh.. ja habs wieder gelöscht :D

deshalb nochmal: Ich habe auch einen Steinbock-Mond in 11.
Also mit meinen spontanen Reaktionen auf solche Situationen bin ich extrem zufrieden, weil mir nie etwas passiert :D

Weder im Verkehr noch zu fuss, weder bei Mensch noch bei Tier ist mir damit jemals ein Problem passiert..

Ich finde das Lustig.. ich bin in Bruchteilen von Sekunden auf der Macht/Instinkt-Ebene..
 
Nein, ich meinte den flutschigen Randi. ;)

Wenn ich mich in einer konkreten Situation nicht wohlfühle, dann verändere ich sie, bis ich mich wieder wohlfühle. Bis dahin bin ich schlicht und einfach wütend. Wut ist mein Antrieb.
 
Hallo Forum,

aus aktuellem Anlass :)rolleyes:) beschäftigt mich diese Frage. Ich vermute, dass man dann unmittelbar gemäß dem AC und seinem Herrscher reagiert. Was meint ihr? Mich zu erschrecken ist "gefährlich", ich "greife" sofort an ... erstmal mit Gebrüll (WidderAC Konjunktion Merkur, Mars in 1). Bisher war ich damit immer erfolgreich, aber leider ist es mir auch ein wenig lästig. Mein Mann witzelt stets darüber, dass niemand sich ein zweites Mal mit mir anlegt, nachdem ich den Berserker von der Leine gelassen habe. Er hat gut reden, seine spontane Reaktion besteht darin, dass er seinem Gegenüber mit hochgezogener Augenbraue kühl mitteilt, dass er ein derartiges Benehmen als absolut unangemessen empfindet (LöweAC, Sonne in 11). Mein Sohn (ZwillingeAC Konjunktion Merkur Konjunktion Sonne Konjunktion Saturn) dagegen diskutiert das sofort aus und lässt nicht locker, bis er sich durchgesetzt hat...

Wie ist es bei euch?

Liebe Grüße,

Syndra

Ja, das ein Widder auf Angriff geht kann ich mir lebhaft vorstellen..:D

Bei mir kommts auf die Situation drauf an, manchmal erschreck ist so heftig und was ich in den Händen hab fliegt und mein Körper springt irgendwie hoch so, dass der andere zurück erschrickt weil er sich angegriffen fühlt, das gab schon oft ein grosses Lachen zur Entspannung, aber ich bin sonst eher der Zurückgezogene Erschrecker, der so tut als wäre nichts gewesen, dabei hab ich das Herz in der Hose...:D
 
Nein, ich meinte den flutschigen Randi. ;)

Wenn ich mich in einer konkreten Situation nicht wohlfühle, dann verändere ich sie, bis ich mich wieder wohlfühle. Bis dahin bin ich schlicht und einfach wütend. Wut ist mein Antrieb.

ups :D
ja is bei mir auch so, ich kann leider die Wut momentan nicht rauslassen, zum Bsp hier im Büro was kaputtmachen oder so...:wut1: und mir bleibt momentan nicht anderes übrig als Warten :tomate:
 
Weder im Verkehr noch zu fuss, weder bei Mensch noch bei Tier ist mir damit jemals ein Problem passiert..

Um mal einen vergesslichen, wenn auch ausgesprochen freundlichen Doktorfisch zu zitieren: "Aber wenn nichts passiert, dann passiert doch nichts?" Langweilig. Was gibt es denn erfrischenderes als ein wenig Konflikt und inneres Unwohlsein. Das verjüngt... :jump3:
 
Um mal einen vergesslichen, wenn auch ausgesprochen freundlichen Doktorfisch zu zitieren: "Aber wenn nichts passiert, dann passiert doch nichts?" Langweilig. Was gibt es denn erfrischenderes als ein weinig Konflikt und inneres Unwohlsein. Das verjüngt... :jump3:

Mit der Skorpion-Sonne in 9 liegt die Herausforderung eher darin sich in inneren/Philosphischen Angelegenheiten nicht zu verheddern..
 
Werbung:
ups :D
ja is bei mir auch so, ich kann leider die Wut momentan nicht rauslassen, zum Bsp hier im Büro was kaputtmachen oder so...:wut1: und mir bleibt momentan nicht anderes übrig als Warten :tomate:
Oh, warten. Das ist nichts für mich. :rolleyes: Wenn ich warten muss und wütend bin, dann bekommt meine Aura bestimmt jedes Mal sehr spitze Stacheln. Du hast mein Mitgefühl. :umarmen:
 
Zurück
Oben