Wie reagiert er darauf?

Herzlichen Dank für Deine Deutung! :kiss4:

Du hast Recht! Wenn ich was schreiben, dann in erster Linie für mich, weil ich dadurch meine Gedanken besser ordnen kann. Es ging mir auch hauptsächlich darum, Dinge für mich zu klären, denn von der Person kommt eh keine gescheite Rückmeldung.
Es ist auch absolut richtig, dass jeder seine Sicht der Sache hat, doch ich würde gerne seine Sicht auch verstehen.

Letztendlich habe ich die Idee des Abschickens verworfen. Ich habe stattdessen ein Treffen vorgeschlagen und hoffe, dass irgendwann eine positive Reaktion darauf kommt.

Vielen Dank nochmals!

LG
nufaro13 :umarmen:

na, willkommen im club der postversenderinnen, die auf antworten warten :umarmen:, bzw ich warte nicht mehr, abgehakt.
du hättest ja auch eine ja.nein legung machen können, um beide wege zu sehen....ansonsten VIEL GLÜCK :kiss4:
 
Werbung:
na, willkommen im club der postversenderinnen, die auf antworten warten :umarmen:, bzw ich warte nicht mehr, abgehakt.
du hättest ja auch eine ja.nein legung machen können, um beide wege zu sehen....ansonsten VIEL GLÜCK :kiss4:

:danke: für die herzliche Aufnahme eowyn! ;)
Allerdings verlasse ich mich nicht auf die Karten, also nutzt mir eine Ja/Nein-Legung auch nicht, weil ich das nie als "der Weisheit letzten Schluss" ansehen. Es war gut so, wie es jetzt war. Die lieben Mitdeuterinnen haben mir durch ihre Ansichten weiter geholfen und allein darauf kommt es an.
Im Prinzip ist es auch egal, wie er darauf reagiert, denn es kommt nicht darauf an, was er will, sondern was mir gut tut und ob ich mich mit einer bestimmten Handlung gut fühle oder nicht. Schön wenn sich unsere Wege treffen, pech wenn nicht, aber vielleicht ist es so auch besser.

:umarmen:
 
Werbung:
:danke: für die herzliche Aufnahme eowyn! ;)
Allerdings verlasse ich mich nicht auf die Karten, also nutzt mir eine Ja/Nein-Legung auch nicht, weil ich das nie als "der Weisheit letzten Schluss" ansehen. Es war gut so, wie es jetzt war. Die lieben Mitdeuterinnen haben mir durch ihre Ansichten weiter geholfen und allein darauf kommt es an.
Im Prinzip ist es auch egal, wie er darauf reagiert, denn es kommt nicht darauf an, was er will, sondern was mir gut tut und ob ich mich mit einer bestimmten Handlung gut fühle oder nicht. Schön wenn sich unsere Wege treffen, pech wenn nicht, aber vielleicht ist es so auch besser.

:umarmen:

wohl wahr, denn erzwingen kann man ja nichts.....:confused:
 
Zurück
Oben