wie reagieren Tiere auf "Geister" ?

dolly

Mitglied
Registriert
28. August 2007
Beiträge
34
Ort
Dorsten
Hallo!

Seit Mittwoch ist unsere Katze total seltsam. Sie scheint sich in unserer Wohnung zu fürchten. Versteckt sich und jammert dabei ganz seltsam.

Oder sie ist den ganzen Tag draußen, kommt nur kurz rein, total ängstlich geht sie ein paar Schritte dann rennt sie wieder raus. Ohne was zu fressen oder zu trinken.

Dazu muss ich erwähnen, dass am Mittwoch meine Tochter Geburtstag hatte und heute ich.

Kann es sein, dass mein verstorbener Vater bei uns ist (er war früher immer auf jedem Geburtstag bei uns, fühlte sich immer pudelwohl und genoss die Zeit bei uns), und dass deshalb unsere Katze solche Angst vor dem Geist meines Vaters hat?

Dieser Gedanke kam mir gerade erst, da ich mir vorher innerlich wünschte, er wäre auch an diesen Geburtstagen wieder bei uns, hab ihn in Gedanken wieder eingeladen.

Das wäre doch eine Erklärung, warum die Katze solch eine Angst hat, oder?
 
Werbung:
Hallo liebe Dolly!

Ja, es könnte unter anderem eine Erklärung sein, würde aber auf alle Fälle mit dem Tierarzt organische (Körperl.) Ursachen ausschließen...

Wie spürst du die Anwesenheit deines Vater wenn er zu "Besuch" kommt? Siehst du ihn oder wie kommunizierst du mit ihm?

Lg Kleo Sansa
 
Zurück
Oben