Wie rausfinden was einen qult?

tomsy schrieb:
dieser kampf ist nichts. lass den kampf los.
haha
Sag' ich doch, tomsy. Natürlich ist der Kampf nichts. Aber meist muss man ihn führen, um erkennen zu können, dass er sinnlos ist.

Manchmal verarsch' ich mich auch selbst, dann denke ich, es lohnt sich nicht, den inneren Kampf aufzunehmen. Weil ich ihn ja doch bloss wieder verlieren werde. Das ist ganz übel, weil ich dann resigniert habe, ohne es zu bemerken. Dann kommt garantiert ein Schicksalsschlags, um mich zu wecken. :clown:
 
Werbung:
Tenchuu schrieb:
@Simi
Benutze Herz und Verstand
Keine Angst, keine Angst
Ich weiß, dass du es kannst
Gar nicht oder ganz
Über die volle Distanz
Mit dem Kopf durch die Wand
Fang mich wenn du kannst​
Hi Tenschuu :)

So isses.
Jesus sagte: Sei heiss oder kalt. Aber nicht lauwarm.



ps: Heute ist Montag. Was machst du hier? :winken5:


pps: Eben. Wahrheit ist immer paradox.
 
Simi schrieb:
Hi Tenschuu :)

So isses.
Jesus sagte: Sei heiss oder kalt. Aber nicht lauwarm.
Corey Taylor sagte: But I found out the hard way: NOTHING IS WHAT IT SEEMS


Simi schrieb:
ps: Heute ist Montag. Was machst du hier? :winken5:
Ich bin ;)
Nachdem ich heute in der Sonne am Kran gearbeitet hab, die Mädels die Matura gepackt haben und wir raclettet haben und ich jetzt gleich wieder rein muss in die Kaserne
 
Werbung:
Tenchuu schrieb:
Corey Taylor sagte: But I found out the hard way: NOTHING IS WHAT IT SEEMS
Nee, da muss ich widersprechen, das meint nicht dasselbe.
Ich weiss nicht, wer Corey Taylor ist, aber das hört sich für mich nach Beschwerde an. The hard way würde ich nicht sagen. Der Weg ist notwendig und später einfach nur herrlich. Immer wieder schwierig, aber trotzdem herrlich.
Tenchuu schrieb:
:lachen: :lachen: :lachen:
Tenchuu schrieb:
Nachdem ich heute in der Sonne am Kran gearbeitet hab, die Mädels die Matura gepackt haben und wir raclettet haben und ich jetzt gleich wieder rein muss in die Kaserne
Jetzt weiss ich nicht, ob ich dich beneiden oder bemitleiden soll. :D
 
Zurück
Oben