Wie rausfinden was einen qult?

Tenchuu schrieb:
Du kannst nicht loslassen was du nicht siehst bzw. lag das loslassen in diesem Fall darin nicht loszulassen + nem eigenartigen Arschtritt...

ich bin gut im Probleme lösen aber nicht wenn ichs nicht seh



Wenn du gut in Probleme lösen bist, sie aber nicht siehst, kann man sie nicht auch erahnen oder fühlen.?

LG Tigermaus
 
Werbung:
Tenchuu schrieb:
Ich kann vermuten und raten aber... ich hab die Begabung dass das schief geht :) genau so ist das
Ich kann leider nur mit Sachverhalten arbeiten... und naja oft fehlt da dann etwas


Vielleicht solltest du es auch nicht immer sachlich sehen, ein gutes Bauchgefühl, das jeder von Natur aus auch hat, fängt viele Probleme ab, ohne das sie erst zustande kommen.:)

LG Tigermaus
 
Tenchuu schrieb:
Irgndwas martert mich ziemlich her und ich krieg nicht so ganz raus was es ist

Ich kann Dir nicht helfen. Aber ich kann dir versichern, Du bist nicht alleine. Ich weiß auch nicht, was mit mir los ist, aber es ist so ätzend, dass ich mich in den letzten Wochen schon oft innerlich sagen hörte: "Hoffentlich ist es (das Leben) bald rum."

Ich denke, es wird schon wieder vorbeigehen. Und wenn du nicht so "deprimäßig" drauf bist wie ich, dann könntest du vielleicht um eine Antwort/Lösung/Hinweis bitten. Aus meinen "besseren Tagen" weiß ich, dass das funktioniert.

Gute Besserung!

Katarina
 
Katarina schrieb:
Ich kann Dir nicht helfen. Aber ich kann dir versichern, Du bist nicht alleine. Ich weiß auch nicht, was mit mir los ist, aber es ist so ätzend, dass ich mich in den letzten Wochen schon oft innerlich sagen hörte: "Hoffentlich ist es (das Leben) bald rum."

Ich denke, es wird schon wieder vorbeigehen. Und wenn du nicht so "deprimäßig" drauf bist wie ich, dann könntest du vielleicht um eine Antwort/Lösung/Hinweis bitten. Aus meinen "besseren Tagen" weiß ich, dass das funktioniert.

Gute Besserung!

Katarina



Ja, glaube mir es geht vorbei.:)
Wie das Schiffschaukelsystem, einmal rauf und dann wieder runter.
Weil wir alle Menschlein sind.

LG Tigermaus
 
etwas da das bedrückt
nun die grosse suche was es denn ist
doch je weiter du suchst
desto mehr erfährst du es nicht
 
Hallo tomsy

Da hab' ich andere Erfahrungen gemacht. Ich verbeiss' mich in das Problem, durchdenke alles von vorne bis hinten. Wenn ich das nicht tue, kann ich nicht aufgeben. Ich muss es immer erst aus eigener Kraft versuchen, bis zum Anschlag. Und dann, wenn ich so richtig mürbe bin, dann....lass' ich los.

Und dann seh' ich's.

liebe Grüsse :)
 
Werbung:
Naivchen schrieb:
...und wenn du es weißt, dann nützt es dir nichts...,
weil alles zu spät ist - nicht rückgängig zu machen - aber umsomehr bedrückt es dich...

Negativ

Demnach ist das ganze Charakterabhängig

@Simi
Benutze Herz und Verstand
Keine Angst, keine Angst
Ich weiß, dass du es kannst
Gar nicht oder ganz
Über die volle Distanz
Mit dem Kopf durch die Wand
Fang mich wenn du kannst​
 
Zurück
Oben