Wie rausfinden was einen qult?

Werbung:
Nebelkind schrieb:
Vielleicht darüber Gednaken verlieren seit wann das so ist? Welcher Auslöser dich dazu gebracht hat?

Mmmhhh es ist vielmehr so dass die Wurzel darin liegt, richtig ausgebrochen ist der Spass dann aufgrund der Konsequenz

Etwas schwierig zum erklären aber irgndwas dürfte mir gar nicht passen und ich hab keine Ahnung was es ist
 
hallo,

lass doch mal einen Kinesiologen oder sonstigen Energetiker draufschauen. Es gibt viele Möglichkeiten, wie du draufkommst, was nicht passt.
 
Ich denk ich habs jetzt rausgefunden bin mir aber nicht ganz sicher... aber auf die Option wär ich selbst wohl nicht darauf gekommen
Habs übrigens durch mediales Schreiben rausgekriegt... waren 2 Wörter
Zumindest baut mich die Option etwas auf... werd das nochmal nachprüfen
 
Werbung:
Zurück
Oben