Wie räuchert man richtig?

Werbung:
Ich räuchere auch jeden Tag mit Tabak...ob das was bringt,hmmm?

klar. allerdings hat mir ein südamerikanischer schamane mal gesagt, dass er nicht den abfall rauchen würde, den es bei uns in schachteln zu verkaufen gibt und hat mir was von seinen rituell geernteten blättern mitgegeben. ungefähr 20fache nikotinwerte:D
tabak ist im südamerikanischen "schamanismus" eine heilige pflanze.

man kann ihn in wasser aufgelöst durch die nase ziehen. sehr befreiend.
 
klar. allerdings hat mir ein südamerikanischer schamane mal gesagt, dass er nicht den abfall rauchen würde, den es bei uns in schachteln zu verkaufen gibt und hat mir was von seinen rituell geernteten blättern mitgegeben. ungefähr 20fache nikotinwerte:D
tabak ist im südamerikanischen "schamanismus" eine heilige pflanze.

man kann ihn in wasser aufgelöst durch die nase ziehen. sehr befreiend.

Interessant! 20fache Nikotinwerte ist schon heavy.Seit ich Tabak ohne Zusatz und Konservierungsstoffe rauche, kann ich den herkömmlichen Tabak gar nicht mehr rauchen, schmecke diese ganzen Zusatzstoffe heraus. Ist schon ein Unterschied.:)
 
klar. allerdings hat mir ein südamerikanischer schamane mal gesagt, dass er nicht den abfall rauchen würde, den es bei uns in schachteln zu verkaufen gibt und hat mir was von seinen rituell geernteten blättern mitgegeben. ungefähr 20fache nikotinwerte:D
tabak ist im südamerikanischen "schamanismus" eine heilige pflanze.

man kann ihn in wasser aufgelöst durch die nase ziehen. sehr befreiend.

Also, wenn man sich dadurch Kopfschmerzen und Magenprobleme erspart, die ich den Zusatzstoffen zuschreibe, würde ich Tabak in dem Fall sogar mal versuchen.
 
Wenn du eh nicht rauchst:thumbup:, wozu das dann?
Ist ja auch nicht so, dass Tabak irgendwelche Rauschzustände induzieren würde. Ich sehe da keinen Sinn.
 
Ich hab heut mal in der Apotheke nach Salbei gefragt, hab dazugefügt zum Räuchern und nicht zum Gurgeln:D
Die haben aber nur den normalen Salbei und zum Räuchern müsste ich weissen benutzen!:confused:
Und den gäbe es nur im dritte Weltladen oder Esoladen.
Hat sie da recht oder kann ich auch den Tee räuchern?

Lt. Dr. Storl ist der weisse Salbei ein Übersetzungs....fehler? Steppenbeifuß?? Auf keinen Fall unser Gartensalbei. Oder?

Lg
Lumen
 
Werbung:
Und das Lustigste an dem ganzen Thema ist die anscheinend unbesiegbare Angst vor der pösen Natur, der Mater ---


Have FUN instead! Mehr könne mehr nu wirklich nicht tun *G
 
Zurück
Oben