Wie passt Widder und Zwilling zusammen?

Wie passt Widder und Zwilling zusammen?


  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
ich bin widder und kann mit zwillingsmaennern garnicht.
jedesmal wenn ich von einem zwilling angegraben wurde,
nahm ich reissaus. zu irre, zu verpeilt, zu stressig,
und fuer mich alles andere als anziehend.
:escape:

mit zwillingsdamen ist das ganz anders, da kenne ich
einige mit denen ich mich brilliant verstehe. man laesst
sich seinen freiraum und spornt sich gegenseitig an.
vielleicht liegts daran, dass ich eine zwillingsvenus hab.
:liebe1:

aber ich glaube, die zwillingsdamen sind fuer dich nicht
so interessant. vielleicht sollte ich aber doch erwaehnen,
dass eine zwillingsfreundin meinte, sie sei am liebsten
mit widdern zusammen, die seien so schoen kindisch.
:clown:

mal ganz ohne sterne; wenn du die konstellation schon
so beschreibst, hm, dann weiss ich nicht, ob das wirklich
der richtige herzbube fuer dich ist, wenn man es von
dem aspekt her betrachtet, was er dafuer tut. (= nix)
:foto:
 
Werbung:
hi,

ich bin widder und mein freund ist zwilling und wir sind jetzt über sieben jahre zusammen. seit einem halben jahr leben wir nun zusammen und es machen sich das erstemal so richtige probleme bemerkbar. früher als wir noch getrennte wohnungen hatten und uns nur zwei tage die woche sahen, war alles so perfekt. es passt auch heute noch, aber oft fühlen wir uns beide so unfrei und in unserem tun und lassen beobachtet und gestört. wir können so gut miteinander, aber nur wenn wir nicht ständig aufeinander hängen, was recht schwer ist, wenn man zusammen lebt.

helft mir, dass ich diesen zwillingmann besser ertrage!!!!!;)


ihr kommt mir vor wie zwei katzen, die
man zusammengesperrt hat...

auf jeden fall weniger in der wohnung sein.

in der wohnung: tueren zu!
den neueinzug nicht als fremdkoerper
empfinden; ihn als 'da', aber nicht als
'praesent' empfinden.
und: allein dinge unternehmen.

haushalt: keine fixen rollen...

gefahr: sich des anderen zu sicher sein;
evtl. 'umwege gehen', um den anderen zu
sehen; ein bisschen spielerischer sein...
das das 'spezielle' erhalten bleibt...

frage: wie ertraegt er dich?
 
Werbung:
hallo,

vorkehrungen haben wir schon von vorhinein getroffen. wir haben uns bewußt eine sehr große wohnung genommen, damit jeder auch in seinen freiraum behalten kann. wir haben getrennte schlafzimmer und direkt an die wohnung schließt noch die praxis meines freundes, wo er auch meiste zeit verbringt.
in der führung des haushaltes gab es hofft die größten streitpunkte! wir haben uns dann für eine putzfrau entschieden. seit dem gibt es hierzu nur mehr kaum streitpunkte.

zurzeit funktioniert unsere beziehung eigentlich eh ganz gut.
man darf auch nicht vergessen, dass wir uns auch sehr lieben und wir uns menschlich sehr schätzen.
 
Zurück
Oben