Wie passt Widder und Zwilling zusammen?

Wie passt Widder und Zwilling zusammen?


  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .

WidderLady

Neues Mitglied
Registriert
24. April 2007
Beiträge
15
Ort
In Innsbruck
Halli Hallo!!

Wisst ihr vl wie Widder und Zwilling zusammen passen? Geht das gut?
Ich stehe nähmlich total auf einen Zwilling Mann nur weiss er nie so recht was er will. Vor 3 Monaten schreibt er mir er empfindet nichts mehr für mich und dann meldet er sich wieder und fragt nach einem treffen!!
Ich weiss echt nicht mehr weiter! Könnt ihr mir vl helfen???

Wäre sehr nett von euch!!

Er ist Zwilling/Zwilling und ich Widder/Schütze

Danke eure

Jenny :)
 
Werbung:
Widder und Zwilling stehen als Zeichen im Sextil-Verhältnis zueinander, ergo man tickt ähnlich. Beide haben ein bisserl ein Bindungsproblem und Verständnis für den Freiheitsdrang des anderen. Langweilig wirds bei beiden sicher nicht, ausser es sind schwerwiegende andere Aspekte vorhanden. Aber die Sonnen sind auf jeden Fall im Einklang. Großen Streit wirds da nie geben. Ein Garant für was "Festes" sind die Sonnen aber nicht. Aber gut verträglich auf jeden Fall.

:liebe1: v-p
 
Bei und ist es umgekehrt: Mein mann Widder und ich Zwilling. Nö langweilig ist es auch nicht, aber keiner von uns hat probleme mit dem "Freiheitsdrang" des anderen. Wir führen eine Beziehung(seit jetzt 12 jahren), die sehr viel Liebe zu dem anderen beinhaltet, aber auch schon Höhen und Tiefen hatte, wir können aber Beide sehr gut Probleme gemeinsam lösen.

Bei uns hat es aber ein 3/4 Jahr gedauert bis es eine feste Beziehung wurde. Jeder ging vorher weiter seine eigenen Wege und wollte sich nicht so recht auf eine feste Bindung einlassen:clown: .

LG ....Manu
 
Ja Jenny!
Ich glaube die beiden Sonnenzeichen passen sehr gut zusammen, na ja ich kann nur von eigener Erfahrung sprechen ich hatte auch schon eine 2 jährige Beziehung mit dem Sonnenzeichen Widder!
Aber der Widder ist halt etwas emotioneller als der Zwilling muss immer mit dem Kopf durch die Wand, so empfand ich das halt.

Ich wünsche dir viel Glück und das die Liebe dich erfüllt.
LG Markus
 
Hallo! Ja, aber bei Zwilling-Männer weiß man nie so richtig woran man ist. Jeden Tag haben sie eine andere Meinung. Das nervt total! Ich hab mal gelesen wenn man denkt sie interessieren sich für einen nicht dann kann das dass totale gegenteil bedeuten. Und wenn man meint sie lieben einen dann kann das was negatives Bedeuten. Jedenfalls.... Zwillinge sind sehr komplizierte Menschen... Aber irgendwie cool :)
Und es ist genau das was mir so gefällt... Klingt komisch is aber so!!
:)

Danke für die Antworten, Jenny
 
Hallo Widderlady,

wenn Schütze Dein AC ist, ist Zwilling Dein DC. Daher die Anziehung. Viele Menschen die mir wichtig sind haben irgendetwas in meinem DC-Zeichen. Manchmal mag ich die mit Sonne in meinem DC-Zeichen aber ganz und gar nicht. Bei dem Objekt Deiner Begierde :) ist der DC im Schützen, daher fällt Dein AC in sein 7. Haus. Wäre schon mal ein guter Ansatz für eine Beziehung. Vielleicht mal den Jäger in ihm wecken?

Alles Gute Fiona
 
Kann nur sagen, Widder und Zwilling passen hervorragend zueinander.
Bin eine Zwillingsdame und mein "Herr & Gebieter" ist ein feuriger Widder :weihna1 Es paßt wunderbar zwischen uns, er ist geistig so rege und wir quatschen und philosophieren stundenlang. Der Widder ist mit seiner spontanen Impulisivität in den meisten Fällen sehr gut für die (geistige) Beweglichkeit des Zwillings geeignet.
Man muß ihn halt ein bißchen loben für seine Erfolge und er mag es, sich vor mir aufzubauen, sich zu produzieren und wenn ich ihm dann bestätige, was für ein Hengst er ist, das liebt er :liebe1:
Kann nur sagen, Daumen hoch für Zwilling-Widder (wenn andere HK-Faktoren nicht dagegen sprechen)!!
 
hi,

ich bin widder und mein freund ist zwilling und wir sind jetzt über sieben jahre zusammen. seit einem halben jahr leben wir nun zusammen und es machen sich das erstemal so richtige probleme bemerkbar. früher als wir noch getrennte wohnungen hatten und uns nur zwei tage die woche sahen, war alles so perfekt. es passt auch heute noch, aber oft fühlen wir uns beide so unfrei und in unserem tun und lassen beobachtet und gestört. wir können so gut miteinander, aber nur wenn wir nicht ständig aufeinander hängen, was recht schwer ist, wenn man zusammen lebt.

helft mir, dass ich diesen zwillingmann besser ertrage!!!!!;)
 
Werbung:
hi,

ich bin widder und mein freund ist zwilling und wir sind jetzt über sieben jahre zusammen. seit einem halben jahr leben wir nun zusammen und es machen sich das erstemal so richtige probleme bemerkbar. früher als wir noch getrennte wohnungen hatten und uns nur zwei tage die woche sahen, war alles so perfekt. es passt auch heute noch, aber oft fühlen wir uns beide so unfrei und in unserem tun und lassen beobachtet und gestört. wir können so gut miteinander, aber nur wenn wir nicht ständig aufeinander hängen, was recht schwer ist, wenn man zusammen lebt.

helft mir, dass ich diesen zwillingmann besser ertrage!!!!!;)

hallo du :)
ich bin ebenfalls widder, mein freund ist kein zwilling, sondern eine waage, aber bei uns funktioniert es ebenfalls nur, wenn wir getrennte wohnsitze haben. vielleicht ist es für euch beiden ebenfalls besser, wieder diese lebensform zu wählen? es zwingt euch ja niemand dazu, so nahe beieinander zu sein, ich habe es auch probiert und festgestellt, dass ich es nicht ertrage, wenn ich jemanden täglich sehe.
wir sind im 21. jahrhundert, leben in mitteleuropa und haben die freiheit für uns herauszufinden, wie wir leben, lieben wollen, was uns gut tut, zu uns paßt, es gibt nicht ein modell das allen paßt, seid glücklich und verliebt und trennt euch statt dessen von der gemeinsamen wohnung ;)
 
Zurück
Oben