Wie passt Krebs mit Skorpion zusammen?

Spricht man nicht von Leidenschaft, wenn es um Sex geht?

Und Menschen, egal ob Mann oder Frau, die nicht zu sich selbst stehen können, sind mit zuwider und würden mich auch langweilen, dann ist es aber keine Beziehung, wenn einer stärker als der andere ist, das ist auch keine Harmomie, sondern feststecken in der Kindheit, wo Mama und Papa das Sagen hatten und dem Kind nichts zugestehen konnten.

Gibt sehr viele, die nicht streiten könne, so wie dein Langjähriger, der flüchtet lieber und wenn jeder so ist, bringt jeder Streit nichts.

Mein Vater hat auch Widder-Mond, der kann drauf hauen, aber nicht einstecken, meckern kann er, aber Kritik und Widerworte verträgt er nicht.

Ja aber damit war jetzt nicht ausschlaggebende punkt gemeint :)
Ja auf solch Menschen gebe ich auch nichts mehr, man sollte schon seine eigene Meinung haben und sie auch vertreten können.
Einstecken kann ich schon, aber wenn es persönlich wird, bin auch ich verletzlich, Kritikfähig nun ja sagen wir mal ich nehme es zur Kenntnis und versuche es besser zu machen, aber ärgern tut es mich und persönlich nehme ich es auch meistens, je mehr man mich angreift, desto mehr haue ich drauf, aber wie gesagt nur wenn es persönlich wird, aber das schöne am Widdermond ist auch, das man nicht lange nachtragend ist und seine Fehler auch eingestehen kann.

LG
 
Werbung:
Zurück
Oben