Wie passt Krebs mit Skorpion zusammen?

JoyeuX

Sehr aktives Mitglied
Registriert
6. Dezember 2005
Beiträge
9.076
Ort
daheim
Hi,

wie passen eigentlich Krebsfrau Aszendent Löwe mit Skorpionmann Aszendent Waage zusammen?
Gut, geht so, garnicht....? etc...?


Ich habs nicht so mit Astrologie, evtl. ist hier dennoch jemand, der mir helfen kann?
 
Werbung:
Sehr gut! Wenn der Rest halbwegs stimmig ist. Krebs und Skorpion sind die beiden Zeichen, die im Tierkreis am besten miteinander harmonieren. Sehr symbiotisch. :)

LG!
 
Hi,

wie passen eigentlich Krebsfrau Aszendent Löwe mit Skorpionmann Aszendent Waage zusammen?
Gut, geht so, garnicht....? etc...?


Ich habs nicht so mit Astrologie, evtl. ist hier dennoch jemand, der mir helfen kann?

Also vom Sonnenzeichen soll das wohl ne schöne Verbindung sein, aber das Horoskop besteht ja nicht nur aus Sonnenzeichen und Aszedent.
Andere Planeten spielen da ja auch ne grosse Rolle und deren jeweilige Häuser.
Ich zum Beispiel Wassermann, der ja auch so viel Freiheit gibt und will und unabhängig sein will, was eigentlich mein Widdermond noch verstärkt, Widder will auch unabhängig sein, Venus ebenfalls im Wassermann
Habe Stier Mars und Ascedent Jungfrau..
Der Stiermars macht den "nie Eifersüchtigen" Wassermann, Eifersüchtig und besitzergreifend.
Und die Jungfrau verdonnert den freiheitslieber zum absoluten Hausmuttchen und kritischen Überprüfer :D

So schnell wird schon das Sonnenzeichen beeinflusst ^^
Und niemand denkt bei mir an einen Wassermann, durch meine Impulsivität durch den Widdermond :lachen:

Krebs Aszedent Löwe

Der Wunsch, sich im öffentlichen Leben zu behaupten (Löwe) verbindet sich mit dem Bedürfnis sich zurückziehen zu können (Krebs). Ehrgeizige Menschen (Löwe), die leicht durch Kritik zu verletzen sind.

Das Selbstwertgefühl (Löwe) wirst du selten offensiv zur Schau tragen. Deine Ansichten und Überzeugungen vertrittst du aber mit Nachdruck. Deine innere Empfindlichkeit verbirgst du wahrscheinlich gerne. Zwar kannst du ganz von dir überzeugt sein, brauchst aber immer etwas das Gefühl, beschützt und geschätzt zu sein. Dennoch kannst du viel Energie einsetzen, um deine Vorhaben zu verwirklichen. Deine Diskrepanz zwischen öffentlichem Wirken und Zurückgezogenheit, kann dir aber immer mal wieder zu schaffen machen.

Dein gutes Gedächtnis kann dich zu einem guten Menschenkenner machen. Unter Menschen mit dieser Kombination gibt es recht strahlende Typen mit einem guten Schuss Sexappeal, die aber dennoch immer irgendwie auf der Suche nach der wirklichen Liebe sind. Allen Menschen mit dieser Kombination gehen Liebesenttäuschungen sehr an die Nieren und tief zu Herzen.
Wichtig ist in Zusammenhang von Sonne und Aszendent die Hausstellung Sonne


Skorpion Aszedent Waage

Der nachdenkliche Skorpion verbindet sich nicht gerade ideal mit den lebensfrohen, genießerischen Seiten der Waage. Oft zeigt sich ein ausgeprägtes Empfindungsnaturell, das recht empfindlich auf äußere Einflüsse reagiert.

Du hast eine besondere Ausstrahlung, die anderen nicht entgeht. Vom Typus her bist du galant und tiefgründig, dein Innenleben kann aber kompliziert sein. Deine Persönlichkeit ist getragen von Ruhe und Freundlichkeit, doch kann das Begehren in dir sehr stark ausfallen. Der taktvolle und anpassungsfähige Waage-Aszendent darf nicht darüber hinwegtäuschen, dass du dich durchsetzen kannst, auch wenn dein Bedürfnis, mit den Menschen gut auszukommen, sehr stark ist.

Die Tiefe (Wasser/Skorpion) des Denkens (Waage/Luft) kann bei dir auch zu wissenschaftlichen Neigungen führen.

Gefühlskonzentration (Skorpion) und Beziehungsstreben (Waage) können tiefe Verbindungen hervorrufen. Dennoch wirkst du etwas verschlossen. Hat es aber gefunkt, dann kommt deine Leidenschaft ans Tageslicht und deine Entscheidung für den Partner ist dann klar und eindeutig.
Wichtig ist in Zusammenhang von Sonne und Aszendent die Hausstellung Sonne

LG :)
 
ja klar passen Krebse und Skorpione sehr gut zusammen. ist nur die Frage, ob es auf lange Sicht Sinn macht. wo soll das hinführen? das kann auf Dauer sehr nervenaufreibend, anstrengend, ruhelos werden.
mM brauchen beide etwas Halt im Leben und sind besser bei Erdzeichen aufgehoben. Krebse und Stiere sind ganz schnuffig oder auch mit Jungfrau, vorausgesetzt sie kritisiert den Krebsen nicht ständig.
genauso wie Krebse und Fische, find ich auch nicht so dolle, obwohl sie zusammenpassen wie gemacht füreinander. aber wenn sie die ganze Nacht philosophieren und dann morgens auf der Parkbank aufwachen, bringt es sie beide nicht wirklich weiter im Leben. und genauso ist es bei Krebs und Skorpion, irgendwann hängen sie nur noch in der Disco, in der Kneipe oder im Bett rum und das taugt nichts auf Dauer, mM.
gruß puenktchen;)
 
Wie gesagt, hängt alles vom gesamten Horoskop ab. Und was man dem nach sagt, die und die passen gut zusammen, hält meist nicht lange. (Meiner meinung nach)
Gegensätze ziehen sich ja auch an sagt man ja :D
Eine bekannte von mir ist auch Wassermann und die ist seit 10 Jahren glücklich mit ihrem Skorpion Mann zusammen, ist sozusagen ihre Jugendliebe, mit 14 haben die beide sich gefunden. Und Wassermann und Skorpion soll ja ABSOLUT garnicht gehen ^^
Bin jetzt seit einem Jahr mit meinem Skorpion zusammen, knallt zwar öfter gewaltig, aber Versöhnung ist relativ schnell und danach knisterts richtig.
Anscheinend zeigen Skorpione nur ihre eigentlich Sensible und leidenschaftliche Seite, nachdem es richtig Krach gab. Da brökelt plötzlich die "Mich trübt nichts" Fassade :D
Und was wäre eine Beziehung ohne Streit? Pure Langeweile und ich denke gerade Langeweile und zu harmonisch sein, führt eher zu einem trennungsgrund oder? Und Streit gehört ja auch zu einer Beziehung dazu, das lässt sich nicht vermeiden

Hier kommen zwei Wasserzeichen zusammen. Wasser steht in der Astrologie immer für Gefühle. So wird die innere Welt das verbindende Glied dieser Partner sein.

Die Entschiedenheit und Stärke des Skorpions gefällt dem Krebs, der nach Sicherheit und Geborgenheit strebt. Dem Skorpion gefällt die Tiefe der Gefühle des Krebses. Die Gefühlsstärke der Partner kann unter Umständen so weit gehen, dass sie einander gegenseitig die Wünsche und Emotionen aus den Augen ablesen können. Traditionell wird davon berichtet, dass diese beiden Zeichen oft ohne Worte kommunizieren können und ein besonders starkes Verständnis füreinander entwickeln können.

Skorpion der bekanntlich zu Extremen neigt, kann aber, wenn er sich zu sehr in etwas verbeißt, den sensibleren Krebs erschrecken. Dann ist es für den Krebs an der Zeit, diese Dinge offen und ehrlich zu thematisieren. Skorpion ist ein Zeichen, das echte und tiefe Einsicht haben kann, und so sollten auch diese kleinen Schwierigkeiten schnell überwunden sein.

Wenn der Skorpion nicht zu besitzergreifend wird und der Krebs auch etwas in die intensive Welt des Skorpions eintaucht, dann sind die Chancen gut, dass diese Beziehung bis ans Lebensende hält.

Aber wie immer in der Astrologie muss auch hier gesagt werden, dass das Sternzeichen allein nicht über Sein oder nicht Sein einer Partnerschaft entscheiden kann. Es gibt auch Beispiele für Partnerschaften zwischen Krebs und Skorpion die nicht gut ausgingen, z.B. Lady Diana und Prinz Charles.
 
Anscheinend zeigen Skorpione nur ihre eigentlich Sensible und leidenschaftliche Seite, nachdem es richtig Krach gab.

Und was wäre eine Beziehung ohne Streit? Pure Langeweile und ich denke gerade Langeweile und zu harmonisch sein, führt eher zu einem trennungsgrund oder? Und Streit gehört ja auch zu einer Beziehung dazu, das lässt sich nicht vermeiden

Sex ist Macht, darüber kann man manipulieren.

Diese Einstellung ist ja schrecklich.
 
Sex ist Macht, darüber kann man manipulieren.

Diese Einstellung ist ja schrecklich.

Wer redet denn von Sex?
Ich meine nur das es schade ist, Skorpione sind eigentlich sehr tiefsinnig, haben eine wunderbare einfühlende und schöne Seite, warum zeigen sie das erst immer nachdem es kracht?
Gefühle zeigen bedeutet ja meist Schwäche und das will der Skorpion nun wahrhaftig nicht ausstrahlen :D

Ob die Einstellung schrecklich ist, ist Ansichtssache.
Ich komme aus einer laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangjährigen beziehung mit einem Partner, der einem nur nach dem mund redet und immer ja und Amen sagt und sich über den Mund fahren lässt. Gibt ja sensible Naturen die genau sowas suchen, aber zuviel harmonie ist auch nicht gut, führt eher zu Langerweile. Und Routine ist nun mal Gift für eine Beziehung.
Manche Menschen brauchen eben auch mal Streit oder ordentlich Pfeffer, das gibt doch erst die Würze oder nicht?
Hmmm liegt wohl am Widdermond, das ich da etwas aus Streit aus bin, aber ist wie gesagt Ansichtssache
 
Werbung:
Wer redet denn von Sex?
Ich meine nur das es schade ist, Skorpione sind eigentlich sehr tiefsinnig, haben eine wunderbare einfühlende und schöne Seite, warum zeigen sie das erst immer nachdem es kracht?
Gefühle zeigen bedeutet ja meist Schwäche und das will der Skorpion nun wahrhaftig nicht ausstrahlen :D

Ob die Einstellung schrecklich ist, ist Ansichtssache.
Ich komme aus einer laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangjährigen beziehung mit einem Partner, der einem nur nach dem mund redet und immer ja und Amen sagt und sich über den Mund fahren lässt. Gibt ja sensible Naturen die genau sowas suchen, aber zuviel harmonie ist auch nicht gut, führt eher zu Langerweile. Und Routine ist nun mal Gift für eine Beziehung.
Manche Menschen brauchen eben auch mal Streit oder ordentlich Pfeffer, das gibt doch erst die Würze oder nicht?
Hmmm liegt wohl am Widdermond, das ich da etwas aus Streit aus bin, aber ist wie gesagt Ansichtssache

Spricht man nicht von Leidenschaft, wenn es um Sex geht?

Und Menschen, egal ob Mann oder Frau, die nicht zu sich selbst stehen können, sind mit zuwider und würden mich auch langweilen, dann ist es aber keine Beziehung, wenn einer stärker als der andere ist, das ist auch keine Harmomie, sondern feststecken in der Kindheit, wo Mama und Papa das Sagen hatten und dem Kind nichts zugestehen konnten.

Gibt sehr viele, die nicht streiten könne, so wie dein Langjähriger, der flüchtet lieber und wenn jeder so ist, bringt jeder Streit nichts.

Mein Vater hat auch Widder-Mond, der kann drauf hauen, aber nicht einstecken, meckern kann er, aber Kritik und Widerworte verträgt er nicht.
 
Zurück
Oben