Wie passt das??

Georg Stix

Mitglied
Registriert
12. August 2006
Beiträge
44
Ort
STMK
Hallo wie passen wir zusammen ich Männlich 13.06.1980 Zwilling mit Aszendent Jungfrau und meine Partnerin 19.01.1986 Steinbock mit Aszendent Jungfrau.

GLG Georg.
 
Werbung:
Hallo wie passen wir zusammen ich Männlich 13.06.1980 Zwilling mit Aszendent Jungfrau und meine Partnerin 19.01.1986 Steinbock mit Aszendent Jungfrau.

GLG Georg.

Hallo Georg,

beantworte dir selbst die einfache Frage: Liebt ihr euch?

Lieben Gruß

Martin

PS.: Ansonsten fehlen Ort- und Uhrzeit um eine Deutung zu erstellen.
 
@ Martin, ja wir lieben uns!!
Wollte halt von der Astrologischen sicht her erfahren wie wir zusammenpassen.
Ich bin um 11.58 in Graz und meine Partnerin 20.25 in Graz gebohren.

GLG Georg

Hallo Georg,

beantworte dir selbst die einfache Frage: Liebt ihr euch?

Lieben Gruß

Martin

PS.: Ansonsten fehlen Ort- und Uhrzeit um eine Deutung zu erstellen.
 
Hallo Georg,

als Mann und Frau seid ihr harmonisch miteinander verbunden. Eine Liebesbeziehung sehe ich vor mir.

Würdet ihr Eltern werden, hättet ihr verschiedene Standpunkte: du nach außen gewandt, evtl. gerne unterwegs. und sie hat es gerne gemütlich unter Freunden, die sie lange kennt.

Vom Schicksal her habt ihr völlig unterschiedliches erlebt, was auch zu Zündstoff und Auseinandersetzungen führen kann. Seid ihr euch dessen bewusst, können die heftigen Gespräche dann auch äußerst fruchtbar sein.

Liebe Grüße Pluto
 
@Georg
Hallo wie passen wir zusammen ich Männlich 13.06.1980 Zwilling mit Aszendent Jungfrau und meine Partnerin 19.01.1986 Steinbock mit Aszendent Jungfrau.


Sehr gut!!!


Hallo Georg, grüsse dich,

beide habt ihr ein gutes Karma. Du bist ein kluger, ehrlicher und gelassener Mensch. Du lernst spielend leicht Fremdsprachen und du bist sehr mathematisch. Sehr gut kannst du ratgeberisch tätig sein, deinen Intellekt noch mehr steigern, dich immer weiter verbessern.

Ebenso deine Partnerin. Auch sie ein sehr intellektueller, friedlicher, freundlicher, amüsanter, weltoffener Mensch. Weiterhin ist die Dame deines Herzens loyal und humorvoll. Sie ergreift gerne die Initiative und ist gutmütig.

Ein wunderbares Team/Ehepartner ihr beide gemeinsam. Steigern könntet ihr es noch mit positivem denken und der gemeinsamen seelischen Entfaltung. Die besten Voraussetzungen, um eine Familie zu gründen.

Alles Gute für euch.

LG Sonne Helena
 
Hallo Pluto, danke für deinen Eintrag!!
Tja, es läuft auch zurzeit sehr harmonisch ab zwischen uns, fast so als hätten wir die selben Gedanken...
Da wir uns derzeit nur so alle paar Tage und am Wochenende sehen lassen sich meine Freiheit die ich umbedingt brauche gut mit der Beziehung vereinbaren.
Bezüglich Kinder haben wir zwar schon geredet, werden uns aber auf jeden Fall mal so ca. 2-3 Jahre Zeitlassen, bin noch nicht bereit dazu.:stickout2
Vom schicksal her hast du auch recht, das wir da total verschiedenes erleben durften, wie sich das äussert werden wir erst sehen.
GLG Georg


Hallo Georg,

als Mann und Frau seid ihr harmonisch miteinander verbunden. Eine Liebesbeziehung sehe ich vor mir.

Würdet ihr Eltern werden, hättet ihr verschiedene Standpunkte: du nach außen gewandt, evtl. gerne unterwegs. und sie hat es gerne gemütlich unter Freunden, die sie lange kennt.

Vom Schicksal her habt ihr völlig unterschiedliches erlebt, was auch zu Zündstoff und Auseinandersetzungen führen kann. Seid ihr euch dessen bewusst, können die heftigen Gespräche dann auch äußerst fruchtbar sein.

Liebe Grüße Pluto
 
Werbung:
Hallo Helena, hört sich je sehr gut an was du mir da geschrieben hast, Familie ist zwar noch kein Thema, jedoch ist es gut zu wissen das wir dafür gute Vorraussetzungen haben.

Danke!!! GLG GEORG:)


Hallo Georg, grüsse dich,

beide habt ihr ein gutes Karma. Du bist ein kluger, ehrlicher und gelassener Mensch. Du lernst spielend leicht Fremdsprachen und du bist sehr mathematisch. Sehr gut kannst du ratgeberisch tätig sein, deinen Intellekt noch mehr steigern, dich immer weiter verbessern.

Ebenso deine Partnerin. Auch sie ein sehr intellektueller, friedlicher, freundlicher, amüsanter, weltoffener Mensch. Weiterhin ist die Dame deines Herzens loyal und humorvoll. Sie ergreift gerne die Initiative und ist gutmütig.

Ein wunderbares Team/Ehepartner ihr beide gemeinsam. Steigern könntet ihr es noch mit positivem denken und der gemeinsamen seelischen Entfaltung. Die besten Voraussetzungen, um eine Familie zu gründen.

Alles Gute für euch.

LG Sonne Helena
[/QUOTE]
 
Zurück
Oben