wie passt das?

krebsal

Neues Mitglied
Registriert
24. November 2004
Beiträge
25
Ort
Tirol
hallo! hätte mal ne frage an euch....
hab mich mal mit einem jungen getroffen, den ich bereits seit 4 jahren aus dem internet kannte und mit dem ich ständig im kontakt war.. nunja bei unseren ersten treffen verliebten wir uns dann ineinander (schon 4 monate her).... da schien ja noch alles perfekt zu sein...er meinte wenn er erstmal ein auto hat würde einer beziehung nichts mehr im wege stehen (wegen der entfernung und so) inzwischen hat er sein auto schon längere zeit aber irgendwie scheint er sich immer mehr von mir zu distanzieren...... wir chatten zwar noch öfter aber es ist halt anders.. könnt ihr mir sagen ob das vielleicht noch was wird?? *hoff*

daten: (ich: 23.07.87 -5.45 Uhr, er: 5.11.86-2.30 Uhr)
 
Werbung:
krebsal schrieb:
her)er meinte wenn er erstmal ein auto hat würde einer beziehung nichts mehr im wege stehen (wegen der entfernung und so)

hallo, ich hab mit astrologie nichts am hut, kann dir nur mein bauchgefühl sagen; also wenn er es vom auto abhängig macht, is es traurig ..
auch wenn die entfernung weit ist, wenn man sich lieb hab, und zusammensein möchte, schafft man die weitesten wege :))

ABER lass mal den kopf nicht hängen und wart auf die antworten derer, die sich mit astrologie auskennen !!!!

lg lilaengel :winken5:
 
Hallo
hatte gestern ein Gespräch über Treffen mit Chattern, seien alle Enttäuschend
wurde mir gesagt.
gruß
 
kannst du bitte den genauen Geburtsort angeben?
ich hab mal einfach Kufstein genommen, aber das geht nicht.
Ps: Internat ist zu sehen.
 
.. war bei mir auch sehr enttäuschend, habe 2 jahre lang mit einer frau im chat getippt, wir dachten wir hätten den absolut gleichen draht, haben sehr oft telefoniert, als sie mich dann voriges jahr für ein paar tage besuchte, war alles anders ...

ich hatte noch die schlechte nachrede im chat, von wegen, ich hätte ihr nicht genug von meiner stadt gezeigt .. etc.
hat mich nur viel geld und nerven gekostet, mache ich sicher nie wieder!!!!

lg die lilaengel
 
hallo
ist gerade so trauriges Wetter, sag ich mir braucht es nicht nochtraurige Menschen, also
zu dir : der Rechner sagt du bist noch Krebs Ascendent , fehlt ein halber Grad und du wärst Löwe.-Deine Geschichte ist zu lesen wir sagen der Saturn wanderte über deine Venus &Sonne, gibt traurige Liebesgeschichte. Wird aber für dich jetzt etwas besser. Ob du den bekommst, kann ich nicht sagen, wird aber jemand für dich machen,so heute Abend....aber ich sag´mal das ganz große verknallen kommt erst noch wenn der Jupiter auf deinen Pluto kommt, dauert noch was. Kopf hoch schöne grüße
 
lilaengel1965 schrieb:
.. war bei mir auch sehr enttäuschend, habe 2 jahre lang mit einer frau im chat getippt, wir dachten wir hätten den absolut gleichen draht, haben sehr oft telefoniert, als sie mich dann voriges jahr für ein paar tage besuchte, war alles anders ...

ich hatte noch die schlechte nachrede im chat, von wegen, ich hätte ihr nicht genug von meiner stadt gezeigt .. etc.
hat mich nur viel geld und nerven gekostet, mache ich sicher nie wieder!!!!

lg die lilaengel

Stimmt, wenn man sich übern Chat mit jemandem super gut versteht und alles bespricht was es zu besprechen gibt, dann hat man nix mehr zum reden wenn man sich dann live trifft, hab ich das gefühl.... kann einem der Gesprächsstoff ausgehen.... so gings mir mal.

lg Annie :winken5:
 
Guckucks :)

ich chatte zwar kaum noch, habe aber über diverse Foren sehr viele Menschen auch real kennengelernt und es sind daraus sehr schöne Freundschaften entstanden, die tragfähig sind.

So richtig auf die Nase gefallen bin ich noch nie, auch wenn sich einige Kontakte nicht auf die Dauer halten ließen.

Liebe Grüße
Greeni
 
Werbung:
Hallo, ihr Chatter ;)

Ich habe zwar mit Internet-Bekanntschaften noch nicht so ganz viele Erfahrungen, aber ich habe gemerkt, dass diese Form des Kennenlernens einen entscheidenden Vorteil hat: Gerade wenn man im direkten Kontakt/Gespräch ein wenig unsicher ist (so wie ich :D), dann ist der schriftliche Austausch ziemlich ideal, weil eben die Zeit da ist seine Antworten in Ruhe auszuformulieren. Und auch die Distanz kann helfen Dinge an- und auszusprechen, an die man sich sonst nicht so schnell rantrauen würde. Für die Treffen muss man dann natürlich etwas finden, was diesen Treffen ihren eigenen Reiz verleiht, denn unterhalten kann man sich ja im Netz fast besser. ;) Aber die direkte Begegnung ist auch schon ein Abenteuer für sich. :)

Liebe Grüße
Shadow
 
Zurück
Oben