Wie oft träumt ihr von eurem SP/SV?

L

Lilith

Guest
Hallo!

Bei mir ist es so, dass ich in einer Woche ca. 4-5 mal von meinem SP träume, und das seit Monaten. In meinem ganzen Leben habe ich von niemandem so oft geträumt, und mich würde wirklich interessieren, wie oft ihr von euren SVs träumt?

Liebe Grüße
Lilith
 
Werbung:
Hallo Litith,

es ergeht mir genauso wie Dir. Ich träume auch mindestens 3 mal die Woche von meinem Seelenbruder....und auch schon seit fast einem Jahr.

So eine aussergewöhnliche zwischenmenschliche Beziehung ist wie eine Achterbahnfahrt der Gefühle - mal happy und sehr angenehm - und dann wieder schmerzvoll
Wir dürfen dadurch sehr viel Lernen - und das ist GUT so.

Ein Weg
Lerne zu Leben
und Lebe zu Lieben
Lebe die Liebe
und Liebe das Leben

Ich wünsche Euch allen viel Kraft
 
Also ich weiß nichts von meinem Seelenverwandten oder Seelenpartner...
wüsste nicht, wer das ist/sein soll... *achselzuck* *ratlosbin*
 
ich träume von meinem seelenpartner so 1-2x in der woche, aber meistens dann nachdem ich ihn gesehen habe ...

ist zwar nicht sehr oft, dass ich von ihm träume, aber dafür sind die träume unheimlich intensiv und ich spüre sie förmlich - richtig real! :zauberer1
 
Rumi Elfenkind schrieb:
So eine aussergewöhnliche zwischenmenschliche Beziehung ist wie eine Achterbahnfahrt der Gefühle - mal happy und sehr angenehm - und dann wieder schmerzvoll
Nirgends liegen Freude und Leid näher als hier...und es gibt keinen Ausweg, die Verbindung lässt sich nicht lösen. Das ist ja das Arge, man kann nicht aussteigen!

Wir dürfen dadurch sehr viel Lernen - und das ist GUT so.
Sagen wir so..wir MÜSSEN lernen, sonst halten wir es nicht aus..

Skarto schrieb:
aber dafür sind die träume unheimlich intensiv und ich spüre sie förmlich - richtig real!
So erlebe ich es auch...apropos real: vor einigen Tagen stand ich im Supermarkt in der Schlange an der Kassa. Auf einmal hatte ich das Gefühl, dass er ganz präsent ist und habe ihn im Geiste vor mir gesehen, vor allem seine Augen, die so eine starke Wirkung auf mich haben. Das kommt so plötzlich, es ist etwas so einmaliges, was man im Zusammenhang mit einem SP erlebt.
 
in der zeit wo wir noch kontakt hatten, fast gar nicht, aber seit einiger zeit ist der kontakt fast ganz abgebrochen(von seiner seite aus) und seit einigen tagen träume ich wieder fast jede nacht von ihm...diese träume sind so unheimlich real und fühlen sich so unheimlich gut an, dass ich jedesmal morgens total durch den wind bin, nach dem aufwachen!!!:autsch:

lg
 
Diese gefühle kenne ich wie ihr sie beschreibt. Bei mir ist auch alles wie real. Ich habe sogar reale Tagträume. Und oft spüre ich ihn neben mir als wäre er bei mir und würde mich umarmen oder mit mir kuscheln. Verrückt oder? Hatte schon als Kind von ihm geträumt. Da kannte ich ihn noch nicht und wußte lange auch nciht wer dieser Mann aus meinen Traum war. In meinen Traum war er erwachsen. Aber als ich es träumte war er auch noch ein Kind. Wie konnte ich wissen wie er aussieht?

Meine Träume sind auch schön und ich bin morgen total verwirrt. Aber oft fühlt es sich dann scheisse an. Habe dann riesige Sehnsucht nach ihm. Leider werde ich ihn nie begegnen. Er kennt mich nicht, ich weiß nur paar Dinge über ihn. Ich denke oft ich drehe völlig ab.

Ich will ihn nicht haben, aber ich vermisse ihn. Es kommt mir oft wie ein Fluch vor. Ich komme einfach nicht von ihm weg. Wenn ich mich dagegen wehre kommen hinterher die Gefühle verstärkt zurück.

Ich weiß das er meine Zwillingsseele ist. Verrückt, aber ich spüre es. Ich weiß es einfach. Kann das nicht beschreiben.
 
Werbung:
Hallo,

also ich träume 2-3 pro Woche von ihm, und meist sind es sehr schmerzvolle Träume. In der Realität gibt es aber keine Probleme. Wer kann mir dazu etwas sagen?

Liebe Grüsse, UR
 
Zurück
Oben