1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wie oft muß man diese Familienaufstellung machen ?

Dieses Thema im Forum "Familienaufstellung" wurde erstellt von Latifa, 1. September 2005.

1. Latifa

Latifa Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo,
    vor ca. 1 Jahr hatte ich eine Famileinaufstellung gemacht mit Schuhen .Meine Heilpraktikerin hatte dies mit mir gemacht ( sie hatte dies anscheinend von einen Bekannten erlernt ) und ich war sehr beeindruckt über das Ergebnis.Ich wußte nicht daß es eine Ausbildung dafür gibt .Gibt es sowas ?Es hatte viele Erklärungen gegeben aber nun weiß ich nicht wie oft man dies machen sollte ?
    Habt ihr da eine Antwort für mich ?

L.G
    Latifa

2. ChrisTina

ChrisTina Sehr aktives Mitglied

Im Himmelreich des Ortes, wo die Götter Schach spi
    Ich nicht - nur eine Frage - was sagt denn deine Heilpraktikerin dazu?

3. Alexus

Alexus Guest

Werbung:
    Ich versteh die Frage nicht so ganz. Fragst Du, wie oft man eine Familienaufstellung machen sollte?

Mit sollen hat das nichts zu tun. Wenn Du wieder aktuelle Probleme hast, dann kannst Du Dir diese natürlich auch wieder übers Familienstellen ansehen.

Oder hab ich Dich jetzt falsch verstanden? *grübel*

Peggy

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen