Wie oft haben wir schon gelebt?


Die Lernaufgabe ist die Zielsetzung, die sich eine Seele für einen Inkarnation setzt. Wobei es nicht wirklich um Lernen ging, sondern um Heilung.

Um diese Zielsetzung möglich erreichen zu können, sucht sich die Seele die passende Umgebung und entscheidet sich für ein gerade gezeugtes Kind.
Und sie schafft sich ein Bewusstsein, welches die Eigenschaften trägt, die die Seele für die Zielsetzung als hilfreich erachtet.
Allerdings trägt dieses Bewusstsein auch noch den Widerhall der Verletzungen der Seele in sich.
Und so haben wir heute die Situation, dass die Seele neu ist und das Bewusstsein alt.

Bei den neuen Inkarnationen, also die nach 2006, fällt das Bewusstsein weg. Und die Seele nimmt direkt diesen Platz ein.

Die vorher Geborenen haben aber die Möglichkeit, den selben Zustand für sich zu schaffen.

Die Details stehen übrigens alle in meinen Büchern.

:)

crossfire


Achso, also gibts nix mehr zu lernen oder zu heilen, sondern nur noch zu SEIN, also die Seeleninformation auszuleben oder so; oder wie?

Und Schleichwerbung gibts hier nicht. :stickout2 :weihna1
 
Werbung:
Wie oft- ist doch eh egal, insofern man sich höchstens an herausragende Details erinnern kann (falls überhaupt).

Der einzige Nutzen dieser Ansage 300 x wiedergeboren zu werden, sehe ich in dem versuch einem die Angst vor dem Tod zu nehmen.
Klappt das damit?


Hi,

also ich habe die 300 persönlich nicht voll gekriegt.

Aber, wenn wenn man sich die Sache mit der Reinkarnation erst mal wirklich bewusst gemacht und sie zum Wissen geworden ist, hat die Angst vor dem Tod einfach keinen Platz mehr.
Also, bei mir funktionierts.

:)

crossfire

 
Achso, also gibts nix mehr zu lernen oder zu heilen, sondern nur noch zu SEIN, also die Seeleninformation auszuleben oder so; oder wie?

Und Schleichwerbung gibts hier nicht. :stickout2 :weihna1


ja, das trifft es ziemlich.

Und das zweite war nur ein Tipp. Denn da gibt es konkrete Handlungsanweisungen, wie man es schnell erreichen kann. :party02:

:)

crossfire

 
Ich bin nur ein mal geboren und mir ist es egal wie oft die Seele einen feinstofflichen und grobstofflichen Körper erschaffen hat. Ich werde am Ende meines Lebens die Seele frei lassen.
 
Werbung:
Zurück
Oben