Wie oft haben wir schon gelebt?

Ja.

Ich bin auch ganz neu.

Geistig runderneuert und geistig neugeboren mit eben solchem Augenlichtmerk.
:weihna1
 
Werbung:
dann gehe ich sterben...ich will ein anderes leben......ich bin nämlich im falschen film..
ich meine es ernst...mit den film....

grüsse
 
wer weiss was ich wärend der inkarnation alles erlebe ........ganz schön abgefahren...oder?
 
Hi crossfire,

hab ich dich richtig verstanden, wenn du meinst dass alle die vor 2006 inkarniert sind, zum letzten Mal auf der Erde sind? Und wenns doch noch Lernaufgaben gibt, was dann? Also ich bin mir sicher, dass ich nicht zum letzten Mal in nem physischen Körper steck... :rolleyes:

lg Annie


Hi Annie,

die Lernaufgaben sind weg. Aber was das noch lernen muss, ist das Bewusstsein. Und deshalb schreibt ihr ja in "eurem" Thread auch ständig über diese Veränderungen, die bei euch ablaufen. Das sind die Spannungen zwischen altem Bewusstsein und neuer Seele.

:)

crossfire

PS: Ob du noch mal inkarnieren willst, kannst du immer noch entscheiden. Ist ja möglich.



 

Hi Annie,

die Lernaufgaben sind weg. Aber was das noch lernen muss, ist das Bewusstsein. Und deshalb schreibt ihr ja in "eurem" Thread auch ständig über diese Veränderungen, die bei euch ablaufen. Das sind die Spannungen zwischen altem Bewusstsein und neuer Seele.

:)

crossfire

PS: Ob du noch mal inkarnieren willst, kannst du immer noch entscheiden. Ist ja möglich.




Aha.. hmmmm.... wo ist denn der Unterschied zwischen Lernaufgabe und Bewusstsein? Kannste mal ein konkretes Beispiel machen? :confused:

lg Annie
 
Wie oft- ist doch eh egal, insofern man sich höchstens an herausragende Details erinnern kann (falls überhaupt).

Der einzige Nutzen dieser Ansage 300 x wiedergeboren zu werden, sehe ich in dem versuch einem die Angst vor dem Tod zu nehmen.
Klappt das damit?
 
Aha.. hmmmm.... wo ist denn der Unterschied zwischen Lernaufgabe und Bewusstsein? Kannste mal ein konkretes Beispiel machen? :confused:

lg Annie


Die Lernaufgabe ist die Zielsetzung, die sich eine Seele für einen Inkarnation setzt. Wobei es nicht wirklich um Lernen ging, sondern um Heilung.

Um diese Zielsetzung möglich erreichen zu können, sucht sich die Seele die passende Umgebung und entscheidet sich für ein gerade gezeugtes Kind.
Und sie schafft sich ein Bewusstsein, welches die Eigenschaften trägt, die die Seele für die Zielsetzung als hilfreich erachtet.
Allerdings trägt dieses Bewusstsein auch noch den Widerhall der Verletzungen der Seele in sich.
Und so haben wir heute die Situation, dass die Seele neu ist und das Bewusstsein alt.

Bei den neuen Inkarnationen, also die nach 2006, fällt das Bewusstsein weg. Und die Seele nimmt direkt diesen Platz ein.

Die vorher Geborenen haben aber die Möglichkeit, den selben Zustand für sich zu schaffen.

Die Details stehen übrigens alle in meinen Büchern.

:)

crossfire

 
Ja, also ich war da am Wochenende auch bei so nem supergünstigen Seminar,
wo mir der Zauberer von Oz, also eigentlich heißt er Oswald Krivic nennt sich aber so als Künstler, gesagt hat, der Mensch würde genau 13 mal wiedergeboren werden.
Das hätte mit dem Sonne Planetenverhältnis und den Umrundungen zu tun.
Also ich finde das etwas gewagt, ich hätte ja gesagt, wir werden nur 4 mal wiedergeboren.
Ach schade, dass ich mich nicht an meine vergangenen Leben erinnern kann.

Aber vielleicht besuche ich ja mal son Rückführungskurs. Die gehen ja vom Preis und man braucht ja nur ein paar Sitzungen. Ich denke, wenn ich meine ganze Familie miteinbeziehe bekommen wir das vielleicht sogar vergünstigt.

Das wäre echt toll.
 
Werbung:

Die Lernaufgabe ist die Zielsetzung, die sich eine Seele für einen Inkarnation setzt. Wobei es nicht wirklich um Lernen ging, sondern um Heilung.

Um diese Zielsetzung möglich erreichen zu können, sucht sich die Seele die passende Umgebung und entscheidet sich für ein gerade gezeugtes Kind.
Und sie schafft sich ein Bewusstsein, welches die Eigenschaften trägt, die die Seele für die Zielsetzung als hilfreich erachtet.
Allerdings trägt dieses Bewusstsein auch noch den Widerhall der Verletzungen der Seele in sich.
Und so haben wir heute die Situation, dass die Seele neu ist und das Bewusstsein alt.

Bei den neuen Inkarnationen, also die nach 2006, fällt das Bewusstsein weg. Und die Seele nimmt direkt diesen Platz ein.

Die vorher Geborenen haben aber die Möglichkeit, den selben Zustand für sich zu schaffen.

Die Details stehen übrigens alle in meinen Büchern.

:)

crossfire



Wenn das Bewusstsein wegfällt, sind wir dann im umfassenden, ganzheitlichen Gefühl für uns selbst bewusstlos???

Und wie genau unterscheidet sich Seele von Bewusstsein???
 
Zurück
Oben