wie oft darf man sich eigentlich die Karten legen lassen..

mmh, okay... danke für eure Antworten..
Leider bin ich auch so jemand der gerne alles zehnmal hinterfragt und von jeder Seite bestätigt haben will, wenn es ein Thema ist das mich beschäftigt. :D
gerne auch von Leuten mit verschiedenen "Techniken"
 
Werbung:
Hm,
meine Erfahrung ist- je öfter man auf das gleiche Thema legt, desto verwirrter ist man selbst hinterher. Klar kann man Teilaspekte näher beleuchten oder noch gucken, was die Hindergründe sein könnten oder wo man selbst aktiv eingreifen könnte, um die Situation positiv zu beeinflussen. Aber die gleiche Frage mehrmals zu legen, ist nicht besonders hilfreich.

Liebe Grüße,
Fynnja
 
Klar kann man Teilaspekte näher beleuchten oder noch gucken, was die Hindergründe sein könnten oder wo man selbst aktiv eingreifen könnte, um die Situation positiv zu beeinflussen.

ja genau, das meine ich...oder es fällt einem noch was ein, was man vergessern hat genauer nachzufragen..
 
Ich halte es für "gefährlich" sich zu oft die Karten legen zu lassen. Man kann sehr schnell in eine Abhängigkeit reinkommen. Manche lassen sich die Karten solange legen bis sie ihr Wunschergebnis bekommen, auf die eigene realistische Entscheidungsfähigkeit und das Bauchgefühl wird kaum noch gehört.

Grad wenn es um das Thema "Ex" oder Liebe geht. Ich höre so oft von meinen Kunden... "aber der und der Kartenleger hat doch gesagt, er oder sie kommt zurück." "wie können 3, 4, 5 Kartenleger sich irren?"

Es ist einfach nicht damit abgetan, passiv abzuwarten und sich 100%ig auf die Karten zu verlassen. Ich verwende die Karten als zusätzliches Hilfsmittel um Wege und Tendenzen aufzuzeigen. Aber Mithilfe vom Ratsuchenden ist immer gefragt, denn wenn man ein Problem hat ist irgendwo der Wurm drinnen. Und da hilft es kaum, alle Lines auf und ab zu telefonieren! Im Gegenteil, alles kann schlimmer werden.

Alles Liebe
 
Ja, so ein bissl abhänging würd ich mich durchaus bezeichnen..
Mit meinem HM :D (das Wort ist so dämlich, aber bitte) hab ich am Wochenende nach einem dreiviertel Jahr Funkstille telefoniert...bin noch ganz hin und weg :) Er hat gefragt ob wir uns treffen diese Woche und daß er sich meldet, und jetzt bin ich mal wieder so ungeduldig, daß ich am liebsten nachfragen würde WANN und OB er sich meldet und was in seinem Kopf jetzt grad so vorgeht :) Gott, das ist ja eigentlich voll krank...ich WEISS er wird sich melden..vielleicht nicht unbedingt diese Woche, aber er wird.
 
Werbung:
zu dem gleichen Thema? :D


shalom.

grundsätzlich für jedes orakel gilt die frage sollte nur 1x gestellt werden!

dazu steht in i giing, in das buch der wandlungen:

"Jugendtorheit hat Gelingen. Nich ich suche den jungen Toren, der junge Tor such mich. Beim ersten Orakel gebe ich auskunft. Fragt er zwei-, oder dreimal, so ist das Belästigung. Wenn er belästigt, so gebe ich keine auskunf...." (Übersetzung Richard Wilhelm)

Shimon
 
Zurück
Oben