Wie oft befragt ihr Karten zum selben Thema?

Lunatic0

Sehr aktives Mitglied
Registriert
26. September 2013
Beiträge
1.628
Wenn es ein thema gibt das euch über einen längeren zeitraum beschäftigt und wo sich die dinge schlagartig ändern können, wie oft befragt ihr die karten dazu?
Ich habe mehrmals wöchentlich die karten gelegt und interessante phänomene beobachtet. Des öfteren war die karte die die Zukunft in der vorangegangenen legung dargestellt hat tatsächlich die vergangenheit in der nächsten legung.
Andererseits auch wirklcih bizarr gegenteilige legungen, wo beispielsweise freitag abends noch die welt und die liebenden das kartenbild dominierten waren es montag abend turm und teufel. Diese legungen passten in meinen augen auch zur situation und ich kann nur staunen.
 
Werbung:
Zurück
Oben