Wie öffnet man das dritte Auge

also durch Entspannung und Geduld kann man was erreichen.

nein, durch das Leben live, mitten durch, durch alle Erfahrungen der Unentspanntheit, Ungeduld usw,
leben und reifen und meditieren und sich mit spirituellen Dingen befassen.

das Bewusstsein stärken...

das kann man nicht stärken,es ist ja immer voll da, nur das man es nicht bemerkt, es kommt immer mehr zum Vorschein im Laufe des lebens.

Können das alle Menschen oder ist es nur manchen in die Wiege gelegt worden?

Meine Meinung, jeder Mensch ist dazu geboren, jeder hat dieselben Möglichkeiten, kommt nur darauf an welche man/frau füttert.

Wie weiß ich das es funktioniert oder vielleicht schon kann

wenn der Eifer weg ist und du bemerkst, dass du im Moment lebst und liebst.
 
Werbung:
nein, durch das Leben live, mitten durch, durch alle Erfahrungen der Unentspanntheit, Ungeduld usw,
leben und reifen und meditieren und sich mit spirituellen Dingen befassen. ---> allein dadurch sind viele schon ihrer Vorstellung verfallen, die eben nur eine Vorstellung ist. Das lässt viele einfach nur weiterhin in ihrer Komfortzone verweilen, die sie durch "Meditation" etc. pflegen. Oftmals ist die spirituelle "Befassung" nichts als eine Flucht, welche ihr Kompensationsverhalten "stützt".



das kann man nicht stärken,es ist ja immer voll da, nur das man es nicht bemerkt, es kommt immer mehr zum Vorschein im Laufe des lebens.



Meine Meinung, jeder Mensch ist dazu geboren, jeder hat dieselben Möglichkeiten, kommt nur darauf an welche man/frau füttert.



wenn der Eifer weg ist und du bemerkst, dass du im Moment lebst und liebst. --->hier folgt dieselbe Gefahr wie o.g.: die Krux mit der Vorstellungswolke. Ist bei den meisten der Fall!
 
Verstehe ich nicht so ganz.kamnst du mir deine Erläuterung erklären.also es kommt so,im Laufe des Lebens....durch Wege die man im Leben geht.
Vlg
 
Hallo zusammen,

der Weg führt weniger über die Stärkung des Bewusstseins, sondern mehr über die Zuwendung zum unbewussten Seelenbereich. Etwas, das nur gelingen kann, wenn die Ratio in den Hintergrund gerückt wird, um der inneren Stimme ihren Raum zu geben. Diese Zustände werden am Tor zur Innenwelt durchschritten, bei dem die Gehirnfrequenz unter 14 Hertz sinkt. In diesem Bereich eröffnet sich für uns der Zugang zu den verborgenen Informationen in der Seelenwelt.

Was für das Sehen nützlich sein kann, ist das Ausloten und Erfahren des Gefühles für die unterschiedlichen Bewusstseinsebenen. Nach meinen Erfahrungen ist dafür eine leichte Trance der Hypnose geeignet (ca. 14-13 Hertz). Der Vorteil dabei ist, dass man diesen Zustand mit etwas Übung sehr schnell, ohne große Vorbereitung und unauffällig herbeiführen kann. Es müssen da auch keine Augen geschlossen werden, was in der Praxis hilfreich ist.

Eine kleine Grafik zum bessern Verständnis:
33091462ou.jpg

(Merlin, deshalb gemeinfrei)



Merlin
 
^^^ Das. (y)

Etwas OT, aber Übergang von Alpha zu Theta ist was ganz besonderes für jegliche Art Manifestieren/Visualisieren und alle innere Arbeit. Auch ein Grund, weshalb man möglichst nie mit negativen Gedanken und Sorgen einschlafen sollte, sich vorher zumindest auf etwas anderes konzentrieren.

Danke für den Post und das Einstellen der Grafik, @DruideMerlin !
 
^^^ Das. (y)

Etwas OT, aber Übergang von Alpha zu Theta ist was ganz besonderes für jegliche Art Manifestieren/Visualisieren und alle innere Arbeit. Auch ein Grund, weshalb man möglichst nie mit negativen Gedanken und Sorgen einschlafen sollte, sich vorher zumindest auf etwas anderes konzentrieren.

Danke für den Post und das Einstellen der Grafik, @DruideMerlin !

Aber das ist ja bewusstes dazu tun.ich meine,warum sollte man in diesen Phasen nicht grübeln ...denn wenn ich über etwas negatives nachdenke,wird das in Schlaf meist gespiegelt und ist das dann nicht eine Art von Verarbeitung?
 
Hallöchen Leute,ich habe mal eine Frage Wie man das dritte Auge öffnen kann.Ich beschäftige mich mit den Lennis,Skatkarten und ein bisschen das Tarot.Meine Intuition möchte ich gerne ausweiten,weil mein Bauchgefühl nicht das schlechteste ist.Prumär möchte ich mich besser kennenlernen und weiß nicht so recht,wie das öffnen ist...wie es sich anfühlt....was man empfindet oder für was man empfänglich wird.
Kann mir jemand dazu berichten.
Ganz liebe Grüße und vielen lieben Dank in vorraus


Du brauchst dein drittes Auge doch gar nicht erst zu öffnen - du hast es doch von Geburt an schon mitgebracht.
Traust dem nur nicht so recht.

Aber das wird dann auch von Zeit zu Zeit von selbst neu angeschoben und verstärkt und weiterentwickelt. Und das
wird sich am Jahresende auch noch mal weiter besonders aktivieren. Ohne dein Zutun - eher durch ein mehr es Zulassen
können.

Du warst ja so nett - das für das mal bei dir nachsehen können- in dein Profil zu schreiben :) @Malison

LG
..
 
Werbung:
Hallöchen Leute,ich habe mal eine Frage Wie man das dritte Auge öffnen kann.Ich beschäftige mich mit den Lennis,Skatkarten und ein bisschen das Tarot.Meine Intuition möchte ich gerne ausweiten,weil mein Bauchgefühl nicht das schlechteste ist.Prumär möchte ich mich besser kennenlernen und weiß nicht so recht,wie das öffnen ist...wie es sich anfühlt....was man empfindet oder für was man empfänglich wird.
Kann mir jemand dazu berichten.
Ganz liebe Grüße und vielen lieben Dank in vorraus

Durch bedingungslose Liebe !
 
Zurück
Oben