wie öffne ich weitere kanäle?


Ja... wie schon gesagt, da hab ich auch nicht gerade
den Hauptpreis gezogen.

Aber Geduld ist auch ein tiefes inneres Wissen, denn
dann willst Du nichts erzwingen. Gerade bei diesem Thema
kannst Du mal gar nichts erzwingen, sondern nur kommen
lassen. Entspannen....


:)

stimmt :zauberer1
Geduld scheint wohl doch eine Tugend zu sein.... oder Gelassenheit :confused: ;)

Naja, wir schaffen dat schon :D
 
Werbung:
Geduld ist in aller erster linie eine Prüfung deines Geistes.
Denn wenn man lernt die Dinge in einem Entwicklungsmuster zu sehen/zu erkennen- anstelle eines Zeitrahmens- kommt die Geduld von alleine, denn man erkennt dann auch den Fortschritt oder eine Stufe, der Entwicklung...und ist sich der ständigen Bewegung einer Entwicklung letztendlich auch bewusst.
Das bedeutet aber auch jede kleinigkeit ist für eine Entwicklung gut und auch wichtig. Damit das Fundament tragen kann:rolleyes:.
L.G.
feli
 
Natürlich läßt sich das erweitern. Alles läßt sich erweitern.
Die frage ist nur, was du sonst noch alles aufmachst, reinkriegst und anstößt, wenn du jetzt daheim im kämmerlein irgendwelche kanäle aufreißt.
Es geht mir hier nicht um angstmache, sondern um bewußtheit.

Liebe grüße, silberelfe
Liebe silberelfe,

ich finde es gut, dass Du hier ausdrücklich warnst. Ich rate immer wieder, solche Dinge wie Kanäle öffnen nicht alleine, sondern in Gegenwart eines erfahrenen Menschen zu machen.

Wenn ich z. B. eine Geistreise durchführe (eine "echte", keine geführte Meditation oder so), dann bin ich immer telepathisch mit meinem Bären verbunden, so dass ich im Falle des Falles die Reißleine ziehen kann.

Und noch etwas: Vergesst nicht, die geöffneten Kanäle auch wieder zu schließen!

Liebe Grüße, Kiat
 
Werbung:
:danke: vielen dank für antworten. ich werde mich in geduld üben und versuchen, kontakt aufzunehmen und vertauen zu üben, daß das gefühlte keine einbildung ist. ich habe in der zwischenzeit auch gemerkt daß es nicht immer ganz einfach ist, zu unterscheiden, wer sich gerade mitteilt. ich rufe ein tier und 5 antworten... schwierig dann, alles richtig zuordnen zu können. kanäle auch wieder schließen und sortieren,wichtig und gar nicht immer leicht...;)
 
Zurück
Oben