Wie öffne ich Ihm mein Herz??? ***SCHAU***

BECCI1984

Mitglied
Registriert
23. November 2006
Beiträge
43
Ort
Nordhessen
Hallo Ihr Lieben Foris,

also, ich weiß das eine verstorbene Seele bei mir ist und das ich noch eine Botschaft bekommen soll...

Wer hat mit soetwas erfahrung? Wie geht man soetwas an?

Übermittelt habe ich durch dritte bekommen, das die Botschaft nur durch mich kommen soll, andere Medien sollen dies nicht tun. Soweit bin ich ja schoneinmal.

Meine Fragen:
Wie kann ich mein Herz öffen?
Wie knn ich nach kontakt zu ihm fragen?
Soll noch weiteres dazu getan werden?
Wie kann ich Ihn ins Licht schicken?

Ichwäre euch dankbar um viele Tips, denn der verstorbene ist bereits drei Jahre tot, konnte abe rnoch nicht ins Licht gehen...

HELFT MIR, ES WÄRE WICHTIG DAS ICH IHM DAS EIN UND ANDERE NOCH MITTEILEN KANN

Danke euch allen:liebe1:
 
Werbung:
Hey,
Kannst du genauer beschreiben, um was für einen Kontakt es sich handelt?
Kanntest du ihn? Standest du ihm nahe?
Ich hatte auch schon mal etwas Ähnliches, damals war ich noch sehr jung und unerfahren. Ich hatte richtige Angst davor. Irgendwann ging es aber weg, ich wollte ihm helfen, aber meine Angst überwältigte mich und ich konnte nicht.
Er ging dann, vermutlich deswegen.
LG Hedera
 
Für den Anfang. Stell du dich ihn dir bildlich vor und rede mit ihm . Du kannst auch die Augen schießen dabei, vielleicht fällt dir das leichter dann ihn dir vorzustellen.
Lege deine Hände auf dein Herz und beobachte was passiert.
 
Werbung:
Hallo Ihr lieben....

Danke für Eure Tips.

Ich habe bereits zwei botschaften erhalten, es hat auch gar nicht lang gedauert, nur ins Licht schicken konnte ich ihn nicht.

Ihm gefällt es hier und will nicht gehen, Aber das muss ich noch tun...

Das mit der Hand aufs Herz werd ich auf jeden Fall noch tun, das hört sich spannend an.

Er war meine erste große Liebe, wir hatten viel Spaß zsammen, wie das halt so ist mit der ersten großen Liebe ;-)

2004 hat er sich an genau der Stelle totgefahren so ich 3 jahre zuvor meinen Autounfall hatte....
Soviel zum Thema nahestehen ...
 
Zurück
Oben