Wie Oder Wo Wird Man Medium ????

Heaven schrieb:
ich persönlich denke dass man es ein Stückweit lernen kann, übungen machen kann usw.
Ich denke auch dass jeder Mensch Gaben in sich trägt, aber sie vielicht nicht nutzen kann, oder sie zuerst deblokieren muss.
Medien sind Mittler zwischen den Welten. Verbindung der AW und der NAW.
Malidoma Some hat es mal mit folgenden Worten umschrieben:
Wenn sie das Gefühl einer wirklichen Heimat im Innern besitzen, brauchen sie ihre Hütte nicht mehr unbedingt zu einer mit Teppichen ausgelegten, gut beleuchteten Wohnung auszustatten.

Jeder Baum, jede Pflanze, Hügel, Berg, Felsen, jedes Ding also, strömt eine feine Energie aus, die Heilkraft besitzt, gleichgültig ob wir sie kennen oder nicht. Soll heißen, alles hat spirit.
Ich habe zwischenzeitlich einfach festgestellt, wenn ich krampfhaft wollte, dann ging gar nichts. Wenn ich die Energien einfach frei fließen lasse und mir nicht Gedanken über eventuelle Blockaden mache, sondern einfach den Dingen ihre Zeit gebe, sich zu entwickeln, dann fängt es an zu fließen. Meditationen sind sehr gut, oder raus gehen in die Natur und einfach mal wieder lernen zu lauschen und still zu werden.

Grüßlies
Palo
 
Werbung:
Zurück
Oben