Wie Oder Wo Wird Man Medium ????

Heaven

Mitglied
Registriert
28. Mai 2006
Beiträge
88
Ort
Basel
Hallo alle,
ich bin noch so ziemlich am Anfang meines Lebens, würde ich sagen (17) und würde gerne wissen wo man Medium lernen kann.
Gibt es dazu Schulen ? Oder muss man dies Privat Lernen ?



Liebe Grüsse Heaven
 
Werbung:
@ Skakina

Ich hätte die gleichen Fragen, wie Heaven. Könntest du mir, wenn du willst, bitte auch eine PN schreiben, oder, was ich vielleicht für besser hielte, wenn du die Antworten weißt, sie hier widergibst.
Lg
 
Cat3 schrieb:
@ Skakina

Ich hätte die gleichen Fragen, wie Heaven. Könntest du mir, wenn du willst, bitte auch eine PN schreiben, oder, was ich vielleicht für besser hielte, wenn du die Antworten weißt, sie hier widergibst.
Lg

Hallo Cat.

Kleine Kurzfassung:
Channeln kann jeder Mensch. Das ist einfach so. Nur ist es ebenfalls so, dass, wenn man es noch nie getan hat, man nur schwer daran glauben kann, das es "einfach so" geht. Aus diesem Grund sind viele Menschen blockiert.
Deswegen ist es immer von Vorteil, wenn man jemanden zur Seite stehen hat, der einem hilft und Tips gibt, einfach ganz praktisch sagt : "jetzt machst Du das, dann versuche dies...etc.."
Man muß dafür sich nicht einweihen lassen oder hunderte von Euro zahlen. Ganz zu anfang ist es auch nicht schlecht, sich Bücher zu zulegen um mal zu stöbern und ein Gefühl für die Botschaften, die man hört oder fühlt, zu bekommen.
Ich kann nur dazu sagen, Glaubt daran, dass ihr es könnt, dann wird es euch leichter fallen!
Um weiteres zu schreiben, ist die Thematik zu komplex und zudem wurden ganze Bücher darüber geschrieben....Also, entweder ihr stöbert und probiert aus, oder sucht euch einen liebevollen Menschen, der euch auf eurem Weg zur Seite steht.
Es lohnt sich, die Engel und Geistwesen warten auf Menschen, die KOntakt aufnehmen, sie fangen Euch auf und helfen Euch auf eurem Weg!!! Es ist wichtig, dass viele Menschen diesen Weg gehen.

Ich schicke Euch Liebe,
Shakina
 
Heaven schrieb:
Hallo alle,
ich bin noch so ziemlich am Anfang meines Lebens, würde ich sagen (17) und würde gerne wissen wo man Medium lernen kann.
Gibt es dazu Schulen ? Oder muss man dies Privat Lernen ?
Man kann nicht lernen Medium zu sein. Entweder man ist es oder eben nicht, ist ähnlich wie bei Schamanen.
Die Wahrnehmung verfeinert sich mit der Zeit von alleine, allerdings kann es sehr hilfreich sein, mit einem erfahrenem Medium den Austausch zu suchen oder in die Lehre zu gehen.

Channeln kann wie Shakina bereits richtig schrieb, jeder lernen, deswegen ist man aber nicht automatisch Medium.
Vor Grützetexte wie angeblich gechannelten Engelsbotschaften rate ich allerdings ab, das ist brainfuck in Formvollendung.

Grüßlies
Palo
 
@Palo

Hy,
ich persönlich denke dass man es ein Stückweit lernen kann, übungen machen kann usw.
Ich denke auch dass jeder Mensch Gaben in sich trägt, aber sie vielicht nicht nutzen kann, oder sie zuerst deblokieren muss.


lg Heaven
 
@ Cat

Praxisbuch des Channelns aus dem Ansata Verlag -> ist für den Anfang und für das Grundverständnis sehr gut. Hat viele gute Übungen drin. Ich denke, damit kann man schon viel erreichen, wenn man sich daran hält und übt.
Danach würde ich die Bücher von Janet McClure und Vywamus empfehlen. Handbuch des Channelns, ein Lehrbuch -> Das geht stark in die Theorie, welche die physischen Vorgänge des Channelns beschreibt (sehr interessant was geschieht!). Aber auch dort sind sehr gute Übungen und Meditationen drin. Doch Vywamus würde ich persönlich empfehlen wenn man schon Channeln kann.

Ansonsten ist der Austausch mit Menschen unersetzlich...
Liebe Grüße und einen sonnigen Tag,
Shakina
 
Werbung:
Palo schrieb:
Vor Grützetexte wie angeblich gechannelten Engelsbotschaften rate ich allerdings ab, das ist brainfuck in Formvollendung.



..ich würde mir wünschen dass Du Deine Meinung nicht so respektlos rüberbringst. Wenn Du denkst, das es so ist, dann ist das in Ordnung. Die Ausdrucksart ist allerdings sehr unpassend und meiner Meinung nach nicht sehr schön zu lesen und anzunehmen.

lG.
Shakina
 
Zurück
Oben