Wie oder wann schöpft ihr neue Energie?

Xandra

Mitglied
Registriert
8. November 2005
Beiträge
70
Ort
Bezirk Judenburg
Mich würde es sehr interessieren wie ihr Energie schöpft.Da ich teilweise sehr ausgelaugt durch meine spirituelle Arbeit bin möchte ich gerne wissen wo und wie ihr euch Energie holt.
Danke
lg xandra
 
Werbung:
Versuchs mal hier mit Xandra,

ich mach das meistens im Nachtdienst, wenn ich kurz vorm einschlafen bin
bisher fand ich das immer sehr hilfreich (achja ich hab dir das aus Wiki kopiert
die konnten das besser erklären als ich :)

Powernapping [Bearbeiten]Eine moderne Anwendung ist der Power nap (englisch Kraftnickerchen) bzw. das Powernapping, das als Bezeichnung für leistungsfördernden Kurzschlaf in Unternehmen gebraucht wird.

Powernapping ist ein kurzer Schlaf, üblicherweise zwischen 15 und 30 Minuten lang. Der Ausdruck leitet sich von den englischen Ausdrücken power = Kraft und nap = Nickerchen ab.

Um vom täglichen Stress abschalten zu können, bieten fernöstliche und US-amerikanische Firmen Ruheräume an. Innerhalb einer kurzen Schlafphase sollen Mitarbeiter neue Energie tanken.

Man sollte beim Powernapping jedoch vermeiden, länger als 30 Minuten zu schlafen, da man nach etwa dieser Zeit in tiefere Schlafphasen fällt. Die Leistungsfähigkeit steigt zwar kurzfristig, nimmt dann jedoch schnell wieder ab.

Für viele Menschen, die unter anhaltender Nachmittagsmüdigkeit leiden, ist der Superschlaf die einfachste Möglichkeit, das Problem zu lösen. Powernap-Anwender berichten, langjährige nachmittägliche Unkonzentriertheit und Reizbarkeit somit nachhaltig gelöst zu haben.
 
Hi!

Mir tut gut, wenn ich mich aufrecht hinsetze oder stelle und mir dann vorstelle wie von oben eine leuchtende, warme schöne Farbe (kannst du ja selsbt aussuchen) in mich eindringt und gleichzeitig unten eine unschöne...(zumindest unschön für eine lebensenergie) wie zb grau oder mattes schwarz aus mir rausfliesst.

Eine andere Übung ist, das ich ein Baum bin und meine Füsse mit dem Boden durch Wurzeln verbunden sind durch welche Lebenssaft fliesst :)

Lg
 
Werbung:
Zurück
Oben