Wie oben so unten

Werbung:
Brummbär;3447152 schrieb:
wohin den, wenn´s nirgends beginnt u. Anfängt? Oder hab ich da schon wieder neue Erkenntnisse der Wissenschaft verpasst, die spätestens in 10 Jahren wieder überholt sind? :ironie:

Das einzige, was sich momentan sichtbar mehr u. mehr ausdehnt ist die Dummheit der Menschheit :lachen:

Die letzte mir bekannte wissenschaftliche Erkenntnis ist, dass sich gegen die Schwerkraft die Sterne, Planeten und Galaxien auseinander bewegen.
Dass sich das ereignen kann, hat man die dunkle Materie erfunden/so benannt. Die hat scheint´s einen großen Einfluss, da man sie aber nicht sieht, kann man deren Existenz nur mathematisch beweisen. Sie suchen Schwarz/Unsichtbar auf einem schwarzen Hintergrund.
Man darf gespannt sein, was da noch raus kommt.
 
Brummbär;3447152 schrieb:
wohin den, wenn´s nirgends beginnt u. Anfängt? Oder hab ich da schon wieder neue Erkenntnisse der Wissenschaft verpasst, die spätestens in 10 Jahren wieder überholt sind? :ironie:

Das einzige, was sich momentan sichtbar mehr u. mehr ausdehnt ist die Dummheit der Menschheit :lachen:

Es breitet sich von einem Punkt aus in alle Richtungen.
Galaxien entfernen sich tatsächlich immer weiter voneinander / von uns.

Gruss Chemicus
 
Werbung:
Kennt man den Punkt?

Ich kenn ihn nicht. Aber er müsste berechenbar sein. Dieser Punkt könnte leer sein (wenn man sich jetzt einen aufblasenden Luftballon vorstellt).
Oder es könnte zufällig gerade etwas durch diesen Punkt fliegen, denn unser Universumsluftballon ist ja nicht komplett leer.

Aber wenn man diesen Punkt berechnet und dieser gerade leer ist. Dann könnte man eine Sonde mit der Aufschrift:" Hier begann der Urknall !", dort hinschicken und dort schweben lassen.
 
Zurück
Oben