Wie nimmt mich meine Umwelt wahr?

Diese Frage würde mich wirklich mal interessieren!




Vor ab schon danke, liebe Grüße Tessali:danke:

Puhh Tessali, ich war ja auch schon dabei meine Deutung zu schreiben - jetzt hab ich aber Contessa's gelesen ... naja ... was soll ich sagen, da steht schon alles drin - hihi - keine Überraschung für mich - hab ja schon ausgedrückt was ich von Contessa's Deutungen halte :guru:

Mir hat die Blume allerdings gesagt - das weil ich Dich ja schon ein bissi besser kenne - dass das Dein heilerischer Weg ist Blume-Anker-Schlange... es ist genau Deins - auch der Sarg hier drin - für Deine Medialität, Deine Empathie - der Brief daneben für die Botschaften die Du überbringst - die Kombi Brief-Sterne-Herz - bestätigt das auch noch mal, Du gehst den Weg Deiner Berufung, teilst mit was Du weisst (egal ob jetzt über die Sterne oder über dein Fühlen) daran ist nix - aber gar nix - zu rütteln... Brauch es ja nicht zu sagen, hör auf Deine Intuition - das weiss ich aber, dass Du es ohnedies tust - die Karten bestätigen das was Du spürst/weisst... :umarmen: bis bald, denne.....
 
Werbung:
hab mir gerade noch mal meine deutung durchgelesen, herje, die tippfehler... bitte einfach ignorieren :rolleyes: :D

ich sprach von zweifeln, die hier ne große rolle spielen. die mag ich mir noch mal explizit ansehen, damit du damit vielleicht was anstellen kannst, dass dir für deine zukunft was bringt.
die zweifel (dargestellt durch die mäuse) liegen im dritten haus, dass ist das schiff.
das schiff spricht zum einen von wünschen und sehnsüchten wo das seelenschiffchen hinschippern soll.
das sind sehnsüchte von ganz tief innen heraus. und auch für den lebensweg spricht es, für deine route, die du nimmst.
da liegen nun also die mäuse drauf. der zweifel an deinen eigenen träumen, an einen eigenen vorstellungen/sehnsüchten deines lebensweges betreffend.
du hast versteckt das buch liegen, dass sind geheime dinge, verschlossene dinge, die man nich erkennen kann, die verborgen sind.
fass ich das zusammen, kann es sein, dass du an deine eigene träume nich glaubt. daran zweifelst. und mit dem buch kann es auch sein, dass du deine wünsche und sehnsüchte nich wahrnimmst. sie nich sehen magst und nich nach ihnen leben möchtest, sie lieber ignorierst, aber das geht nich so einfach, kannst sie in ein buch stecken und verschließen aber deine seele (= mond - korrespondiert als eckkarte dazu) wird dir deine verborgenen wünsche immer wieder vor die füße schmeißen bist du aufhörst sie zu verleugnen.
die mäuse haben auch was gutes, sie können das buch wegknabbern. können also verborgenes aufdecken. wenn du zweifel hast oder sogen, dann setz dich mit denen auseinander. überlege genau an was du zweifelst und warum du daran zweifelst und steck die nich in ne kiste und verschließt die. das bringt nix, kommt dir immer wieder hoch.
wenn ich die mäuse rössel, lande ich auf hund schlange.
könnte auch wieder so ein mutterthema sein, die schlange als weibliche bezugsperson. der hund in verbindung damit als ne loyalität der mutter. vielleicht fehlte die dir oder sie fehlt dir derzeit.
musst du mal schauen obs da ne weibliche person gibt oder gab, die vielleicht nich an dich geglaubt und dir damit diesen selbstzweifel eingepflanzt hat.
oder andersrum, die an dich glaubte aber die jetzt nich mehr da ist und dich nich mehr bestärken kann, was dich wieder ganz doll unsicher machen und somit auch unsicher wirken lässt
 
wouw contessa das ist mal ne ausführung!!!!!!!!!

tessali es gibt menschen die auf deiner wellenlänge sind und dich auch verstehen, dann gibt es wieder die die sich verschließen und einfach nicht hören wollen was ihnen eigentlich von nutzen sein kann! die menschen wird es immer geben, das soll dich aber nicht davon abhalten deine weg zu gehen an den du glaubst. und viele werden es irgendwann auch verstehen, einige nicht. sicher kennen dich viele aus deinem umfeld ganz anders und nun bist du auf sagen wir mal so, anderen tripp, dann sagen diese hat die jetzt nen knall was will die von uns. neid spielt da auch eine rolle, wieso ist die jetzt so schlau, wo holt sie das alles her.
du machst alles was du machst mit liebe und möchtest auch das vermitteln. du möchtest helfen und kannst nicht verstehen das es menschen gibt die diese nicht annehmen wollen, nur weil sie dafür etwas löhnen sollen. obwohl die menschheit weiß nicht gibts ohne kohle.
darum lass dich nicht, auch wenn du denkst es sind freunde, ausnutzen. ich denke du verstehst mich schon! nicht einmal ohne dann aber mit geld, jede dienstleistung kostet etwas
deine zweifel sind unbegründet, du weißt du kannst etwas, was auch stimmt
nur musst du es noch etwas ausbauen, das die menschheit dich und dein können kennlernt, jeder der selbständig ist muss sich immer wieder neu in erinnerung rufen
 
Ich bin sowas von geplettet, ich kann heute leider nicht antworten. Liebe Contessa, ich habe deine Ausführungen erst nach meiner PN gelesen.
Ich bin ohne Ende beeindruckt !!!!!!
Mein Draht zu den Verstorbenen Energien ist gut. Vielleicht das mit den Verlusten.
Liebe Konjunktion, Spirit und du Contessa danke an euch, ich kann heute kein Wort mehr schreiben. Ich melde mich morgen. Liebe Grüße Tessali
 
Ich bin sowas von geplettet, ich kann heute leider nicht antworten. Liebe Contessa, ich habe deine Ausführungen erst nach meiner PN gelesen.
Ich bin ohne Ende beeindruckt !!!!!!
Mein Draht zu den Verstorbenen Energien ist gut. Vielleicht das mit den Verlusten.
Liebe Konjunktion, Spirit und du Contessa danke an euch, ich kann heute kein Wort mehr schreiben. lass es erstmal sacken:umarmen:
 
Ich bin sowas von geplettet, ich kann heute leider nicht antworten. Liebe Contessa, ich habe deine Ausführungen erst nach meiner PN gelesen.
Ich bin ohne Ende beeindruckt !!!!!!
Mein Draht zu den Verstorbenen Energien ist gut. Vielleicht das mit den Verlusten.
Liebe Konjunktion, Spirit und du Contessa danke an euch, ich kann heute kein Wort mehr schreiben. Ich melde mich morgen. Liebe Grüße Tessali

Huhu Liebes - übrigens - du musst hier gar nix antworten oder kommentieren - das was wir hier deuten - und ich glaub ich sprech auch für die anderen hier - sind geschenke für dich - nimm sie an - und mach damit was immer fein für dich ist... sind keine verpflichtungen daran geknüpft... und 'no need' das öffentlich zu kommentieren - Bussilein
 
Werbung:
Mir fällt ein Stein vom Herzen für dieses Angebot Spirit. Ich konnte heute Nacht nicht schlafen, in mir wurden viele Dinge aufgerüttelt, oder sage ich es so tief in meinem Inneren angesprochen.
Meinen Charakter kenne ich ja, verfeinert zusätzlich aus der Astrologie. Durch die Astrologie habe ich mich selbst auch verstanden- warum bin ich so wie ich bin....konnte sie mir beantworten.
Wie die Umwelt mich wahrnimmt ist nun eine neue interessante Erkenntnis.
Wenn du mit Spirit ihrem Angebot einverstanden bist Contessa möchte ich es nicht kommentieren. Du hast gute Arbeit getan.
Der Mond...meine Mutter genießt ihr Leben noch auf Erden. Darüber bin ich unendlich froh. Zu ihr habe ich ein gutes Verhälltnis. Sie hat sich immer aus meinem Leben raus gehalten und mich machen lassen. Trotzdem werde ich über alles nachdenken was hier geschrieben wurde.
Das negative Kreuz...lach...ist für mich natürlich interessanter. Jeder sieht ja lieber die guten Dinge.
Vielen Dank noch einmal an alle die hier für mich geschrieben haben. Liebe Grüße Tessali
Wieso hat die Schlange hier eigentlich zwei Köpfe??? Den guten und den bösen Kopf,oder Gesicht. Ja ok....wäre philosophieren.
 
Zurück
Oben