Wie nimmt mich meine Umwelt wahr?

Tessali

Aktives Mitglied
Registriert
27. Februar 2012
Beiträge
2.961
Diese Frage würde mich wirklich mal interessieren!







Vor ab schon danke, liebe Grüße Tessali:danke:
 
Werbung:
Nein Anni, ich hab doch keine Ahnung von Karten. Ich habe mir Nummern gedacht und die in dreier Reihe gelegt. Hätte vielleicht nur 9 Karten ziehen sollen?
Ich möchte noch einmal an alle die das lesen sagen. Ich kann jeden der es möchte mit der Astrologie helfen. Über PN dann. Ich biete das im Gegenzug an....ich hoffe es ist in Ordnung. Von Karten habe ich keinen Schimmer. Tessali
Ach so, ich bin hier nur bei den Karten legern. Im Astroforum findet ihr mich nicht,ok.
 
Hallo liebe Tessali,
Na ich schlag vor, wir lassen dann die letzten drei einfach weg? (ja, 9 hätten genügt)

im Haus 9 die Sterne - das passt doch genial zu Dir....

ich schau in den nächsten Tagen mal drüber - es fliesst heut grad nicht so bei mir ... auch ok - kommt schon wieder :umarmen:, Gaby
 
Hallo Gaby, ich hoffe dir geht es gut. Wenn was ist melde dich, ok? Ganz fettes drücken!!!!!! Tessali
 
möchte mich, nachdem ich mich einigermassen von meiner hiobsbotschaft erholt habe, auch wieder etwas beteiligen hier und nehme mal auf deine frage die ersten 9 karten dazu.

also ich denke die umwelt nimmt dich als eine fröhliche, eher luftige person wahr, im sinne von nicht stur sondern stehts für veränderungen bereit.
manchmal kommst du deiner umwelt so vor als ob du doch ein bisschen nachdenklich bist und vielleicht sogar auch hartnäckig sein kannst wenn es darum geht das etwas richtig gestellt werden muss.
du hast tiefgang, bist eine sehr gute kameradin die ihr herz auf dem rechten fleck hat. mit dir kann man gut quatschen bis in die nacht hinein, hast manchmal ganz viel list und tricks bereit um alles ins rechte licht zu rücken und eine träumerin bist du auch ganz gerne wenn man dich lässt und dir die ruhe dazu gönnt.

aus dem bauch heraus gedeutet, mal sehen ob du was damit anfangen kannst.
 
Oh cool lilit...ich bin doch ein Widder...zwei Hörnchen...lach. Aber meine Sonne steht im Fische Haus....das ist zurückgezogenheit und das senitive. Dann nehmen die Leute mich wirklich so wahr...ja.
Danke....mein Angebot gilt.. Tessali
Was hast du für eine Hiobsbotschaft??? Hast du schon Hilfe bekommen??
 
Werbung:
guuuten tag, wie wirst du also wahrgenommen - bisschen verschlossen irgendwie.
du hast sehr oft den turm in den versteckten karten liegen.

(versteckt karten sind karten, die sich aus der addition der gelegten karte + das haus in der sie liegt ergeben. wenn du der reihe nach gelegt hast, dann hast du die häuser 1 bis 12 in deinem blatt

01 02 03
04 05 06
07 08 09
10 11 12

die versteckten geben hintergrundinformationen, die wir kartendeuter mit in die deutung einfließen lassen können)

uiii meine intuition flüstert mir gerade nen fetzigen einfall!
deine selbst eingefallene idee, wie du die karten auslegen magst, lässt es zu, dass man einmal ein kreuz darin erkennt (aus den karten auf position 2, 5, 7, 8, 9, 11) und einmal ein antikreuz ( aus den karten auf position 2, 4, 5, 6, 8, 11)
das kann man als deine positive wirkung (kreuz) und auf deine etwas nich so vorteilhafte wirkung (antikreuz) auf dein umfeld deuten. ohhh ja, tolle idee, so mach ich das.
komm ich später drauf zurück, erst mal das bild allgemein betrachten.

zum einen wirst du sehr herzlich und aufgeschlossen gesehen (eckkarten blumen brief) aber zum anderen auch sehr unselbstbewusst (das wort gibts zwar nich, aber ich benutz es trotzdem .g. - aus den eckkarten mäuse mond)
hier nagt unabdingbar ständig ein zweifel an deiner selbst.
fühlt sich gerade für mich an, wie ein kleines liebes, aber bisschen graues mäuschen, was nich aus sich raus kann, nicht den mund aufmacht, nich zeigt was sie beschäftigt, vieles nich rausblicken lässt, was in ihr vor sich geht.
reicht auch eigentlich die eckkarten so zu deuten und gleich dann meine kreuztheorie weiterzuverfolgen, denn dann sind alle karten gedeutet.

gehen wir mal auf die feinen dinge ein, die den menschen bei dir auffallen.

kreuztheorie:

___17
18-35-24
___07
___08

nun da sieht man auch das, was ich bereits meinte, du wirst als sehr freundlich empfunden.
der hund ist ein kumpel, eine freund, ne treue seele.
in verbindung mit anker herz ist das ein sehr herzlicher wesenszug.
der anker hat für mich was verlässliches. wenn du was dingfest machst, dann ist darauf verlass,.
der anker wurde geschmissen, an ausgemachten dingen hältst du fest.
und wenn das freunde sind ,an denen du festhältst (hund anker), dann mit dem ganzen herzen.
du bist für menschen da, an denen du hängst, bist loyal und verlässlich (hund).
vor allem auch wird an dir gesehen, dass du aktiv bist, dinge voranbringst bzw voranbringen magst (gezeigt durch die störche)
die störche sind ne karte der aktivität, des aufbruchs, losfliegen und dinge hinter sich lassen, dinge verändern.
das ist was, was man sieht das du es kannst.
aber korrespondiert zum negativen aspekt der eckkarte mäuse, immer flattert bei dir ein zweifel mit.
du hast hier auch noch schlange sarg liegen. ich deute dies jetzt einmal als positive variante, und beim antikreuz leg ich dir das negativ aus.
als positiv gesehen sieht man hier deine spiritualität.
die schlange ist ne gewiefte person, hat was drauf, is auf zack, mit sternen seh ich das als spiritualität, ach nee schau an, bist doch ne astrologin, na dann machen die sterne auch so sinn .g.
und mit den vögeln (heißen hier eulen), die wir kartenleger gern auch als die ahnen sehen und auch als eine karte für gelehrte/bildung, bist du in dem was du astrologisch drauf hast top.
und du hast verbindungen zu vergangenem (seh ich ausm sarg, der sarg ist was totes, was vergangenes), auch die eulen als ahnen könnten dir zwitschern, dass du vielleicht gut sehen kannst, was bei leuten astrologisch in vergangenen dingen gelaufen ist und wie sie das für uhre zukunft nutzen können. find das ganz prägnant. du bist gut darin vergangene muster zu erkennen, diese weiterzugeben, sodass man das für die zukunft nutzen kann.
bist gebildet und kannst dein wissen übrigens auch gut kommunizieren und weitergeben.
also bist du zusammenfassend ne treue seele, ein wahrhaft guter freund und dazu ne gewiefte astrologin die sehr gut nen bezug zu vergangenen hat und daraus dinge für die zukunft mitgeben kann.

antikreuztheorie:

___17
___35
12-07-16
___08

jetzt deute ich die karten, die ich bereits positiv deutete mal negativ.
auch hier hast du wieder den sachverhalt, dass mit den störchen du gern aktiv wärst und dinge voranbringen/ändern wollen würdest, die leute aber meinen, dass du das nich packst, sie zweifeln daran (störche mäuse) und sehen dich eher festgefahren (anker). du wirkst nich aktiv/flexibel sondern an strukturen und gegebenheiten gebunden.
die schlange seh ich hier als eine etwas zwiespältige person.
schau dir die karte der schlange an, die hat zwei köpfe und ne schlange spricht mit gespaltener zunge. dass macht sie schwer einschätzbar, den so gerissen wie ne schlang ist, kann sie das auch zum negativen nutzen.
scheint mir so, als könnte dein weiteres umfeld, die die nich zu deinen engeren vertrauten gehören, dich nur schwer einschätzen und haben dir chronisch ne gewisse skepsis gegenüber.
außerdem hast du bisschen was melancholisches, was verstaubtes das du ausstrahlst. die vögel (eulen) stehen auch für kummer. in verbindung mit der schlange als eine verbitterte frau, die vielleicht dann gern mal zuschnappt, aus ihrer verletzung heraus ist sie nich ganz belastbar und beißt zu. die sterne neben vögel schlange, können von tränen sprechen.
du kannst durchaus etwas unglücklich wirken und angreifbar und den anschein erwecken, nich ganz durchschaubar zu sein.
gerade der sarg spricht auch für transformation, und die schlange häutet sich gern, beides anzeichen dafür, dass du deine haut wechseln kannst, das du heute die liebe bist aber morgen nciht mehr der selbe mensch bist, etwas robustest, vielleicht wütendes, enttäuschtest ausstrahlst.

soo das zu meiner kreuztheorie.
ich deute mal noch paar versteckte karten, die mir auffallen.
wie ich bereits erwähnte hast du mehrmals den turm drin.
der turm steht für einsamkeit, isolation, rückzug.
er liegt hitner den störchen. auch da meinte ich bereits, dass du gern aktiv wärst aber es nich packst (wegen der mäuse) und der turm sagt, dass du dich dann doch einkapselst, zurückziehst. das raubt dir die chance aufs glücklich sein (passiert alles im zweiten haus, dass klee, eine karte fürs glück).
genauso der turm im siebten haus. das siebte haus ist das haus der schlange, spricht für komplikationen aber auch für dich als dargestellte schlange. hier macht dich eine traurigkeit einsam, die du mit dir herumträgst.
deine mutter is nich etwa gestorben? oder eine andere weibliche enge bezugsperson?
könnte aus den karten auch gut passen, dann ist schlange sarg, die tote frau, die vögel daneben als ahnenanzeichen und die sterne ebenso als zeichen für den tot, den himmel.
das macht dich irgendwie einsam. genauso der sarg auf den ruten (haus 11), hat auch den turm versteckt.
du musst dich hier mit irgend nem ende auseinandersetzen, und das fällt dir schwer, macht dich einsam uns lässt dich auch einsam wirken.

positiv fällt mir hier übrigens auch noch mal der zugang zur astrologie auf.
die sterne (astrologie) liegen auf den blumen (haus neun). die blumen sind eine gabe, ein geschenk, du ahst es einfach im blut mit den sternen.
versteckt liegt der ring, eine natürliche beziehung, die dir mitgegeben wurde.

was mir negativ noch auffällt ist dein seelenleben.
der mond steht für die seele. und auch hier zeigt sich so ne bekümmertheit, die du auch ausstrahlst.
der mond liegt auf dem zehnten haus, der sense.
die sense is ne ziemlich fiese karten, die kann ordentlich reinhauen unsd weh tun. die is scharf, da schneidet man sich dran und wenn auf dieser scharfen klinge dein seelchen ruht, dann scheinst du mir zum einen sehr verletzlich zu sein und zum anderen auch wie ne sense zuhauen zu können/verletzen zu können, versteckt liegen dort die wolken, die gedanken. machst du dir selbst gern trübe gedanken und tust dir damit selbst weh?

das kannst du aber gut loswerden. der mond sarg hat den brief neben sich.
also kannst du diese belastung los werden, indem du dich mit dem ende (was auch immer es ist) beschäftigst, auseinandersetzt udn es ausformulierst.
schreib nen breif an die sterne (brief sterne) du hast nen zugang nach oben, nutze den, formuliere was dich traurig macht, was dir weh tut und schicke das los, kommuniziere es ans schicksal aber gern auch nach außen.
das hilft dir, dich zu befreien.

sooo mehr fällt mir jetzt aber gerade nich auf, ich hoffe es war was passendes dabei :o

lg
 
Zurück
Oben