Wie nimmt mich meine Umwelt wahr?

Tessali

Aktives Mitglied
Registriert
27. Februar 2012
Beiträge
2.961
Diese Frage würde mich wirklich mal interessieren!







Vor ab schon danke, liebe Grüße Tessali:danke:
 
Werbung:
Nein Anni, ich hab doch keine Ahnung von Karten. Ich habe mir Nummern gedacht und die in dreier Reihe gelegt. Hätte vielleicht nur 9 Karten ziehen sollen?
Ich möchte noch einmal an alle die das lesen sagen. Ich kann jeden der es möchte mit der Astrologie helfen. Über PN dann. Ich biete das im Gegenzug an....ich hoffe es ist in Ordnung. Von Karten habe ich keinen Schimmer. Tessali
Ach so, ich bin hier nur bei den Karten legern. Im Astroforum findet ihr mich nicht,ok.
 
Hallo liebe Tessali,
Na ich schlag vor, wir lassen dann die letzten drei einfach weg? (ja, 9 hätten genügt)

im Haus 9 die Sterne - das passt doch genial zu Dir....

ich schau in den nächsten Tagen mal drüber - es fliesst heut grad nicht so bei mir ... auch ok - kommt schon wieder :umarmen:, Gaby
 
Hallo Gaby, ich hoffe dir geht es gut. Wenn was ist melde dich, ok? Ganz fettes drücken!!!!!! Tessali
 
möchte mich, nachdem ich mich einigermassen von meiner hiobsbotschaft erholt habe, auch wieder etwas beteiligen hier und nehme mal auf deine frage die ersten 9 karten dazu.

also ich denke die umwelt nimmt dich als eine fröhliche, eher luftige person wahr, im sinne von nicht stur sondern stehts für veränderungen bereit.
manchmal kommst du deiner umwelt so vor als ob du doch ein bisschen nachdenklich bist und vielleicht sogar auch hartnäckig sein kannst wenn es darum geht das etwas richtig gestellt werden muss.
du hast tiefgang, bist eine sehr gute kameradin die ihr herz auf dem rechten fleck hat. mit dir kann man gut quatschen bis in die nacht hinein, hast manchmal ganz viel list und tricks bereit um alles ins rechte licht zu rücken und eine träumerin bist du auch ganz gerne wenn man dich lässt und dir die ruhe dazu gönnt.