Wie nimmt man Kontakt zu Geistern auf?

WeisserTiger

Mitglied
Registriert
23. November 2004
Beiträge
95
Ort
Wien
Hallo!

Vor einem knappen Jahr habe ich in meiner Wohnung einmal eine weißliche und eine dunkle Wolke gesehen, als diese schnell das Zimmer durchkreuzten.

Mich würde interessieren, wie das Umfeld sein sollte, wenn man wieder versucht, Kontakt zu einem Geist zu bekommen.

Was macht man eigentlich, wenn man dann auf etwas Böses stößt?
 
Werbung:
Würd ich dir auch raten...lass die Finger von irgendwelchen Experimenten.

Auf was "Böses" wirst du wohl eher nicht stoßen, Geistwesen können einem in aller regel nichts anhaben, ausser einen Schrecken einjagen.

Trotzdem soll man nicht damit spielen.
Wirklichen Kontakt haben nur seriöse Medien.

Wenn du Gläserrücken, Witch-Board oder ähnliches denken solltest: Damit rufst du höchstens negative Energien auf den Plan, die dir keine Ruhe mehr lassen werden...oder es passiert eben nix, dann hat es gar nicht geklappt.

Wenn du wieder "Besuch" bekommen solltest, ignorier es am besten und wenn du dich angesprochen fühlst, versuch einen telepathischen Kontakt herzustellen.

Warum willst du eigentlich Kontakt ?
Neugier oder tiefer gehende Gründe ?

:)
 
Hallo!

Also der Bruder von einem Kollegen ist ein Medium. Der bekommt von aller Welt Besuch, weil die etwas vom Jenseits wissen wollen. Der kann dann sogar durch jene Geister in dessen Sprache sprechen bzw. auch verstehen, obwohl er diese Sprache nie gelernt hat.

Und heute habe wir wieder zufällig über meine Begegnungen gesprochen und da hat mein Kollege gemeint, ich sollte dies pflegen.

Habe sogar auf einer Webseite gelesen, dass man dies nie alleine machen soll. Kontakt zu Geistern aufnehmen.
 
Werbung:
Hallöchen.

2 Beiträgen in den Forum stimme ich keineswegs zu. Man (jeder) hat die Mittel, mit Geistern in Kontakt zu treten, bzw. sie bitten zu verschwinden.

Dazu habe ich einiges auf meiner ***Toffifee: Link entfernt. Bitte Forumsregeln beachten.*** veröffentlicht ;-)

lg
chris
 
Zurück
Oben