wie nennt man diese aspektfigur?

Werbung:
Hallo Nutze die Nacht :)

das ist ein Davidsstern. Er wird gebildet aus Sextilen (grüne Linien), Trigonen (blau) und Oppositionen (rot).

Lieben Gruß
Rita
 
thanks, grüne göttin
smiley.gif


also ein großes sextil und zwei große trigone. aber 'nen speziellen namen wie "finger gottes" gibt's nicht dafür, oder?

lg,
carpe noctem
 
Hi Nachtnutzer :)

nee, einen speziellen Namen außer Davidsstern gibt es meines Wissens nicht. Ist doch aber fast so schön wie "Finger Gottes".

Lieben Gruß
Greeni
 
hi wachsender (=ursprüngliche bedeutung von grün)
Sitz der Hochkönige Irlands (=Tara's Hill)
dein nickname läßt ja viel raum zum interpretieren... *g* ;)
GreenTara schrieb:
Hi Nachtnutzer

nee, einen speziellen Namen außer Davidsstern gibt es meines Wissens nicht. Ist doch aber fast so schön wie "Finger Gottes".

Lieben Gruß
Greeni
womit du recht haben könntest...
smiley.gif
 
Werbung:
Hi Nacht-Liebhaber :)

dein Nick lässt auch Spielraum für Assoziationen. ;)

Meiner ist aber einfach eine Adaption von "Drölma" oder der Grünen Tara und hat mit Irland nix zu tun, sondern ist mein Zufluchtsname.

Schönen Abend - N8
Greeni
 
Zurück
Oben