Wie nehmt ihr ab?

Thema Abnehmen - ...ist für mich...


  • Umfrageteilnehmer
    86
Hi erstmal ^^

So ich dachte mir ich reib auch mal was dazu, Ich habde seit diesem märz gut 30kilo abgenommen ... genau kann ich es nicht sagen da ich erst eine wage hatte als ich schon was abgenommen hatte.
Mein geschätzes gewicht war irgendwo bei 140 kg bei einer größe von 1,75
also ziehmlich fett :(
Ich habe dann begonnen mich bewusster zu ernähren lieber mal ein glas wasser gegen den hunger als was zu futtern, hatte ein frühstück ein event. mittag und ein abendessen.
Da begannen die kilos richtig zu purzeln im schnitt nen kilo am tag!
jetzt hat sich das ganze eingebremmst. ich momment gondel ich bei 109 kg herum ich achte immer noch aufs essen komme aber ndurch die arbeit nicht soviel zum bewegen aber immerhin warens in den letzten 2 wochen doch noch so 6 kilo.
ich verzichte nicht mal ganz auf süßes ab und an ein kleiner pudding oder eine milchschnitte als leckerli das reicht mir schon.

alles liebe Celest
 
Werbung:
Hallo Leute!

Ich befasse mich mit dem Thema Wellness und habe schon selber inerhalb von 2 Wochen 8 kg abgenommen! Das wichtige ist das ich gesund und dauerhaft abnehme ohne irgendwelche Chemikalien und keine radikalen Abnehmmethoden!
Wenn Ihr Interesse habt schreibt euch einfach auf meine Homepage ein und ich melde mich so schnell wie möglich bei euch und Berate euch sehr gerne schnell und kostenlos!

www.4-your-live.com

mfg
Dein Wellness Berater
:welle:
 
Muhaha! Ein Thema für mich *g* .
Als gesunder Mensch würde ich sagen - solange es nicht notwending ist und du im Norm Bereich bist bleib so wie du bist.

Ich war mal Magersüchtig - bekam dann Depritabletten und nahm zu .... - momentan versuche ich mit allen mitteln wieder runter zu kommen fazit = ich esse kaum noch was und kotze alles was ich esse wieder aus.

FDH ist meiner Meinung nach am besten :)

Tabletten können den Körper nicht im geringsten einschätzen und können somit schaden, oder zu noch mehr Fressataken führen.
Ein Wille zum abnehmen reicht.
 
ich finde, das einzige wahre und richtige ist, gesunde ernährung. die sendung und philosophie von sasha walleczek z.b. finde ich super. einfach gesunde produkte essen, viel gemüse, obst. eiweiß und KH in vernünftigen mengen dazu. eine diät darf man das gar nicht nennen, sonst ist es schon falsch.

irgendwelche säftchen oder pulverchen sind quatsch und funktionieren nie auf dauer, bzw. frustrieren total irgendwann...
 
Mein Geheimtipp zum Thema Abnehmen sind Bohnen! Ich liebe Bohnen und mach dann eben eine Woche "Pinto Beans-Essen" das regt die Verdauung super an und die Pfunde purzeln.
Dazu trinke ich dann Tees (ohne Zucker) und Fruchtsaft, selbst gepresst auch ohne Zucker.
 
Also meine Art abzunehmen ist sicherlich nicht die gesündeste, doch bei mir gehts nicht anders

einfach nicht mehr essen so lange bis ich mich wieder in Ordung fühle ich sehe dass so als ne art fasten an - wenn ich wieder mal zuviel wiege und mich nicht mehr ansehen kann dann ess ich eben so lange nichts bis es wieder passt

ich weiss dass ist ein bißchen krass doch es wirkt und es wirkt auch auf dauer!!! ich hatte noch keinen JOJO effekt
das komische bei mir ist auch einmal fortgehen und tanzen und alkohol trinken dann sin auch gleich mal in einer nacht ein paar kilo weg
ich weiss es klingt sehr unglaubwürdig aber es ist so

als ich mein kind geboren hatte wog ich 70 kilo als bei mir aber nicht genug muttermilch vorhanden war und ich also nicht stillen konnte war es mir ein graus in den spiegel zu gucken
nach meiner diät wog ich nur mehr 45 was mein gewicht auch vor der schwangerschaft war das ganze dauerte ca 1-2 monate
naja empfehlenswert ist es nicht aber ich kann gut mit meiner spezialdiät leben
 
Oja das liebe Gewicht. Da kann ich auch ne Heularie anstimmen.

Ich war lange blind, wusste das ich zu dick bin aber die Ausreden dafür kennt Ihr alle. Besagter Tag x war bei mir ein Foto.

Ich starrte mich an und dachte, o mein Gott! Wat dat denn. Da hat es klick gemacht, ich behaupte ohne den Klick im Kopf kann man machen was man will, es funktioniert nicht!

Das Foto klebte ich mir an meinen Kühlschrank. Der Schock bewirkte eine Gewichtsabnahme von 15 kg in kurzer Zeit. Weglassen alter Sündenfälle, Schokolade und meiner überalles geliebten Gummibärchen.

Mein Rad begann nen heftigen Flirt mit mir, und diesmal ließ ich mich darauf ein! Inzwischen radele ich jeden Tag zur Arbeit, bei Wind und Wetter. Es bekommt mir gut.

Ich habe mir angewöhnt von einem Kinderteller zu essen. Habe festgestellt das die meisten Menschen verlernt haben, daß Sättigungsgefühl zu erfassen.

Ansonsten viel Gemüse, Vollkorn und Wasser.

Es ist schon toll in Größe 40 zu passen, dieses Gefühl möchte ich nicht mehr missen und daher stellt sich der Jojo Effekt auch nicht ein, da ich bewusst auf mich achte. Mein Körper ist mir wichtig geworden und ich liebe ihn, also vergifte ich ihn nicht mehr. Er ist mein Heiligtum geworden.
 
Werbung:
Meine beste Diät war die Schwangerschaft - ich mein, ich war vorher nicht wirlich dick, aber es war mehr da von mir als nachher. Ich hab nach der Geburt so ca. 6kg weniger gewogen als vor der Schwangerschaft.

Der Vorteil ist, ich pendle immer so zwischen 50 - 53 kg und kann aber essen was ich will, seit der Schwangerschaft nehm ich nicht mehr zu.
Obwohl meine Tochter jetzt schon fast 20 Jahre ist - aber der Stoffwechsel hat sich anscheinend damals komplett verändert - eben grad umgekehrt wie bei den meisten Frauen während der Schwangerschaft.


Love
Mandy
 
Zurück
Oben