Wie nehmt ihr ab?

Thema Abnehmen - ...ist für mich...


  • Umfrageteilnehmer
    86
Werbung:
Hallo.

Ich habe über mein "Gewichtsproblem" (ich habe eigentlich kein wirkliches, fühle mich aber nicht wohl) mit meiner Homöopathin gesprochen.

Sie hat mir Tropfen mitgegeben, damit ich nicht soviel Appetit habe. Sie helfen mir (damit will ich sagen, dass sie vllt. nicht helfen, aber übern Kopf auf jeden Fall, das ist die Hauptsache ;-)).

Ich nehme sie seit 2 Tagen, verspüre keinen Appetit und nehme erstmal nicht mehr zu (habe jetzt in 2 Wochen 4kg zugenommen). Ich merke, dass ich mich besser fühle und denke auch, dass ich bald weniger wiegen werde.

Ich habe demenstprechend bei der Umfrage ersteinmal nichts angekreuzt, weil ich finde, dass es keine "Mittelchen" sind. Aber eine Diät in dem Sinne ist es auch nicht.


Cocochen
 
Hallo Mone.

Es sind Tropfen, die man in der Apotheke kaufen kann. Sie hat jedoch die Menge, die ich zu mir nehmen muss, genau auf mich abgestimmt und aufgeteilt. Und mit mir besprochen wann und wie ich sie am besten nehmen sollte.


Cocochen
 
Alyson schrieb:
hmm..,Ich bin erst 16 und sollte vieleicht nichts sagen denn im grunde leide ich nicht an Übergewicht.
Ich mache tgl. meinen Sport bis zu 4 Stunden und der dank ist das ich auch zu Mc.Donalds kann und eben auch essen was ich will.

Sport ist meine Droge die mich glücklich macht und auch schlank hält.

Ich habe schon diverse Preise gewonnen und will mal Weltmeisterin werden im karate.Das ist natürlich nur ein Ziel welches ich vor Augen habe.

Vieleicht melde ich mich in 10 jahren noch mal zu dem Thema wenn ich dann 30 Kg zugenommen habe :daisy:

†Alyson†


Wenn in Deiner Familie keine Dicken sind, liegt es auch an den Genen.Ich habe das Glück aus einer schlanken "Zuchtlinie" zu stammen. Ansonsten, scharf gewürzte Sachen kurbeln den Stofffwechsel an,FDH , viel Bewegung.
Oder muß ich bei 1,76 und ca. 60kg abnehmen?
Esse immer bis 19.00 die letzte Mahlzeit, abends ist meine Hauptfütterungszeit, morgens krieg ich nicht so viel runter.


Sage
 
sage schrieb:
Oder muß ich bei 1,76 und ca. 60kg abnehmen?
Esse immer bis 19.00 die letzte Mahlzeit, abends ist meine Hauptfütterungszeit, morgens krieg ich nicht so viel runter.

1.) bin ich auf die Maße neidisch....:)
2.) gehts mir auch so.

Bei mir fehlt nur der Sport *seufz*
Das weiß ich auch, ich hab nur noch nicht "die" Sportart für mich gefunden.

LG Shanna
 
Hallo und guten Morgen,
ohne Schleichwerbung ist nehme ab mit Weight Watchers!
Keine Diät sondern Ernährungsumstellung und das ist für mich das Optimale.
Gruß Lily :banane:
 
nehme ab mit Weight Watchers!

,, und ich watche mein Weight eben alleine
s020.gif

Der Verein ist mir einfach zu teuer.

Klar, in der Gruppe kann man sich gegenseitig motivieren und das macht eine Menge aus, aber das Prinzip - gesunde Mischkost, abwechslungsreich und kalorienreduziert, das kann ich auch selbst...

Gruß von Rita
g020.gif
 
Werbung:
hallo meine Lieben,

ich hab jetzt 25 kg abgenommen (bin allerdings noch lang nciht am Ziel, bin halt doch stark übergesichtig), und zwar mit der einfachsten Methode die es gibt, ich hab diese Methode meiner besten Freundin gesagt, und sie hat mich fragend angeschaut, und gemeint, wo denn da die Diät sei.
Und zwar esse ich wie ein normal schlanker Mensch. Bei mir gibt es Frühstück, Mittag und Abendessen. Zwischen den Mahlzeiten verstreichen 4-5 Std. wo ncihts gegessen wird, aber während der Essenszeit, hau ich dann doch rein. Ihc seh ja gar nicht ein, dass chi auf was verzichten soll, was normal Schlanke Menschen sich reinhauen können, ohne dick zu werden. Bei mir ist es so, dass ich so das Haungergefühl nicht kenne, entweder mir dann schon schlecht vor hunger, weil ich den ganzen Tag gar ncihts gegessen hab, oder ich hab einfach nur Appetit, aber das Gefühl von Hunger ist mir nciht bekannt, auch das Gefähl von normal satt hab ich soweit chi weiss noch nie gespürt, man isst einfach bis einem schlecht ist.....

Die 3 Mahlzieten am Tag ist das Optimalste, und zwar schon deswegen, Du isst, und wenn Du isst, dann mindestens 15 Minuten lang. Nachdem Du gegessen hast, dauert es 20 Minuten, bis die Fettverbrennung beginnt, diese dauert in der Regel im Schnitt 4 Stunden,alos bis zur nächsten Mahlzeit. Wenn Du innerhalb der nächsten Stunden wider was isst, hört die Fettverbrennung sofort auf, und es dauert dann wider 20 Minuten, bis die Fettverbrennung beginnt, und das ist dann das was dick macht....

Was auch klar ist, wenn ich z.B Eis essen gehe, dann lasse ich dann entweder Mittag oder Abendessen weg, ist ja auch logisch, kein mormal Schlanker Mensch, würde Mittagessen,und 1 Stunde später einen Rießeneisbecher essen, ausser bei besonderen Anlässen, und da ist er dann norm. so voll, dass er abends nichts mehr essen kann.

Das was ich da für mich entdeckt habe, ist für mich das Sinnvollste, und es kommt mir sogar vor, dass ich mehr esse als jemals zuvor, es gibt keinen Heisshunger mehr, und ich kann vor allem essen was ich will, und brauch nciht auf meinen Schweinebraten mit Ködel verziczhten, und auch nciht auf mein Duplo...denn das wird einfach mit zu den Mahlzeiten integriert.

So, das wars von meiner Seite aus, ich kann da nur von mir sprechen, dass es so bei mir funktioniert.

LIebe Grüss resi
 
Zurück
Oben