Wie nehmt ihr ab?

Thema Abnehmen - ...ist für mich...


  • Umfrageteilnehmer
    86
@Mondgestein:
Sorry wenn ich mich dumm stelle, aber da bin ich komplett unwissend:
Behältst du das Magenband solange, bis du dein Wunschgewicht (70kg) erreicht hast???

Ich gratuliere dir,dass du schon soviel abgenommen hast, aber wenn du das Magenband bis zum Wunschgewicht behalten darfst, wird es dir ja sehr leicht gemacht oder?

Nicht bös gemeint, interessiert mich jetzt nur ;)

LG Silesia
 
Werbung:
also ich eß mich so lange an bis ich das völlegefühl satt hab und dann hab ich gar keine Lust mehr was zu essen
 
Silesia schrieb:
@Mondgestein:
Sorry wenn ich mich dumm stelle, aber da bin ich komplett unwissend:
Behältst du das Magenband solange, bis du dein Wunschgewicht (70kg) erreicht hast???

Ich gratuliere dir,dass du schon soviel abgenommen hast, aber wenn du das Magenband bis zum Wunschgewicht behalten darfst, wird es dir ja sehr leicht gemacht oder?

Nicht bös gemeint, interessiert mich jetzt nur ;)

LG Silesia

Das bleibt für immer drinnen, weil adipositas ja eine krankheit ist, die ich auch haben werde, wenn ich dann schlank bin. ich muss meine ernährung umstellen, ich muss sport machen. ich muss besser kauen, langsamer essen als früher. "leicht" gemacht wird es mir dadurch nicht. wenn du dich dafür interessierst, schick ich dir mal den link von einer seite, wo ich bin, wo auch mein op-bericht drinnen steht. es sein denn, ich darf das auch hier einstellen, dann schreibe ich es hier rein... *zu irgendeinem mod oder admin schau*
 
hmm..,Ich bin erst 16 und sollte vieleicht nichts sagen denn im grunde leide ich nicht an Übergewicht.
Ich mache tgl. meinen Sport bis zu 4 Stunden und der dank ist das ich auch zu Mc.Donalds kann und eben auch essen was ich will.

Sport ist meine Droge die mich glücklich macht und auch schlank hält.

Ich habe schon diverse Preise gewonnen und will mal Weltmeisterin werden im karate.Das ist natürlich nur ein Ziel welches ich vor Augen habe.

Vieleicht melde ich mich in 10 jahren noch mal zu dem Thema wenn ich dann 30 Kg zugenommen habe :daisy:

†Alyson†
 
manchmal denke ich, es ist leichter 20 Kilo abzunehmen als 5 :schaukel:
Nach den Winterfeiern war ich schon schwer erschrocken als zum erstenmal die 60 auf der Waage erschien.
Ich bin ein Zwerg von 1,50, da sind 60 Kilo ein quellen aus größe 40. Ich fühlte mich rundum unwohl, also hab ich noch die letzten Plätzchen vernichtet und mich dann ans Werk gemacht, mit Glyx.
Die ersten zwei drei Kilo waren gleich weg, doch dann war schluß.
Ich hab dann 14 Tage aufgeschrieben was ich so an Kalorien zu mir nahm und festgestellt das es eindeutig zuviele sind. Dann hab ich ausgetestet was ich alles essen darf damit ich in etwa auf 1500-1800 Kalorien komme und seit dem ging es wieder abwärts, zwar sehr langsam aber immerhin hab ich heute zum erstenmal die 54 auf der Waage gesehen.

Ich sehe das auch nicht als Diät, ich verzichte auch auch auf kein Lebensmittel, ich nehm weiterhin Zucker und keine Ersatzstoffe, ich hab den Zuckerverbrauch nur ziehmlich reduziert.

Als Sport fahre ich Rad, aber keine höchstleistungen.
 
Hi an alle gequaelten die abnehmen wollen,

bis vor einem jahr hatte ich da keine probleme,aber ich bekam cortison und nahm zu.
Also musste ich etwas tun.Und ich habe meine ernaehrung umgestellt-keine dieat-dieaten haben immer diesen jojoefekt.
Ich esse low carb -kein brot,nudeln,reis alles was mit staerke zusammen haengt und natuerlich keinen zucker.
Viele sagen jetzt um gottes willen,was soll man den da essen.Alles was einem schmeckt.Ich muss noch etwas sagen, seit ich mich so ernaehre hab ich mehr energie,keine fressattacken und ich hab noch nie abwechslungsreicher gegessen.Natuerlich hat mir auch das forum geholfen.Wem es interessiert geb ich gerne die adresse weiter.
Da geht es so phasenweise vor und in der phase 1 nimmt man wirklich sehr gut ab,ich schaffte z.b. in 3 monaten 9 kg .Ich will noch 5 kg abnehmen und danach gehe ich auf etwas mehr carb.Aber ich muss sagen ich vermisse auch kein brot mehr- wenn dann backe ich es mir selber auch kuchen kann man backen z.b. mit mandelmehl.Man braucht auf nicht's verzichten.Aber man muss auch seinen kopf dazu bewegen diese dinge zu akzeptieren und sich gedanken machen,was man auf den tisch bringt.Mein mann hat es dann mitgemacht,und sein zucker ist weg,sein zu hoher blutdruck und sein cholisterol ist normal.Mehr information in buchform Atkins oder South beatch
das wort diaet lass ich bewusst weg-weil das existiert nur im kopf und es haelt uns davon ab durchzuhalten oder besser gesagt umzustellen.Diese ernaehrung ist dann ein lebenlang,weil ansonsten der jojoefekt wieder da ist.
Falls es fragen geben sollte stehe ich euch gern zur verfuegung
sonnige gruesse
 
feee schrieb:
hallo!
also ich mach es so: ich esse absolut was ich will, auch echte bomben. nur ess ich frühstück und mittagessen und nach dem mittagessen nichts mehr. und das wirkt super.


.. versuche ich auch oft, geht nicht immer weil mein Freund und ich gerne essen gehen. :morgen: Übrigens.... Sex macht auch schlank!!!


Lieben Gruß
Lynda
 
Werbung:
Zurück
Oben