1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wie nehme ich mit dem Atministrator Kontakt auf???

Dieses Thema im Forum "Wie geht das?" wurde erstellt von Artax, 15. Juli 2008.

1. Artax

Artax Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr Lieben!

Ich hätte eine sehr wichtige Frage an euch alle! Mein Mann und ich haben nur einen PC daheim, das heisst, wir konnten uns bis jetzt nur einmal hier registrieren lassen. Wir sind sozusagen jetzt gemeinsam unter ARTAX registriert, aber wir wollen das irgendwie ändern, sodass jeder selbst seinen Namen hier hat und schreiben kann, wie er will. Wir haben nur die Info bekommen, dass wir uns mit dem Atministrator in Verbindung setzen sollten. Ja gut, aber wie???
    Könnte uns da bitte bitte jemand helfen?

Licht und Liebe

2. Eberesche

Eberesche Sehr aktives Mitglied

Hallo,
    am besten schickt ihr Walter oder Margit eine PN. Stehen auf der Startseite unter Forum-Mitarbeiter.
    Eberesche

3. Uschi

Uschi Mitglied

du kannst dich mit einem anderen namen und einer anderen emailadresse anmelden:
    Wenn das auch nicht geht;dann schreib walter ein mail oder pn

4. Galahad

Galahad Guest

Werbung:
    Thema verschoben.

Ansonsten meldest Du dich bitte bei Walter.

Diese Seite empfehlen