Wie nehme ich Kontakt auf ?

Lensdens

Neues Mitglied
Registriert
4. Januar 2008
Beiträge
4
Hallo =)

Also ich bin 16 und habe meinen Onkel verloren als ich 2 war. Er hatte sich am Dachboden erhängt, da er einige Probleme hatte, bei denen er der Ansicht war, dass er sie nicht lösen konnte (möchte nichts genaueres Preisgeben...).

Ich habe ein Foto von ihm, und meine Mutter (seine Schwester) sagt, dass wenn ich schlafe, ich genauso aussehe wie er. Auch sonst spiegele ich meinen Onkel in meinem Verhalten, etc wieder. Ich bin mir nicht sicher ob ich mich an ihn erinnere, oder ob meine "Erinnerungen" an ihn nur einbildungen sind, aber ich weiß dass ich ihn vermisse.

Ich würde Liebendgerne Kontakt zu ihm aufbauen, weiß aber leider nicht wie ich das anstellen kann =/ Kann mir da jemand helfen?

Danke im Vorraus
 
Werbung:
Liebe Lesdens!

Ich muss ehrlich sagen vor einer selbstständigen Kontaktaufnahme
würde ich dir eher abraten.
Wenn dann würde ich zu jemandem gehen, der das wirklich kann....
Aber so jemanden zu finden ist sehr schwer!

Ich hoffe und wünsche dir, dass du jemanden finden wirst.

lg, sunny 23:foto:
 
Zurück
Oben