wie nehm ich kontakt zu meinem schutzengel auf?

mario

Mitglied
Registriert
10. März 2009
Beiträge
31
Ort
salzburg stadt
hallo an alle,

mich würde interessieren wie ich kontakt zu meinem schutzengel aufnehmne.
sollte ich einen haben vorausgesetzt.

danke für eure hilfe

lg mario
 
Werbung:
hallo an alle,

mich würde interessieren wie ich kontakt zu meinem schutzengel aufnehmne.
sollte ich einen haben vorausgesetzt.

danke für eure hilfe

lg mario

Wie oft den noch? Hol dir ein Pendel und arbeite dich ein, irgendwann, wenn er sicher ist er erschreckt dich nicht damit, wird er sich auch melden.
 
mich würde interessieren wie ich kontakt zu meinem schutzengel aufnehmne.

Nur ein Wort dazu: Fed-Ex, nein im Ernst versuchs doch mal mit Traumreisen, oder wenn du ein ganz wagemutiger mensch bist versuchs mit der Abramelin-Magie.
 
bitte ihn dir im traum ein zeichen zu geben. oder auch so im alltag. man bekommt viele zeichen.man muss sie nur wahrnehmen können. aber wenn du ein zeichen bekommst dann wirst du es ach sofort als solches erkennen.
 
bitte ihn dir im traum ein zeichen zu geben. oder auch so im alltag. man bekommt viele zeichen.man muss sie nur wahrnehmen können. aber wenn du ein zeichen bekommst dann wirst du es ach sofort als solches erkennen.

Wäre mir zu unsicher, am besten bekommt man die Schutzengel übers Pendel ud kann offen Fragen, wenn sie anwesend sind. Eine zweite Möglichkeit bekommt man wenn die Schutzengel einen erreichen wollen über das Hören, man hört oder spürt auch ihre Informationen. Man nimmt sie über das Gehör gewahr oder auch über das Gefühl.
 
mir ist eher das pendeln zu unsicher. ich bin mir nie sicher ob es wirklich funktioniert.

Richtig einarbeiten, selber wollen, ich stand auch vor den Tor und wusste es nicht wie so richtig weiter.
Bei Kontakt mit Verstorbenen hatte ich schon ein Betrag geschrieben wie man anfängt.
Erst ja nein , wenn das richtig sitzt die Zahlen und dann die Buchstaben, dauert allerdings auch ein halbes Jahr. Ich habe das Pendelset von Schirmer und rate jeden sich auch ein Neues zu kaufen und bitte, wenn wirklich der Kontakt klappen soll nie das Pendel einen anderen geben, das Pendel braucht deine Energie, dann spürt man sogar wie es einen Schutzengel geht (Emotionen) wenn er dir eine Nachricht gibt.
 
Werbung:
Muss es denn ein bestimmtes Pendel sein? Gibt es gute und schlechte Pendel? Woran weiß ich, dass das Pendel für mich bestimmt ist?

http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&key...=aps&hvadid=2543426095&ref=pd_sl_6iccqgs2xg_e

Das erste habe ich selber, klein handlich auch das Buch passt auch in der Jackentasche. Schablonen sind zwar klein aber wer Schablonen braucht, die größer sind wegen schlechte Augen kann hier http://www.pendel-tipps.de/
alles was er braucht in groß ausdrucken. Ich rate zum Neuen wegen der Energien die man auch braucht um den gegenüber zu verstehen.
Man bekommt also auch alle Emotionen mit. Wenn mal mitten im Gespräch was abbricht vom Schutzengel ist das keine Böswilligkeit sondern er bekommt eine wichtige Nachricht.
 
Zurück
Oben