Wie MUSS ein Engel sein?

Grins, ich glaube auch nicht an sie Mandy, ich weiss das es sie gibt, weil ich meinen sehen kann. :D

Und jetzt frag mich bitte nicht was ich nehme - nehme nix - ich sehe meinen seit ich denken kann. ;)

Ständig da ist er übrigens auch nicht, und ab und an kommt er noch nicht mal wenn ich brülle (was ich ausgesprochen BLÖD finde :schmoll: ), aber: ich gehöre zu ihm. :kuesse:

Beweisen kann ichs nicht (für alle Skeptischen das vorab) und ich habe auch Null Probleme darüber zu sprechen.;)



Ich stimme hier zu, da ich meinen Schutzengel auch sehe fühlen kann, und in ständiger komunikation bin. Egal wo ich mich befinde zu Hause oder auch unterwegs.
Es ich einfach wundervoll das Gefühl zu haben nie allein zu sein, und Antworten auf seine Fragen zu bekommen.

Liebe Grüße Sylina
 
Werbung:
Angeregt durch eine kurze Unterhaltung in einem anderen Thread (Erlebnisse mit Engeln) stellt sich mir gerade die Frage:

wie MUSS ein Engel sein, damit er als Engel durchgeht?

Darf ein Engel lachen oder gar Witze reißen?

Darf es auch mal mit der Faust auf den Tisch hauen?

Oder muss er nur so sein, wie man fast woüberall nachlesen kann: Lichtvoll!?

Bin auf Eure Ansichten sehr gespannt....

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo Desputia :)

1~ Klingt eher menschlich gedacht...:rolleyes: ich empfinde die Engel als liebevoll und auch stark (energetisch).

2~ Am lustigsten emfinde ich Erzengel Gabriel, er munter mich oft auf...

3~ "Meine" hauen nicht mit der Faust auf den Tisch, na das wärs ja noch, Randale gibts hier nicht! :D


4~ Ich glaube, das es jeder anders wahrnimmt, er muß ja nicht sein, er/ sie ist ja Sein....ich geh dabei immer nach meinem eigenem Gefühl, habe aber auch Paralleln zu den Büchern von zb. Doreen Virtue erlebt..

Engel sind androgyn~ geschlechtslos, denn sie vermehren sich ja nicht wie die "Erdlinge über Sex" ;)

Lg Alcantara :zauberer1
 
Hallöchen

Desputia schrieb:
wie MUSS ein Engel sein, damit er als Engel durchgeht?

Darf ein Engel lachen oder gar Witze reißen?

Darf es auch mal mit der Faust auf den Tisch hauen?

Oder muss er nur so sein, wie man fast woüberall nachlesen kann: Lichtvoll!?

Also.... von einem "mit der Faust auf den Tisch hauen" hab ich noch nix bemerkt. Dafür hab ich mich sowohl mit Angelo als auch mit Metatron schon regelrecht zerkugelt. :D Gleich, wie das Gespräch verläuft, für mich ist immer diese unendliche Wärme und Liebe zu spüren (ob jetzt mit oder ohne "lichtvoll" ;) ).

Ansonsten...

Engel passen in keine Schubladen, dazu sind sie zu gross... :)

Achja, noch was...

Wer meint, Engel wären nur dazu da, um unsere ureigensten (Lern-)Aufgaben zu erledigen, der hat bis dato ein bisschen was nicht so ganz richtig mitbekommen. ;)

lichtbrücke
 
Werbung:
Engel, so glaube ich, sind ganz verschieden. In einer Energiesitzung (eigentlich mehreren) hatte ich Kontakt mit meinem "Schutzengel". Ein kleiner überaus humorvoller Schelm, dass glaubt man kaum.
Ich denke Engel sind auch körperliche Zeichen, um zu zeigen "hallo du da, paß mal wieder besser auf auf dich". Sie führen uns, sie möchten, dass wir positiv und lustig sind.
 
Zurück
Oben