Wie möchtet ihr euer eigenes Begräbniss gerne haben?

Also mir ist das schnurz-piep-egal, ich möchte allerdings, dass die Menschen nicht um mich trauern. Ich weiß aber, dass ich das nicht verhindern kann. Und dann keine Trauerfeier, sondern ein Fest. Da kann jeder in seinem Kämmerlein auf meinen Tod anstoßen und sich freuen, dass er mich los ist. Und ansonsten habe ich einen Körperspendepaß und ich werde der Anatomie überstellt, die mich dann irgendwann einäschert und die Kosten dafür übernimmt, das passiert irgendwo in Aachen. Also nicht viel Trampouri, wenn ich tot bin.
 
Werbung:
Auf meiner Beerdigung wird Samba pa-ti gespielt und Air von Bach - wenn ich es noch schaffe, werde ich einen Film aufnehmen, der dann gezeigt wird, wo ich mich direkt verabschiede - und jeder der will soll ein paar Dönekens aus dem gemeinsam Erlebten erzählen.
Ich will die Erdbestattung - all das Fett, die Eiweiße und Kohlehydrate, die ich ein Leben lang aufgebaut habe sollen nicht einfach so sinnlos verpuffen - ich habe von Mutter Erde gelebt dann kann sie von meinen Überresten leben - zumindest die Würmer und Käfer - Raubtiere wär mir auch recht, aber wie Rita schon so schön beschrieben hat gibt es da ja gesellschaftliche Bedenken.
Liebe Grüße Inti
 
Also...

ihr habts vielleicht Sorgen
was iss wohl Morgen?
darüber habe ich mir noch nie Gedanken gemacht
bzw. werde ich mir welche machen!
:party02: :foto: :clown: :stickout2 :baden: :banane: :schnl:


Karuna:liebe1: :liebe1: :liebe1:
 
Darüber mache ich mir keine Gedanken :weihna1

Aber verbennen lassen wäre nicht schlecht...aber dass ist halt teuer...Ob meine Hinterbliebenen soviel Geld haben?:stickout2
 
Werbung:
also ich finde die idee mit dem friedwald irgendwie total nett!
da hab ich vorher noch nie was davon gehört, und das klingt doch sehr schön!




:blume:
 
Zurück
Oben