1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wie mit Spam (Emailwerbung) umgehen?

Dieses Thema im Forum "Wie geht das?" wurde erstellt von Lazarus, 15. September 2005.

1. Lazarus

Lazarus Mitglied

Werbung:
    Yo, na da hab' ich mir ja was geleistet! Hab den Hinweis von Mag200 bekommen.

Jetzt quillt mein neues Postfach über vor Spam-Mails. Ich kann jetzt jedemal von neuem erst mal den ganzen Mist dem Anti-Spam-Team melden, danach den Spam-Ordner löschen und erst dann zu meinem eigentlichen Inhalt kommen. *stöhn*

Ja ja, wer nicht auf Walter hört, der wird gestört... :rolleyes:

2. ChrisTina

ChrisTina Sehr aktives Mitglied

Im Himmelreich des Ortes, wo die Götter Schach spi
    Hi Balance,

du kannst dir auch ne neue Bemehlungsaddy zulegen - dann spamen die Spamer ins Leere - bzw. krieden ev. den ganzen Schrott zurückgespamt - ist ab und an ganz erholsam, solcherart neu zu selektieren - und gleichzeitig die Spreu vom Weizen zu trennen :schaukel:

3. Eberesche

Eberesche Sehr aktives Mitglied

Hallo ChrisTina,
    was ist das und wie geht das???? Zurückspamen würde ich mal gerne...
    LG Tarot

4. ChrisTina

Interessante Re-Aktion.

War aber nur eine logische Schlussfolgerung meinerseits - wenn ich eine bestehende und zugespamte EMail-Adresse lösche - kriegt der Absender den ganzen Schrott zurück.

Sorry, dass ich dir keine fiesen Racheanleitungen geben kann - deratiges hat mich noch nie interessiert.

5. Eberesche

Eberesche Sehr aktives Mitglied

:) na ja, so rachsüchtig bin ich auch nicht....ich dachte nur es gibt soetwas...ich hätte es dann eingeschaltet :banane:
    schaaaade wäre ja auch zu schön gewesen :maus:
    LG Tarot

6. Walter

Walter Administrator Mitarbeiter

Werbung:
    Das ist leider nicht richtig.
    Kein Spammer der bei Trost ist setzt als Absender seine eigene, funktionierende Emailadresse rein - das sind immer Emailadressen die es gar nicht gibt, manchmal auch Emailadressen von unbteiligten Leuten...

7. ChrisTina

Hi Walter,

da hast natürlich recht - nur ich krieg auf 2 domains eben viele dieser zurück gesandten spams zurück - und die sterben nächstes monat - ok - spam back geht nicht - aber kein spam bekommen müßt mit ner neuen bemehlungsaddy trotzdem gehen - oder?

8. Walter

Walter Administrator Mitarbeiter

Natürlich - solange bis auch diese Adresse zugemüllt wird :)
    Ausserdem hat ja nicht jeder die Chance, ständig seine Emailadresse zu wechseln.

Ganz wird man den Spam nie los, man muss wohl damit leben. Manche schwören auf Zusatzsoftware wie Spamfilter...

9. tamash

tamash Sehr aktives Mitglied

ich bekomme 20 Spam Mails täglich. Kostet mich ca. 10-15 Sekunden diese zu löschen. Spamfilter benutze ich grundsätzlich nicht, da sie nur zu ca. 98% funktionieren, was nicht gut genug ist.

10. ChrisTina

Werbung:
    Schon - aber ging ja hier um einen speziellen Fall von - zu spät gelesen, dass jemand nicht die EMail-Adresse bekanntgeben soll in Threads.

Und ich bekomme täglich etwas mehr als 500 Spam-Mails - mal sehen, wies nach dem Löschen der betroffenen beiden Domains wird - und ja, ich schwöre auf Spamfilter - seit ca. 3 Monaten.

Diese Seite empfehlen